Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deine Idee ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich mach schon. Hab CG angeschrieben.
     
  3. *Thread vorübergehend geschlossen, da kastemato erst einmal nicht da ist. Sie wird den Thread dann wieder öffnen, wenn sie sich wieder um Mafia kümmern kann und will!*
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hallo, ihr vernachlässigten Bürger und Bösewichter!

    Ich habe wirklich ein total schlechtes Gewissen, aber es ließ sich einfach nicht mehr anders regeln. Habe gestern 15:30 erfahren, dass ich zu meinen Eltern fahren muss...wäre ja auch kein Problem, wenn deren Internet funktionieren würde. Aber offensichtlich haben sie gar nicht gemerkt, dass bei Bauarbeiten eine Leitung gekappt wurde :lol:
    Jedenfalls bin ich jetzt wieder daheim und äußerst reumütig ;)

    Wie wollt ihr denn jetzt fortfahren??

    Morgen 17: 30 weitermachen, weil heute ja gleich Spiel ist?
    Oder soll ich die Zeitung jetzt noch veröffentlichen?

    Mein Postfach war leider voll, weil ich 46 ungelesene Nachrichten habe. DAS konnte ja keiner ahnen *höhö*
     
  5. Das halte ich für den sinnvollsten Plan.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, liebes Emu, da man dir ja nach wie vor keine PNs schicken kann, auf diesem Wege... ;)

    Dies liegt ganz bei Dir. Wenn soweit, was wir doch alle schwer hoffen, bei Dir alles in Ordnung ist, und Du weiter spielen lassen möchtest, kannst Du fortführen, wie Du magst. :tnx:
     
  7. Sehe ich auch so, dann kann man sich wieder aufs rätseln konzentrieren anstatt auf das Spiel und dessen Ausgang. ;)
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So schnell kann ja gar keiner löschen ;)

    Klar, will ich weiterspielen!!! War ja so weit auch nix Schlimmes! Meine Mutter sollte nur aus Botswana kommen und hat durch Probleme mit dem Busch-Flieger den Flug von Johannesburg nach Deutschland verpasst. Daher kam sie 1Tag später, an dem mein Vater aber zur Geschäftsreise aufgebrochen ist. Ich musste also zwischen den beiden das House-Großmutter-Haustier-Sitting übernehmen bzw. sie vom Flugplatz abholen und sie in ihr eigenes Haus lassen.

    Und wenn mein Vater mal den Laptop benutzen würde, hätte er auch gemerkt, dass er seit 2Wochen kein Internet hat :lol:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schön... beruhigend zu hören, dass es nichts Schlimmes war, sondern nur ein wenig Chaos herrschte. :)
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, dann wäre ich auch nicht so schnell wieder zurück...

    Schickt ihr mir alle noch mal die PN´s usw.? und ich veröffentliche dann die Fr.- 17:30-Zeitung morgen um 14Uhr...und dann geht es 20Uhr ganz normal weiter, okay!?
    Es sind ja auch sowieso 2Leute über´s We nicht da.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles klar. :tnx:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe mich entschieden, dass Abfragen für gestern NICHT mehr geändert werden dürfen, da diese von meinem vollen Postfach ja nicht beeinflusst waren

    Allerdings dürfen mir alle bis morgen 14Uhr noch Zeitungsartikel zukommen lassen für die "17:30-Zeitung", die dann zeitnah erscheinen wird.

    Außerdem dürft ihr eure Hinrichtungsstimmen natürlich noch überdenken, wenn ihr das nicht möchtet, nehme ich die, die ich bereits erhalten habe (sind aber eh nicht so viele)

    Fahrplan noch einmal:

    14-15Uhr: Zeitung und Abfrage-Ergebnisse raus
    20Uhr: wie gewohnt Hinrichtung

    Und ich schmeiße eine virtuelle Runde :beer::beer::beer:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles was an dich per ICQ rausgegangen ist zählt aber auch oder?
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Büdde schickt mir nochmal alles...bei 46PN und 20 offline-nachrichten im ICQ komme ich grad eh schon fast durcheinander.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :beer:
     
  16. Schön zu hören, Ulli, dass alles gut ist und es nur (übliches? ^^) Familien-Chaos war :)

    Ich kündige jetzt schon mal an - und gebt das morgen zur Not weiter, wenn sich jemand wundert - dass ich von 15 Uhr an bis abends gegen 21 Uhr oder so arbeiten bin. Ich kann von der Arbeit aus auf jeden Fall reingucken, in der Hochzeit, wo die ganzen Artikel reinkommen, werd' ich aber nicht so viel posten können. Und ob ich nach der Arbeit noch den Nerv habe, noch mal an den PC zu gehen, kann ich auch noch nicht mit Gewissheit sagen. Ich geb mir aber Mühe!

    Noch mal an dich, Ulli: das heißt, morgen kommen die Ergebnisse und Abfragen vom Matchmaker, der Detektiv ist dann am Montag wieder dran, richtig?
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ganz richtig
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Schön, das es hier weitergeht und bei Ulli zu Hause auch nichts ganz sooooo Schlimmes war :)


    Ich werde mich dann morgen Abend nach dem Spiel vom FC wieder aktiv hier beteiligen ;)
     
  19. Huhu

    das finde ich absolut cool, da ich gestern auf`m BDay vom Kumpel war und gerade erst aufgestanden bin :)
    Muss nun noch mit der Familiy heute nachmittag im Garten Grill0rn, da werde ich aber um 14.30 Uhr mal reinschauen wie es hier ausschaut und dann meine Nominierung abgegeben. Hinterher wieder in den Garten zu meiner Family.

    Nicht das sich jmd wundert - ich werde heute nachmittag sehr wenig bis gar nicht on sein !!!
    ^^ für meine Neider die mich hinrichten wollen ;)

    Ich möchte nur nochmals erwähnen das ich ein Normaler Bürger bin, ich habe nur einen einzigen Zeitungsartikel verfasst, das war der von Joda (erklärung warum ist ein, zwei Seiten zuvor). Mit allem anderen habe ich rein gar nichts zu tun.
    Solltet ihr mich dennoch auf dem Zettel haben, tut es mir leid das ihr einen weiteren unbescholtenen Bürger das leben nehmt.
     
  20. ich bin von halb 2 - 5 oder 6 auch nicht on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.