Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So,

    nun Oute ich mich.

    Ich bin normaler Bürger, auch wenn der ein oder andere mir das nicht glauben mag.

    Den einzigen Artikel mit dem ich wirklich was zu tun habe ist das Gedicht von "Detektiv Joda".

    Andere Artikel habe ich nie verfasst. Laßt euch bitte nicht von "shice" in die irre führen auch wenn es wahr ist das ich anscheinend der einzige hier bin/ war der dieses Wort benutzt hat. Aber als ich dieses das erstemal hier eingebracht habe das ist ja nun schon nen Weilchen her.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie ne schwere Entscheidung und wir sind noch keinen Schritt weiter, bin gleich auch erstmal noch ne halbe Stunde weg, tendiere, so leid es mir auch tut :p , immer noch zu Poppi.

    @Kastemato: Wollte gerade mein Testament leicht verändern. Dein Postfach ist voll, wäre gut wenn du da noch was löschst.
     
  3. ich denke auch poppi

    vielleicht wurde uns das ja nur gesagt, damit wir glauben sollen elvi wäre ein bürger stattdessen gehört er vielleicht zu fat toni.

    Elvi sollte man weiterhin beobachten
     
  4. Hm, wenn kastes Postfach voll ist, wird es vermutlich acuh schwer, hinzurichten, he?
     
  5. einfach ihr in icq schreiben wenns wohl nicht anders geht
     
  6. aber da ist sie auch nicht... dem lieben Emu wird doch nichts passiert sein? :(
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wir warten ja eh noch auf die 17:30-Zeitung, wird eben alles heute ein wenig später. :)
     
  8. also dann sage ich hier im thread schonmal ich hab vor für poppi zu stimmen, bevor es heißt ich würde nicht mitstimmen

    meine werte frau hat ja heut ihren mädelsabend, sie hat ihre stimme meine ich auch an icq geschickt müsste kaste dann ja sehen, wenn sie im icq on geht
     
  9. Naja, wie dem auch sei. Ich habe mich geoutet und habe auch preis gegeben das ich das Joda Gedicht verfasst habe.

    Glaubt`s mir oder nicht.

    Auf der anderen Seite sollte ich heute gerichtet werden, kann ich mich morgen beruhigt auf die Geburtstagsfeier meines Kumpels konzentrieren und muss mir erstmal keine Gedanken mehr machen :)

    Den Falschen Detektiv habe ich gemiemt weil ich mich als Bürger erst reinwaschen wollte und vvlt. den einen oder anderen "guten" kennen lerne und somit ein Ausschlussverfahren einleiten könnte.
    Aber das wird ja wohl nicht statt finden.

    Macht die Mafia fertig, aber zerstört nicht systematisch das Bürgertum.

    Ich bin Unschuldig !!
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    da ich jetzt los muss, und auch keine stimme abgeben kann... mir eh nicht sicher bin... stimme ich jetzt einfach gar nicht ab und somit für mich. nützt ja alles nix.

    ich hoffe für uns alle (also die meisten :lol:) das es heute abend den richtigen trifft...
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    *ich auch abstimmen will* :(

    Wer sich für meinen Tod verantwortlich fühlt, darf mir übrigens gerne eine PN schicken. Ich schweig auch wie ein Grab (lustiges Wortspiel, oder?)

    Im Übrigen hat neben Greg und maxi auch majue per PN bekundet, dass er zu spät dran war. Da spielt man monatelang gar nicht, weil wir zu wenig Leute waren und nun hätte es beinahe eine rekordverdächtige Teilnehmerzahl gegeben.

    Und nun geh ich zurück ins Grab
     
  12. Es wird bestimmt ne nächste Runde in absehbarer Zeit geben, ich hab da aufjedenfall wieder lust auf mehr bekommen...

    Zur Hinrichtung jetzt:

    Irgendwie bin ich jetzt nicht sehr viel schlauer als vorher, wen ich denn wählen sollte.
     
  13. Tja, ich würde gern wählen aber ich kann nicht. :(
    Brauche erst noch die ICQ bestätigung und die PN Box ist voll .... :/
     
  14. also jetzt mal ganz ehrlich... ich glaube wirklich, dass da beim Emu was nicht stimmt... es sieht ihr so gar nicht ähnlich, einfach kommentarlos keine Zeitung zu veröffentlichen und niemandem Bescheid zu geben, dass es später wird, oder so :/
     
  15. Danke, danke auch :18:
    Was soll ich dazu groß sagen, wenn du mal im icq on wärst könnten wir uns auch mal unterhalten. Und wann spamme ich?

    Zu Poppi:
    MMn war seine Idee ja an sich net so schlecht, aber im Grunde doch irreführend weil er uns Bürger nur noch mehr verwirrt hat.
    Sein Outing kann man glauben oder nicht, wobei (hab gerade nachgesehn) er hat nur einen Artikel verfasst, denke der echte (oder ein Mafiosi-Fake) würden sich da mehr Mühe geben.
    Von daher ist er zwar verdächtig, aber potentiell glaube ich ihm. Poppi eben, weiß auch nicht, passt zu ihm sone Aktion.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ich mach mir auch gerade richtig Sorgen. :( Zumal sie heute morgen noch online war, sie hätte doch was gesagt, wenn absehbar gewesen wäre, dass es später werden könnte...
     
  17. Wobei es natürlich auch sein kann, dass sie einfach nich von der Arbeit (Ärztin, oder?) wegkommt...
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte gut mit ihrem Beruf zusammenhängen. Wenn ich mich recht erinnere war sie in vergangenen Runden da auch manchmal verhindert und konnte nicht weg.

    @Graf: Ist halt sone Bauchgeschichte. Kannst mich gerne per PN kontaktieren, ICQ grad nicht.
     
  19. Vielen Dank für`s Vertrauen, Herr Graf :)

    btw, ich wieß nciht wie ich es ausdrücken soll......

    ich habe elvi (sorry babe) auf dem Zettel.

    Grund, wir sind quasi Nachbarn und stehen deswegen öfter in kontakt, pn/ icq.
    Auch bei solchen spielen wie Mafia. Diesesmal aber hat sich Elvi noch nicht einmal bei mir gemeldet obwohl ich seit dieser Mafia runde mein ICQ perm an habe.
    Daher verhält sich mein klein Elvi für mich recht verdächtig.

    Wenn ich mich irre, dann tötet mich.....


    Sorry Elvi, ist nicht persönlich, nur meine Meinung ... ;) *knuff*
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jep, das ist natürlich das wahrscheinlichste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.