Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das stimmt schon, Micoud. Kann Dir in jedem Fall eines versprechen: Ich werde jeden BM hier mit Argusaugen beobachten. ;) Irgendwo gehe ich eh nicht davon aus, dass sich die Mafia um diesen Job prügelt. Nicht so früh im Spiel, scheint mir zu auffällig.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die Zeitungsberichte sind echt cool, ich weiß schon, warum ich Mafia vermisst habe :lol:

    Macs Einwand bezüglich eines möglichen Fakes finde ich mehr als nachvollziehbar - einer kann also ausgeschlossen werden

    Die Kampagne von Micoud hat mich überzeugt, ich wähle wohl ihn.
     
  3. Na Zeitungen en masse hier :eek:
    Schau ma mal was sich als wahr hervortut.

    Zur BM-Wahl:
    Jogis Argumente für elvi sind gut , für Micoud spricht aber die XP.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Spielen wir hier D2 oder Mafia?! :lol: (Was ich damit sagen möchte ist ausschließlich, dass man sowas auch ausschreiben kann...)
     
  5. Erfahrung.

    Besser? :p
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Coole Zeitung :lol:

    Dass Joda ein (ziemlich schlechter) Fake ist, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Die beiden anderen Detektive müssen wir im Auge behalten - aber im Moment hab ich überhaupt keinen Plan wer es jetzt ist :confused:

    Zur BM Wahl - Micoud und elvi sind beides gute Kandidaten. bei elvi gibt es natürlich die Möglichkeit, dass er doch zur Mafia gelost wurde. Ich denke ich werde Micoud nehmen. Gab es nicht noch neben Poppi einen 4. Kandidaten? Wo ist der denn abgeblieben?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke. :tnx:
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    XP heißt aber Experience Point und nicht Erfahrung ;)
     
  9. kleine blöde frage... heute ist nur BM Wahl oder?
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, pepper.

    Öhm. Bisher ist mir Elvi allerdings zu ruhig hier, ehrlich gesagt. Ein bisschen mehr Engagement erwarte ich dann schon noch von nem BM. ;)
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und ein kleiner Mord ;)
     
  12. Hilfe, was ist das denn :confused:
    Da soll mal einer durchblicken :lol:

    Wen ich zum BM wähle, weiß ich noch nicht.
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist eh egal, was am ersten Tag alles geschrieben wird. Morgen gehts dann richtig los.
     
  14. so ein langer tag geht fast zuende. berufsschule und mein krankenhaus besuch erledigt.

    und dann komm ich und muss lesen das ich pizza und nudeln fresse.

    woher will man das denn wissen? die ersten abfragen sind doch jetzt erst raus. klarer fall von fake account. uri 3000 braucht man schonmal nicht glauben.

    bin auch auf die bm wahl gespannt. ich selbst werde mich nicht wählen. finde das gehört sich nicht. werde mir noch überlegen wen ich wählen werde.

    bis nachher dann.
     
  15. Witzige Zeitung, zuviel würde ich jetzt aber nicht hineininterpretieren. Uri Geller 300 und Detektiv Joda sind Fakes. Die zwei Detektive die sich heute erst gemeldet haben sind für mich auch eher unglaubwürdig, andererseits wäre das ein Fake der Mafia auch. Ich gebe da derzeit also nicht viel drauf und empfehle erstmal auf Ergebnisse zu warten.

    Wer BM wird ist mir eigentlich egal, vielleicht wähl ich sgt.pepper, der war ja soweit ich weiß noch nicht.
     
  16. ich werde wohl le chef wählen, auf jeden fall nicht detktiv joda alias manuel neuer
     
  17. also mit dem joda, sieht für mich irgendwie so aus, als würde poppi gern als detektiv dastehen. aber das wäre zu einfach?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Nach langer Überlegung werde ich mein Vertrauen auch dem Chef übertragen. Glaube einfach nicht, dass sich ein Mafioso nun so um den Job bemühen würde - und er weiß auf jeden Fall, was er tut.
     
  19. Könnte ein Scherz von Poppi sein, dann sollte er es allerdings sagen. Oder die Mafia ist noch nicht (wieder?) mit den Regeln vertraut? ;)
     
  20. poppi will einfach BM werden, war aber ne blöde idee :D

    so meine stimme ist bei kaste, ich hab micoud gewählt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.