Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So danke für die vielen Bürgermeisterstimmen, werde sicher mein bestes tun und uns möglichst lange zum Erfolg führen. :beer:
    Die Detektivergebnisse kann ich noch nicht so richtig deuten, aber bis zur Hinrichtung morgen ist ja noch genug Zeit.
    Werd den Thread und die Zeitungen jetzt noch mal in Ruhe durchgehen und schauen ob mir was auffällt.
    Ansonsten ist bis zur morgigen Hinrichtung, ja noch genug Zeit.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha, die Butterfliege ist also auch Bürger. Mal schauen, ob sich bei ihr jemand gemeldet hat, sie ist ja leider gerade nicht da.
     
  3. Konfus das ganze.

    Also ganz trau ich dem Braten mit Mac noch nicht, da muss noch mehr kommen.

    @Jan
    CeKay passt a.
     
  4. :tnx:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ich hab nichts weiter anzumerken. Bin dann bis morgen 15 Uhr erstmal off, wär cool wenn ihr bis dahin schon n paar Hinrichtungskandidaten habt, die ich dann abnicken kann oder halt nicht. :p
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich schlage wie immer das Emu vor. :grinsen:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tendiere momentan zu zoggg.
     
  8. ich für greg - schon allein weil er nicht mit macht!
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo.

    Da bin ich mal 2 1/2 Stunden weg und hier geht es drunter und drüber ;)

    Interessant, dass ich abgefragt worden sein soll. Das Ergebnis stimmt zwar, aber bei mir hat sich bisher noch niemand gemeldet ;)
     
  10. Wer ist denn der "besserwisser" ???

    Weil von ihm habe ich bislang noch gar nichts gehört oder gesehen ....
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt auffallend. Ist allerdings auch nichts neues, gehört eher zur ruhigeren Fraktion.
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    recht hast du :) bin halt "leider" der etwas ruhigere, der gerne beobachtet und nicht immer was zu sagen hat.

    bisschen was geschrieben habe ich ja auch schon. bin allerdings auch den ganzen tag arbeiten und hatte bis jetzt gerade training, mal zu meiner entschuldigung.

    und sonst gibt es ja auch nicht viel zu sagen, das meiste, was hier geschrieben wird, ist ja doch irgendwie das gleiche. ich könnte euch jetzt allen noch mal zustimmen, was anderes kann ich momentan nicht beitragen.

    aber ihr habt ja recht, immer mal blicken lassen und ein kleines "hallo" reinwerfen, sollte schon drin sein.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 0 ist vorbei.
    ein unbescholtener Bürger :(

    The best will die young!
    Tag 1 beginnt.
    Aktivitäten: Rufmörder, Voodoo-Puppe, Schleuser, Insider, Matchmaker, Mathematiker, Mentalist

     
  14. ruhe in frieden depov:(

    wieso muss er eigentlich immer als einer der ersten sterben?? man ist die mafia feige.
     
  15. Depov :(

    Frag mich auch, warum sie grade ihn ausgeguckt haben. Zum Glück war er keine SR, trotzdem doof.

    Find ich ja süß, dass der SE sich nochmal gemeldet hat. Find ihn auch irgendwie glaubwürdiger. Ist aber nur so ein Gefühl.
     
  16. R.I.P. Depov :( ;(

    Das ist ärgerlich.

    Und Gott sei Dank spielen wir nicht Parallel das Christmas Spiel ....
     
  17. R.I.P. Depov :(

    Zu Petra, der seltsamen Detektivin, muss ich jetzt natürlich Stellung nehmen. Natürlich hat sie Recht, es könnte durchaus sein, dass ich selbst zur Mafia gehöre, dass der entsprechende Detektiv "mein" Detektiv ist und ich nur erreichen will, dass die Mafia alle Sonderrollen kennt. KÖNNTE sein, dem ist aber nicht so.

    Ich erwarte überhaupt nicht, dass sich jetzt alle Sonderrollen bei mir melden. Wichtig ist erst mal, dass der Detektiv jemanden hat, dem er vertrauen kann. Und, ob ihr mir das glaubt, oder nicht, ich bin in dem Fall so jemand, da ich ihm als Bürger zur Seite stehen kann.

    Wir sollten, denke ich, vor allem die heutigen Abfragen noch einmal abwarten und dann werden wir, hoffe ich, schon mehr wissen.

    Und apropos heute: bevor sich nachher jemand wundert, kündige ich lieber schon mal an, dass ich wohl erst am frühen Abend wieder da sein werde (das hat sich in Mafia hier ja irgendwie so eingebürgert, dass man sich abmeldet ^^).
     
  18. Die heutigen Abfragen sind sehr wichtig. Vor allem was den MM angeht! Da ist das ja zum Glück nicht so verwirrend, wie bei den Detektiven.

    Ich werde heute auch nur bis nachmittgs da sein können. Ich hoffe bis dahin sind schon einige Vorschläge, wen man hinrichten könnte, sonst muss ich ins Blaue raten
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    R.i.P. DepoV.

    Dumme, unkreative Mafia! Ich hab sowas irgendwie ja befürchtet. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nen klugen Kopf raushauen... :(

    @ OC: Bezgl. des SEs teile ich Dein Gefühl. Mir gefällt er auch irgendwie etwas besser.

    Was die Detektivgeschichte betrifft... ich persönlich tendiere schon dazu, Mac Glauben zu schenken. Wir sollten dennoch nach wie vor etwas Vorsicht walten lassen. Nicht unbedingt gegenüber Mac, eher gegenüber der Gesamtsituation. Denn auch, wenn Mac es noch so gut meint, könnte, wohlgemerkt KÖNNTE sie selbst immer noch Opfer einer bösen Falle sein. Ich sehe aber durchaus, dass sie sich dessen bewusst ist und verantwortungsvoll mit ihrem Wissen umgeht. :)

    Heute gibt es dann ja Gott sei Dank neue Abfragen und dann werden wir hoffentlich mehr wissen.
     
  20. :tnx:
    Könnt mich ärgern, dass ich heute Abend, wenn es in die heiße Phase geht, nicht dabei sein kann, blöde Freunde :wild: :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.