Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da läuft jahrzehntelang nix, und wenn man mal eine Woche nicht ins Forum schaut, ist hier ne Mafia-Runde in vollem Gange! :eek: Sachen gibts...
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, das dumme ist ja, dass wir mit dem Wissen der Abfragen leider erst morgen etwas anfangen können. Denn erst mit der Zeitung um 20 Uhr werden wir das MM-Ergebnis bekommen.

    @ Greg: :(

    Ich gehe davon aus, dass dies nicht die einzige Runde bleiben wird. Hätte durchaus Lust, auch mal ne Runde zu leiten, demnächst könnte dies auch zeitlich passen. Vielleicht bist Du dann ja dabei, würde mich freuen. :)

    Achso, wer hat sich eigentlich hier erdreistet unsere schöne Zeitung vollzuwhamen?! Gehts noch?!
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34

    Vollzu...was??

    ICH wollte ja nicht ohne dich anfangen...allein schon, damit ich wieder die Freude habe, mich aufgrund deiner geistigen Inkompatibilität zu amüsieren...aber die anderen haben mich gezwungen.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vollzuwhamen! Und Du nimmst auch noch Artikel von Leuten an, die gar nicht mitspielen?! Schäm Dich.
     
  5. 20 Uhr ist doch nicht erst morgen
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dieses Wort ist in meinem Sprachgebrauch aber nicht existent :(
     
  7. Kommt von der Band Wham mit dem legendären Hit "Last Christmas", siehe aktuellen Contest :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bezog das auf die Hinrichtungen. Natürlich bekommen wir das Ergebnis heute, aber da wir dann schon hingerichtet haben, können wir das Ergebnis heute leider nicht mehr berücksichtigen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm. Sei froh!!!
     
  10. Achso, das meinst du. Ja stimmt
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja. Und dies macht es nun umso schwerer. Also ich wüsste ganz ehrlich überhaupt nicht, wen ich nun am ehesten als Mafioso sehen sollte. Eigentlich niemanden. Die übliche Crux der ersten Hinrichtung. :(
     
  12. Eben. Ich hoffe ja, dass es bis heute Abend noch etwas belebter wird hier :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also was ich glaube ist, dass wir es mit einer unkoordinierten Mafia voller Mitläufer zu tun haben. Gestern einige Fehler in den Artikeln, einige Dinge die für unkoordiniertes, kopfloses Vorgehen sprechen. Heute stirbt dann mit DepoV einer, den man als einen der besseren Spieler sehen muss, wohl aus einer Verzweiflungstat heraus, weil man annehmen musste, dass Mac geschützt ist. Imho recht feige, da will sich niemand auf Augenhöhe messen, da ging es nur darum, möglichst großen Schaden anzurichten.

    Und nun möge jeder für sich selbst entscheiden, wen er eher in einer solchen Mafia sieht und wen eher nicht.
     
  14. Wen hätte die Mafia denn sonst umbringen sollen? Mac war ja nun am "gefährlichsten" für die Mafia, nur der SE hat sie geschützt. Ansonsten war ja niemand wirklich auffällig, da ist es klar, dass sie sich dann für jmd entscheiden, der "ein kluger Kopf" ist, auch wenn sich Depov bisher sehr ruhig verhalten hatte.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lass mich die Stinker doch provozieren... ;) Ich sagte ja nicht, dass es nicht nachvollziehbar war. Nur eben etwas unkreativ.
     
  16. Wenn die Provokation nicht nach hinten losgeht...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wie meinst Du dies? Um mich hab ich keine Angst, sollen sie mich doch umbringen, umso länger können unsere SRs im Hintergrund werkeln. Ich selbst habe nichts zu verlieren. Das eben meinte ich gestern. Meine Interpretation des Ottonormalos: Messer zwischen die Zähne und ab durch die Mitte. :D

    Naja, ich bin mal ne Weile weg, muss hier ein paar Dinge in der realen Welt erledigen. ;)
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mist aber zum Glück haben sie nur einen normaler Bürger erwischt.


    So und das der Schutzengel Macacity geschützt hat ist natürlich ärgerlich. Wäre ja dämlich von der Mafia gleich Macacity umzubringen nachdem sein Tot ja gestern fast schon auf Bürgerseite befürchtet wurde. Aber wer weiß, ob nicht sogar der andere Schutzengel der richtige ist. :zweifeln:
    Die Mafia scheint auf jeden Fall viel Erfahrung zu haben.

    MM würde ich als MM jetzt eher glauben als diesen Anderen.

    Detektiv: :zweifeln: Muss man abwarten...
     
  19. wenn der detektiv der mac abgefragt wirklich zur mafia gehören sollte sind die leute garnicht so blöd... ich zweifel immer noch an sher lock.
     
  20. Wessen Tod wurde befürchtet?

    Im Prinzip ist es total egal, welcher Schutzengel der echt ist, solange der richtige Schutzengel aufpasst und den richtigen Bürger schützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.