Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seh das weniger schlimm. RL geht eben vor und wenn se grad Stress hat... mei gibt schlimmeres als Werder-Foren-Spieler warten zu lassen :)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ähhh, mir geht es nicht um das Spiel, Du hast mich da völlig falsch verstanden...
     
  3. Liebe User, ich habe eine Nachricht von kastemato für Euch:

    Es gab in Ihrer Familie leider einen Zwischenfall, weswegen Sie überraschend nach Hause fahren musste, wo Sie jedoch kein Internet hat. Sie bittet um Euer Verständnis und Ihr tut es unglaublich leid. Morgen um 17:30 Uhr werde Sie dann allerdings ganz normal weitermachen.

    Ich hoffe ich kann Euer Warten damit beenden und hoffe, dass Ihr kastemato nicht böse seid. Es geht einfach nicht anders...

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen!
    Beste Grüße von mir und auch im Namen von kastemato
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Poppi: Wie ich dir schon in meiner PN mitgeteilt habe stehe ich nicht unbedingt hinter der Elvi-Verdächtigung, da ich ihn ohnehin als kaum aktiv in Erinnerung habe, egal ob Mafia oder Bürger.
    Dennoch ist das sicherlich ein interessanter Ansatz. Wie steht ihr so dazu und gibt es möglicherweise weitere Verdachtspunkte gegen elvinator?

    Ansonsten komm ich nicht darauf klar, dass ein Bürger einen derart offensichtlichen Fake-Detektiv erstellt um sich "reinzuwaschen". Das ergäbe allerdings auch als Mafiosi kaum Sinn, weswegen meine Verdächtigung gegenüber dir weiter sehr gewagt bleibt.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hört sich ja nicht gut an. Dann mal gute Besserung oder was auch immer. Sie soll sich jetzt bloß nicht wegen diesem Spiel stressen, wir können auch 2 Tage oder 2 Wochen warten, absolut kein Anlass sich zu entschuldigen.
    Ich würde dann aber auch sagen wir lassen das Spiel solange ruhen und machen dann wenn kastemato wieder da ist irgendwann weiter.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Danke für die Nachricht, Faabarto. Falls Du sie sprichst, wünsch ihr bitte alles Gute. Das Spiel ist wirklich nicht wichtig an dieser Stelle. Sie soll sich in aller Ruhe alle Zeit nehmen, die sie braucht.
     
  7. Oj, hoffentlich ist da alles gut.
    Gute Besserung auf jeden Fall und nicht abstressen wegen uns.
     
  8. Jo, danke für die Nachricht. Liebe Grüße an sie, Micoud hat Recht, sie soll sich bloß nicht stressen wegen dem Spiel hier!

    schließe mich Micouds Vorschlag auch an, dass wir dann bis morgen, 17.30h einfach hier kurzzeitig dicht machen
     
  9. Ihr braucht Euch bei mir nicht bedanken... werde die Grüße ausrichten... Danke für Euer Verständnis! :tnx:
     
  10. Grüße an kaste

    Ich denke ,wir sollten diesen Tag 1 erstmal bis bis morgen 17.30 durchführen.
     
  11. Wobei mir grad einfällt... ob wir darüber nachdenken sollten, bis Sonntag auszusetzen... morgen Abend haben wir, glaube ich, alle ein bisschen was wichtigeres vor!?
     
  12. Auch von mir Grüße an kastemato.

    Scheint wohl das beste zu sein, jetzt einen Tag pause zu machen...
     
  13. soso poppi, weil ich mit dir nicht kommuniziere bin ich also verdächtig.

    joa mittwoch abend start, donnerstag nur bm stimme abgegeben und heute bis 18 uhr weg gewesen. viel zeit zum kommunizieren hab ich da nicht gehabt. aber wenn du zeit und lust hast können wir nun ein wenig tacheles reden:lol:
     
  14. Fände es ne gute Idee.

    Ich für meinen Fall melde mich nun bis Montag ab, was auch immer bis dahin passiert: ich bin nicht schuld dran :)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Denke nicht, dass wir die Länge der Pause nun definieren müssen. Lassen wir kaste nun erstmal die Zeit, die sie braucht und dann schauen wir zu gegebener Zeit einfach mal weiter.
     
  16. Es kam gerade die Idee auf: was haltet ihr davon, wenn wir hier tatsächlich von einem Mod zumachen lassen, bis kaste wieder da ist und sich auch wieder auf das Spiel konzentrieren kann und will?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, gute Idee.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Dann lasst uns Sonntag erst weiter machen.

    Zum einen ist morgen abend Fussi und zum anderen bin ich zum 20.00 Uhr auf`m BDay eingeladen.
    Also werd ich ab 18.00 Uhr nicht mehr zu sprechen sein. ... :)
     
  20. Spricht jemand mit 'nem Mod? Oder soll ich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.