Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waghalsiger scherz. aber okay, im moment ist alles noch vage. bin soooo auf die abfrageergebnisse gespannt
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wayne interessiert hier eigentlich die BM-Wahl? :D
     
  3. der SE kennt die SR??? eigentlich nicht oder? was soll dann der satz?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der SE, sofern er dies denn überhaupt ist, möge dies bitte dringend im Abendartikel klar stellen, denn dies macht in der Tat keinen Sinn.
     
  5. Wenns vba ist ,dann ist das nichtmal richtig "programmiert" , hinter Taten müsste ein weiteres Ausrufezeichen.
    ich wähle micoud. Zeitung wie die erste heute
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, ob dies nun richtig oder falsch ist, sagt über den Wahrheitsgehalt ja nichts aus. Die Frage ist eher, wer kann sowas überhaupt?
     
  7. vba ist ein kleines programm von microsoft das bei exel oder word zu finden ist. ich denke welche die es in der schule gelernt haben oder beruflich damit zu tun haben.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    virtual basic, meinst Du dies damit? Ja, schon mal gehört, aber das Programmieren überlasse ich dann doch lieber Leuten, die wissen, was sie tun. :D
     
  9. ja genau. Aber wait und session.close sind wohl ausgedacht..
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 0 ist vorbei.

    Bürgermeister-Wahl:
    Lichtgestalt Kaiser Jogi wählt Micoud21
    OceanChild wählt Micoud21
    Quorthon wählt Micoud21
    la_mariposa wählt Micoud21
    matt wählt Micoud21
    sgt.pepper wählt Micoud21
    KingWerder wählt Micoud21
    DepoV wählt Micoud21
    Bertolucci Graf von Palatschinko wählt Micoud21
    dupree91 wählt elvinator
    Manuel Neuer wählt Manuel Neuer
    dieMimi wählt Micoud21
    apaap wählt sgt.pepper
    Macavity wählt elvinator
    Micoud21 wählt Micoud21
    Besserwisser wählt Micoud21
    Elvinator wählt Manuel Neuer

    Micoud21
    Nacht 0 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

    Foglia di formaggio:
     
  11. Ich hoffe es ist nun außer Zweifel, dass ich Bürgerin bin :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Interessante Zeitung. Hätte ich mir ehrlich gesagt schon fast schlimmer vorgestellt. Kam die Mafia mit den ganzen Pseudonymen nicht mehr klar? :D

    Naja, nun haben wir jedenfalls "nur" noch 4 Detektive, den Rest können wir wohl vergessen.

    Der Praktikant verwirrt mich allerdings. Kann das jemand deuten? Was für ne Rolle soll das überhaupt sein?
     
  13. ja hast du gut gemacht oceanchild äh ich meine dete :p
     
  14. wow 2 detektive, 1 ergebnis.

    @micoud: glückwunsch führe uns zum sieg
     
  15. Der Name Giovanni T. wurde auch noch nicht genannt oder ? wenn dem so ist, gehören diese beiden artikel zur mafia
     
  16. Micoud21 mein BM, ich verneige mich vor Dir und gratuliere Dir als fairer Verlierer.
    Deutlicher ging es nicht.
     
  17. wieso bloß keine abfrage von joda?! :lol:
     
  18. Doch, Giovanni war in der letzten Zeitung auch schon vertreten. Das heißt also gar nichts.

    Was die Detektive angeht... ich kann die Abfrage des Detektivs in sofern bestätigen, als dass sich jemand bei mir gemeldet hat, der sagt, er sei der Detektiv und habe mich, mit dem Ergebnis, dass ich Bürger bin, abgefragt.
    Ich bin Bürger, der Teil stimmt also. Es kann eine Masche der Mafia sein, um an die Sonderrollen zu kommen, ich bin im Moment aber geneigt, dem zu vertrauen.
     
  19. @ mac: tja das kann ich von mir auch bestätigen das ich bürgen bin, oc wohl auch, denn sie ist zweifacher bürger :eek:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso sollte die Mafia 2 Spionartikel erstellen? Der eine wird der echte sein, der andere ein Bürger, der verwirren möchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.