Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwei von den angeblichen detektiven haben mich abgefragt. ist einer davon der echte, dann hat die mafia einen echten glückstreffer gelandet, indem sie mich auch abfragten. oder aber beide kommen von der mafia, was wahrscheinlicher ist
     
  2. Frage ich mich auch gerade. Soll das da oben einen sinnvollen Satz ergeben?
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass sich die Person sofort an Dich gewand hat, finde ich schon mal interessant.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach herrlich, die Zeitung ist zu Beginn einer Runde immer so schön dick. Wird Zeit, das welche von uns sterben. Aber natürlich nur die Richtigen, also die Bösen :p

    Die ganzen Nickänderungen sind übrigens echt kompliziert. Darf man Bertolucci Graf von Palatschinko noch CeKay nennen? Hab kein Bock, immer so einen langen Namen zu schreiben.

    Viele Stimmen für Micoud. Ob die Mafia bei der BM-Wahl auch so geschlossen vorgegangen ist?

    Edit: Mein ICQ ist irgendwie geschrottet. Würd jetzt gern anwesend sein, aber irgendwas klappt das nicht. Ihr könnt ja alle mal eure Gespräche hier veröffentlichen :)
     
  5. dann hab ich das wohl überlesen. Oder es kommen doch beide von der Mafia, um es so darzustellen,dass man einem vertraut.
     
  6. Ich scheine besonders vertrauenserweckend zu sein... ich weiß es auch nich, wie gesagt, es KÖNNTE eine Masche sein... ist aber bisher zumindest ein Anhaltspunkt... Da jeder von sich selbst am besten weiß, dass er Bürger ist (wenn er denn einer ist ^^), ist natürlich auch klar, dass jeder den Detektiv für am glaubwürdigsten hält, der ihn abgefragt hat.
     
  7. okay, also wir haben einige detektive. aber nur einer davon hat sich bis jetzt bei einem abgefragten (die ja alle bürger sind) gemeldet
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nunja. Wenn es eine Masche sein sollte, wäre es mindestens eine sehr waghalsige Masche, denn so wäre ein Mafioso Dir sicher sicher bekannt - vorausgesetzt natürlich wir vertrauen Dir nun einfach einmal. Ein Ansatzpunkt könnte es jedenfalls schon mal sein.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mit diesem veröffentlichen Wissen lebst du übrigens ganz schön gefährlich - so als Tipp für den SE. Aber weil ich das gerade geschrieben habe, wirst du vermutlich nicht mehr hingerichtet - so als Tipp für den SE. Aber weil ich das jetzt wiederum geschrieben habe, könntest du doch wieder... ah, ich hör jetzt lieber auf

    Edit: Mein ICQ-Problem kann auch mit meinem neuen Router zusammenhängen, der noch nicht so recht das macht, was ich will. Ergo hab ich noch so kleine Verbindungsschwierigkeiten.
     
  10. :lol:
     
  11. Ich persönlich bin auch eher geneigt, der Person zu vertrauen und diesem Detektiv in Zukunft mehr Beachtung zu schenken.
    Wie gesagt, ich verstehe jeden, also im besonderen Micoud und Ocean, wenn sie den Detektiven vertrauen, die sie gecheckt haben... logisch.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  13. Wieso Micoud? der wurde doch gar nicht abgefragt?
     
  14. Sorry,ich meinte pepper... bei den ganzen Artikeln, Bürgermeistern und so komme ich nimmer nach :D
     
  15. ich hatte mit keinen detektiv geredet, aber ich gehör halt zu den guten ;)

    wieso muss sher lock sosehr darum bitten das wir ihn vertrauen, reicht nicht der satz, das Mac es bestätigen kann?!


    edit: ich bin zwar bürger, aber detektivin petra finde ich trotzdem merkwürdig
     
  16. Na ja, nach so vielen Fake-Detektiven würde ich auch noch mal extra betonen, dass man auf mich hören sollte...
     
  17. Alles relativ, dem einem zuviel ist dem anderen zu wenig ;)

    Ich denke es herrscht noch sehr viel Unklarheit. Mit den Abfragen können wir morgen erstmal mehr anfangen.
     
  18. ja müssen die anderen aber nicht, so auf sich aufmerksam zu machen empfinde ich als verdächtig
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du traust dem Braten also noch nicht, verstehe ich dies richtig?
     
  20. Klingt auf jeden Fall so :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.