Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin jetzt auch wieder da, sorry dass ich mich bisher nicht geäußert habe. Es ging einfach nicht. Freitag abend war hier zu und bin erst jetzt wieder da. Dass ich nicht so aktiv sein werde war aber von mir angesagt, von daher wäre ich froh wenn Ihr von meiner Aktivität keine Rückschlüsse auf's Spiel zieht.

    Im Prinzip habe ich mich jetzt auch eingelesen, warte auf das Hinrichtungsergebniss und wenn ich dann noch lebe sag ich auch was zu den Anschuldigungen mir gegenüber.
     
  2. Ich hoffe erstmal, dass das Spiel weitergeht. Dann mal weitersehen, wer jetzt gelyncht wurde, ist ja gerade etwas durcheinander.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, Dinge sind jetzt geklärt...es fehlen noch stimmen ;)
     
  4. Jetzt hab ich vor lauter lass mich auch mit, das wählen vergessen, darf ich dir noch ne PN schicken, Kaste oder wollen wir lieber warten mit der Hinrichtung bis dir Differenz mit die und dem anderen Spieler geklärt ist ?
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So bin jetzt wieder da. Abstimmen werde ich aber wohl nicht mehr da ich jetzt erstmal den Thread durchgehen muss um ne Meinung zu haben und 20 Uhr ja eigentlich schon durch ist. Damit ich keine Verwarnung erhalte melde ich mich hiermit also erstmal wieder ab ... essen oder so. :cool:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der historische Tag 2 ist vorbei.

    Hinrichtung:
    Lichtgestalt Kaiser Jogi wählt apaap
    OceanChild wählt Lichtgestalt Kaiser Jogi
    la_mariposa wählt apaap
    matt wählt apaap
    KingWerder ist abgemeldet
    Bertolucci Graf von Palatschinko wählt KingWerder
    dupree91 wählt apaap
    dieMimi wählt Lichtgestalt Kaiser Jogi
    apaap seine 2.Verwarnung
    Macavity wählt Lichtgestalt Kaiser Jogi
    Micoud21 ist abgemeldet
    Besserwisser wählt KingWerder
    elvinator wählt Lichtgestalt Kaiser Jogi

    Damit haben wir Gleichstand und der Bürgermeister entscheidet erstmals in der Geschichte der WOL-Mafia!!!

    Nacht 2 beginnt.

    Aktivitäten: Bürgermeister, Mafiamord, Schutzengel

    Gazzetto

     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na toll ich wusste schon warum ich euch gebeten habe ne Revolution zu starten, bin jetzt überhaupt nich auf dem Laufenden. Warum hat das denn nicht geklappt?

    Gebt mir 15 Minuten dann gibts ne Entscheidung.
     
  8. Scheint so als müsstest du nun doch wählen^^
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D

    dann mal viel spass lieber bürgermeister :applaus:
    mach das richtige
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab wieder Bock auf Mafia. :p
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut da ich ja OC als neue BM vorgeschlagen habe, werde ich mich auch jetzt auf ihre Seite stellen und Werdi bestimmen. Sollte dieser Bürger sein, sollten wir uns aber vllt. doch noch n anderen BM überlegen.
    Auf jeden Fall bringt uns ne Hinrichtung der Lichtgestalt mehr Erkenntnisse bzgl. der Glaubwürdigkeit einiger Mitspieler.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Damit wird der Schal-tragende, Emufleisch-verspeisende Torsten Frings-Erzürner zum Pranger geführt und mit alten Gemüse zu Tode beworfen:


    …der Spion :lol::lol::lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bevor ich sterbe, möchte ich nur noch eines loswerden: Die Mafia stinkt und ist absolut unfähig. Ich habe mit dieser Insideraktion nichts zu tun.

    Und nun mache ich mir noch ne Pizza. :D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: So und dann haut jetzt ma die Revolution zugunsten OCs raus kann doch nicht so schwer sein!
     
  15. Juchhe! :D Das nenn' ich mal 'nen Treffer!
     
  16. Doch gar kein so übler Tag! :applaus:

    Aber ich gebs zu, hatte mit Werdi regen Kontakt und hätte nicht vermutet das er Italo war.:roll:
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    astrein :lol:

    dafür ham wa ihn, den bürgermeister :)
     
  18. ich auch


    blöde mafia
     
  19. Puh, am Ende hab ich schon geschwitzt, aber es ist gut gegangen! :applaus:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt sollte man natürlich überlegen ob das apaap Gerücht irgendwie von der Mafia gestreut wurde und ob die Mafia ihren Spion wohl kannte oder nicht.

    Um 20:19 ging übrigens meine normale Hinrichtungsstimme für Werdi raus, just in dem Moment wo kaste den Gleichstand noch ohne meine Stimme rausgehauen hat. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.