Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtet mich meinetwegen morgen als nächstes hin, wenn Poppi sich nun als Mafioso raus stellen sollte und wenn ihr dies dann für richtig haltet. Ich glaube Poppi irgendwo. Wäre er Mafioso hätte er sich angesichts der anscheinenden Ausweglosigkeit doch geoutet und nochmal nach dem Spion gefragt, oder nicht?

    Ich werde mich nun selbst wählen, weil ne bessere Idee als Poppi habe ich auch nicht.
     
  2. Doch, gar nicht wählen !
    Weil ... keine eindeutigen Beweise, nur aus der Luft geholten Vermutungen.

    Ich ziehe meine Nominierung ebenfalls zurück und wähle keinen.
    Ich will Beweisen das ich unschuldig bin und es eigentlich niemanden gibt dem man eindeutig nachweisen kann das er gelyncht werden müsse.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Regeln wurden klarer formuliert
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 1 ist vorbei.

    Hinrichtung:
    OceanChild wählt Manuel Neuer
    Quorthon wählt cekay
    la_mariposa wählt Manuel Neuer
    matt wählt Manuel Neuer
    sgt.pepper wählt Manuel Neuer
    KingWerder hat sich abgemeldet
    Bertolucci Graf von Palatschinko ist abgemeldet
    dupree91 wählt Manuel Neuer
    dieMimi wählt Manuel Neuer
    Macavity wählt Manuel Neuer
    Micoud21 wählt Manuel Neuer
    Verwarnungen: Besserwisser, Elvinator, apaap, Lichtgestalt Kaiser Jogi, Manuel Neuer

    Mit Beton an den Füßen in die Weser kommt somit:
    …natürlich ein unschuldiger Bürger :roll:
    Sein Testament
    [TABLE=head]Manuel Neuer`s aka Onkel_Poppi`s Testament:
    Da ihr es ja nicht wahr haben wolltet habt ihr nun sinnlos einen armen unbescholtenen Bürger gerichtet!
    Richtet euch nicht selbst, sondern die Mafia.
    Es wird Zeit mal Ernsthaft die Strategie zu Überdenken.


    Lieben Gruß

    Manuel Neuer aka Onkel_Poppi[/TABLE]

    Nacht 1 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

    Bogena- boiata
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ärgerlich, aber was will man machen, einfach zu sagen wir haben keine Ahnung ist auch keine Lösung, da irgendwer ja sterben musste, das Testament von Poppi finde ich da recht lächerlich.
    Demnächst bitte ich alle abzustimmen. Ich meine ich bin ja gerne BM und habe mich ja auch dafür beworben, aber ein bisschen mehr Eigeninitiative und Vorschläge können schon nicht schaden.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade, Poppi. Ich habs befürchtet. :(

    Jetzt bekomme ich ne Verwarnung, weil ich mich selbst gewählt habe, obwohl ich nicht inaktiv war. Sinnvolle Regeln, aber bitte. :D
     
  7. Sorry Poppi :( Aber irgendwen musste es ja treffen
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du kannst dich selbst wählen, nur nicht mehr als 1x.
    Wie sinnvoll schätzt du es denn ein, wenn sich jeder andauernd selbst wählt und die Mafia mit einer Stimme jede Abstimmung kippen kann?
     
  9. Damn it! :( Sorry, Poppi!

    Matchmaker-Ergebnis scheint, da es das einzige ist, vertrauensvoll zu sein. Gehen wir mal nicht davon aus, dass die Mafia Glück hatte und einen ihrer Mannen gerufmordet hat und der dann auch noch vom MM verglichen wurde... scheinen mir pepper und Ocean auf jeden Fall auf der guten Seite zu stehen (oder sie sind beide doofe Italiener... was ich aber auch für einen extremen Glücksfall des MM und damit für recht unwahrscheinlich halte)
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Bei dieser Planlosigkeit seitens der Bürger merkt man doch deutlich dass ich nicht dabei bin.. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry. Wollte mich nur nicht festlegen, wenn ich hier keinen sehe, den ich als Mafioso vermuten würde. :(

    Naja, werd mir nun mal die Artikel näher ansehen.
     
  12. So, ich mach mich mal von der Arbeit auf den Weg nach Hause... bin noch nicht ganz sicher, ob ich heute noch mal da sein werde... muss erstmal essen und schauen, was mein Kopfweh dann so sagt. Ansonsten können wir bis morgen früh ja eh erstmal nichts tun.

    Bis später vielleicht, sonst: gute Nacht und bis morgen :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm, also die Mafia scheint mir ja wirklich ein echter Chaotenhaufen zu sein. Ich denke auch, wir haben nun unseren echten MM, wieso sollte der echte keinen Artikel veröffentlichen? Das ist doch schon mal etwas. :)
     
  14. entweder die Mafia, oder unser echter Matchmaker... hoffen wir ersters...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar könnte das theoretisch auch der falsche sein. Aber das wäre schon ziemlich doof... schließlich ist es nicht nur der einzige, der was veröffentlich hat, er stützt eigentlich auch vieles, was wir bisher vermuten können.
     
  16. Ich hab ja vorhin schon gesagt, dass ich dem Artikel auch eher glaube. Eben weil es der einzige ist.
     
  17. RIP Poppi

    hatte gar nicht dran gedacht das wir schoin weiter spielen...ich hoffe das wir morgen einenen von der mafia hinrichten.
     
  18. War zu erwarten, dass Poppi Bürger ist, es gab aber keine vernünftige Alternative. Mir ist es lieber einen sicheren (aber sich ungeschickt verhaltenden) Bürger zu richten, als einfach ins blaue zu raten und ohne irgendein Indiz irgendjemanden zu wählen. Dabei würde dann noch zusätzlich das Risko auftreten eine SR zu treffen.

    Vielleicht wissen wir morgen mehr und können einen Mafiosi erwischen.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Poppi sollte aber mal seine Spielweise überdenken. Es kann ja nicht sein, dass ein Bürger durch unechte SR-Artikel für Verwirrung sorgt.
    Ist ja wohl klar, dass man davon ausgeht, dass die von der Mafia erstellt sind.

    MM sieht ganz brauchbar aus. Mehr haben wir ja zurzeit auch nicht. Bald sollte dann auch eine Bürger-Allianz erstellt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.