Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIP Quhorthon! :(

    Aber es gibt uns zumindest einen Anhaltspunkt.
    Es ist damit so gut wie sicher, dass Werdi Bürger ist, da Quorthon sonst wohl kaum so lange überlebt hätte. Oder aber es war 'ne Masche... denn Quorthon hätte es ja sicher im Testament erwähnt... vertraue Werdi aber auch eher, als dass ich ihm misstraue.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso: Thema BM-Revolution. Ich bin entschieden dagegen, dass wir hier nun Gefahr laufen, dass sie scheitert, nur weil die Stimmen sich hier aufteilen. Ich vertraue OC. Bitte wählt sie, auch wenn mich Euer Vertrauen ehrt.

    Ich denke und hoffe, dass sich Quorthons Tod nun vielleicht schon recht kurzfristig in fruchtbare Ergebnisse umsetzen lässt. Natürlich kann man RM nicht ausschließen, aber einen Mafioso haben wir damit mindestens schon mal - wenn nicht gar drei.
     
  3. würde oder sagt ?;)
     
  4. Sehr unwahrscheinlich das Werdi Mafiosi ist und wenn dann hätte er doch nicht zugelassen, dass 2 Mafiosi abgefragt werden würden.

    Muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden, was er daraus ließt. Elvi und apaap sind beide sehr ruhig diese Runde, das könnte zu der etwas verplanten Mafia passen.
     
  5. Ich sagte ja, dass ich das auch eher für nicht wahrscheinlich halte.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So. Da ich heute morgen nen ziemlichen Bock geschossen habe in Bezug auf den Menta-Artikel, habe ich daraus gelernt und werde nun erstmal in Ruhe nen halben Liter Kaffee in mich rein kippen, bevor ich meine Meinung zu den vier abgefragten Personen äußere... :D
     
  7. Sagt, aber ich würde es bevorzugen nicht auf das Bauchgefühl zu hören sondern noch Indizien mit zu beachten ;) z.B. die Last Christmas Lyrics mit apaap statt apart drin, das war zwar sehr offensichtlich, aber ich glaube genau deshalb wurde das so gemacht.
     
  8. Das stimmt,aber für was sollte das offensichtlich sein und von wem kommt das ?
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Incerto Indicatore

     
  10. So, ich bin schnell mal was zu essen besorgen, dann meinen Magen mit eben jenem versorgen und würde mich dann wieder mit Mafia befassen, auch im Hinblick auf die 17.30h Ausgabe der Zeitung.
     
  11. Na aber davon wüsst ich doch was.
     
  12. Vielleicht von apaap selber wenn er der Spion ist, es haben eigentlich alle gesagt, dass das zu offensichtlich wäre und es sich dabei wohl um einen Spaß handle. Gerade deshalb könnte es doch so gewesen sein, apaap hat gehofft das alle bis auf die Mafia denken der Text sei ein Spaß. Wie gesagt könnte, ich hab keine Ahnung ob das wirklich so gewesen ist.
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin leider zum Essen verabredet und musste jetzt schon abstimmen. Ich habe apaap genommen, weil es mir sehr komisch vorkommt, dass er sich nach Wham nicht mehr gemeldet hat um sich zu rechtfertigen. Allerdings könnte es genauso gut jemand von den anderen sein. Wenn ich vor 8 wieder da bin, bin ich ggf. bei Argumenten auch bereit die Abstimmung nochmal zu ändern.

    Ich hoffe ihr macht das Beste draus :) Ich hab das gefühl heute kriegen wir einen von ihnen :)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Gleiches gilt für mich. Muss aber vorher noch Heim fahren, dürfte kurz vor 19 Uhr werden.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Blöde Frage, aber nutzt ihr eigentlich die Übersicht vorn? Mache das immer aus Ordnungsliebe, aber ich glaube, das benutzt gar keiner wirklich, oder!?
    Wenn nicht, würde ich das mit dem aktualisieren dort lassen :D
     
  16. ich für meinen teil schon, zu sehen wer mitspielt, um alte zeitungen zu suchen, regelwerk.
     
  17. Ich auch, ist eigentlich ziemlich angenehm um noch mal alte Zeitungsartikel zu suchen...
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Faules Emu, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. :D

    Natürlich benötige ich die Startseite inkl. der entsprechenden Aktualisierungen. Vor allem wegen der Verlinkung der Artikel. :tnx:
     
  19. Noch eine Stunde bis zur Hinrichtung und wir haben genau keinen Plan... cool...
     
  20. Also, liebe Bürger. Ich habe etwas zu sagen, hab auch lange drüber nachgedacht, aber ich glaube das ist das Beste. Ich bin der Detektiv, ich bin Sher Lock. Macavity wusste von mir, mit ihr hab ich zusammen gearbeitet. Mit Werdiknight hatte ich viel Kontakt, anfangs war ich skeptisch, doch ich habe immer mehr Vertrauen zu ihm gefasst. Schließlich hat er mir heute erzählt, dass er weiß, wer der Mathematiker ist und dass er sich heute opfert und er hat mir sogar den Namen genannt. Damit dachte ich, dass ich ihm wirklich trauen kann und gab mich auch ihm zu erkennen als Detektiv. Nun, als ich heute meine Abfrage machen wollte, erfuhr ich, dass ich geinsidert wurde!!! Für mich erklärt sich das nur so, dass Werdiknight zu Mafia gehört!!! Bisher hatte keiner einen Schimmer,dass ich Detektiv bin!! Und dass die Mafia heute grade so einen Glückstreffer hat und auch noch auf mich kommt ist mir dann doch mehr als ein Zufall! Ich denke Werdiknight gehört zur Mafia!! Ich hoffe, dass mich der SE heute schützt, sodass ich wenigstens bis morgen überleben kann. Als Detektiv kann ich für euch dann leider nichts mehr tun, aber ich bin dann so noch da und werde ja wahrscheinlich auch BM sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.