Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dito
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    cui pasticcione
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sooo und wen wählen wir nun?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin auch wieder im Lande... Hinrichten? Ich stelle mir gerade erstmal ganz andere Fragen. Wundert sich hier niemand ausser mir über diese Mini-Zeitung?! Nur DREI Artikel? Vor allem: Warum rührt sich hier keiner der Mentalisten? Immerhin müsste doch das erste Abfrageergebnis vorliegen? Waren alle drei falsch und der echte ist inaktiv, oder wie? :eek:
     
  5. Die ersten Abfragen müssten doch aber erst um 20.00 Uhr in die Zeitung kommen, oder? Also rein dem Sinn und Zeitablauf nach... Daher ist das nicht so verwunderlich... ansonsten ist die Zeitung durchaus sehr mager...

    Und was will uns Petra mit ihrem Artikel sagen? Dass sie jetzt den echten Detektiv kennt und das Wissen als Mafioso nutzt? Oder, dass sie die echte ist und den falschen entlarven kann!?
    Wobei ich nach wie vor "meinem" Detektiv vertraue...

    Und was das Hinrichten angeht... ich werde bei meiner Stimme für Poppi bleiben, da sich bisher einfach nicht viel mehr getan hat. Sorry, Poppi, falls ich daneben liege :(

    (ich versuche nach wie vor hier so oft es geht reinzuschauen, kommt halt drauf an, wieviel hier los ist!)
     
  6. Basierend auf diesen Artikel, entscheide ich mich für Graf aka CeKay.

    Warum...?

    apaap wird kaum so dusselig sein und sich selbst in der Zeitung belasten.
    Meine Geschichte ist bekannt, ich bin Bürger, habe keinen einzigen Artikel in der Zeitung verfasst außer den von Joda. Begründung ist wenige Seiten zuvor.

    Daher halte ich an den Vorschlag 1 von Micoud fest und Nominiere Graf aka CeKay.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe auch noch ein paar "alte" Stimmen von Fr. Ihr werdet euch ja sicher auch bei ICQ unterhalten haben...wer seine Stimme also noch ändern möchte, möge mir das mitteilen.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Darf ich fragen, was für Dich gegen CeKay spricht? Gibt es da irgendwelche Indizien? Oder wählst Du ihn nur, weil apaap - auch aus meiner Sicht übrigens - sehr unwahrscheinlich erscheint und CeKay die einzige Alternative zu Dir in Micouds Aufstellung ist? Was ist denn aus Deiner Idee von Elvi geworden? Konnte er Dich überzeugen, Bürger zu sein? Wenn ja, wie?
     
  9. Das mit Elvi kann ich im Moment noch nicht glauben, da es wie bereits gesagt, eine reine Bauchentscheidunge ist. Die Erklärung das er erst Schulisch verhindert war und dann auch noch von der Arbeit erst spät wegkam ist in meinen Augen erstmal genug für eine gültige "Ausrede" da er den ganzen Tag nicht im Forum anwesend war. Da ich weiß wo er arbeitet ist es sehr sehr sehr warscheinlich das es stimmt.

    Was die Nominierung betrifft, hast du es exakt zusammen gefasst.

     
  10. So, ich lass den Rechner an, bin aber afk.

    mein ICQ habe ich auch an, wenn noch irgendwas ist, darein schreiben oder eben hier.

    Werder versuchen vor 20h wieder da zu sein.
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich bleibe dabei. da wir keine weiterer indizien haben, wähle ich nicht und somit mich. und vertraue den nächsten tagen, wo es vermutlich doch einfacher werden sollte, jemanden wählen zu müssen!

    bin dann auch erstmal wieder abwesend und erst nach 20 uhr wieder da. mal sehen was passiert. bin gespannt.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wen hättest du gewählt, wenn CeKay auf der Liste von micoud nicht erschienen wäre? :zweifeln:
     
  13. ich bin skeptisch.
    warum sollte sher lock sich zum jetzigen zeitpunkt noch bei jmd anders als detektiv zu erkennen geben??
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So bin auch wieder da. Nicht wählen kommt für mich nicht in Frage, werd wohl Poppi wählen, würde ich als am wahrscheinlichsten betrachten. Ist eh n Glücksspiel.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich habe bei Poppi ein komisches Gefühl. Sehe es zwar auch so, dass er der einzige im Moment ist, gegen den überhaupt Indizien im Raum stehen, aber irgendwie passt dies zu seiner Spielweise. Mich würde es in keinster Weise überraschen, wäre er wirklich Bürger. Denn, wie Micoud schon richtig anmerkte, so wirklich macht dieses Verhalten, selbst wenn man ihm nun unterstellen würde, er hätte alle fraglichen Artikel geschrieben, auch als Mafioso keinen Sinn. Dazu waren sie viel zu offensichtlich zu durchschauen.

    Naja. Andererseits sehe ich nicht wirklich, gegen wen es sonst auch nur ansatzweise belastbare Hinweise gäbe.
     
  16. Ich werde wohl auch Poppi wählen, auch wenn ich glaube, dass er nur ein normaler Bürger ist. Es gibt ja leider keine anderen Verdächtigungen.
     
  17. Schön wenn sich einige Dinge nicht ändern, egal wie viel Zeit vergeht, wie z. B. kastematos Hybris. :)

    Da ist überhaupt nicht schlimm, ich kann gar nicht mal sagen, ob ich mitgemacht hätte, aktuell fehtl mir ein wenig die Zeit. Ich schaff es nicht mal den Thread zu lesen, obwohl es mich interessieren würde. Bei einem der nächsten (vielleicht stattfindenden) Male bin ich aber sicher dabei.
     
  18. Das klingt ja mal voll nach nen Mafioso.

    Endlich mal Offiziell und ohne gemeinheiten einen Bürger los werden. ^^
    So kann nur ein Mafioso denken!!!!

    BTW, ich habe keinerlei SR oder sonstwas, ich bin und bleibe nur ein bescheidener kleiner einfacher Bürger.

    Ihr macht einen fehler wenn ich mich Lyncht!
     
  19. Dann wäre ich wohl bei meiner "Bauchgefühls These (wenn man das so schreibt)" geblieben und hätte Elvi nominiert.
    Aber wie gesagt, es ist nur ein Bauchgefühl.
    Die Erklärungen sind einige Seiten zuvor.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn wir jemand anderen töten, dann erwischen wir vielleicht eine SR. Das ist natürlich schade, dass es dich erwischen muss aber es bleibt leider keine andere Wahl...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.