Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Davon bin ich überzeugt. :)

    Klarstellen möchte ich an der Stelle aber auch, dass ich obiges in keinster Weise in Bezug auf diejenigen meinte, die neu dabei sind. Ganz im Gegenteil, solche Aussagen und Einstellungen, man könne als Normalbürger ja nun einmal nicht viel bewerkstelligen/ beitragen gab es in der Vergangenheit leider immer wieder. Und da diese Ansicht ebenso falsch wie imho verhängnisvoll ist, sage ich eben meine Meinung hierzu, wenn ich den Anflug von ihr höre. Es gibt einige hier unter uns, die mehrfach belegt haben, dass man selbst als einzelner Normalbürger was bewegen kann.

    Bezieht dies also bitte nicht auf Euch, Anni, Mimi und Quorthon, niemand erwartet Wunderdinge beim ersten Mal, es ist die Einstellung, die zählt. :)

    Ja, dito. Ich denke auch, da sollte noch ein wenig mehr Substanz kommen... ;)
     
  2. würde man shice glauben schenken, hätte die SR Kaiser jogi, :p da king werder ja nicht dabei ist und der neuling keine ahnung
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    KW ist doch dabei... aber so habe ich Monarch ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen. Der Graf (vormals CeKay) könnte ebenso gemeint sein.

    Muss ich die SR jetzt dementieren? Ich denke nicht.
     
  4. Vor allem... weil ihr vorhin meintet, dass Poppi gerne dieses "Shice" benutzt... ergibt ja irgendwie gar keinen Sinn. Denn meines erachtens kommt der Post ja entweder von dem besagten Neuling oder dem Monarchen... wo soll dann Poppi sein? Gut, dann ergibt auch das "die Augen auf Poppi lenken" überhaupt keinen Sinn... also sollte der Eintrag von der Mafia kommen, ist er fast noch dämlicher, als wenn er tatsächlich von einem von uns kommt...
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles richtig, Mac. Ich denke eher, dass der Monarch hier wahrscheinlich nicht wörtlich zu verstehen sein soll und Poppi als eben jener dargestellt wird, der den Artikel verfasst haben soll. Für mich ist das Ding einfach ein totaler Humbugartikel, einer von vermutlich mehreren einer etwas desorientiert wirkenden Mafia... ;)
     
  6. oh stimmt er spielt ja mit...

    Und zur BM-Wahl:

    Ich stell mich doch auf :p Meine Versprechungen, Die Mafia wird nicht getötet, nein sie werden als HSV Fans gebrandmarkt ;) :p
     
  7. :applaus: :lol:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du weißt schon, dass das hier nur ein Spiel ist, oder? Heidewitzka, wie fieß. :D
     
  9. mafia = italiener

    italiener = schlechte verlierer

    schlechte verlierer = hsv :D

    versprechen kann ich natürlich nichts, aber mit eurer hilfe kriegen wir das hin :applaus: und wäre ich einer von den bösen würde ich wohl kaum so ein versprechen loslassen :cool::lol:
     
  10. Ich bin bei Anni, was die These zu Petra Müller angeht, es wirkte zu weiblich um zufällig zu sein (andererseits könnte das auch die Absicht des Verfassers sein :D). und was den "Appell" angeht ebenso. ;)
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bis wann - also bis zu welcher Uhrzeit können wir denn heute den Bürgermeister wählen? Bis 17:30 Uhr? :confused:

    Sorry, hoffe das ist ok wenn ich einfach hier frage ;)
     
  12. Soweit ich weiß bis 20 Uhr
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So bin auch wieder da. Zu den Zeitungsartikel sag ich mal nicht viel, außer, dass sie größtenteils Dünnshiss sind und wir morgen dann eher einschätzen können wie viel sie wert sind.

    Zu meiner Kandidatur:
    Warum ihr mich wählen solltet erfahrt ihr in diesem Video.
    Ansonsten spricht für mich, dass ich große Erfahrung im Mafiaspiel habe und soweit es mir möglich ist immer sehr aktiv dabei bin. Außerdem hätte ich nichts dagegen recht früh zu sterben und das tut der BM ja eh meist.
     
  14. Zu den Zeitungsartikeln man finde ich noch nicht wirklich viel sagen, außer das Uri Geller 3000 scheinbar ein Fake ist. Bei den anderen SR wird sich das mit der zeit halt noch zeigen müssen...

    Ich weiß noch nicht für wen ich bei der BM-Wahl stimmen werde, vielleicht Micoud.
     
  15. Da ist man mal nicht rechtzeitg da weil man länger schule hat und schon ist man weg vom fenster :D

    Zu den Zeitungsartikel : Mehr Unsinn als sonst was. Vielleicht bin ich ja doch gemeint worden und habe ne SR ;).
    Wir sollten erstmal die Abfragen abwarten dann werden wir mehr wissen. Ich wollte eigentlich elvi wählen,aber der hat sich seit dem die rollen verteilt wurden auch noch nicht gemeldet oder habe ich einen falschen eindruck ?
     
  16. Neulinge gibt es ja nicht soviele, Quorthon, la_mariposa und dieMimi

    Davon abgesehen ergibt der Zeitungsartikel nicht wirklich sinn.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal was anderes:

    Wem traut ihr denn zu sich nicht dafür zu schämen ein so schlechtes Gedicht zu veröffentlichen? :p

    Und was meint er mit "und sicher kein Klon." oder ist das einfach nur so dahingesagt?
    Meine Theorie wäre, dass das von Poppi sein könnte, der ja vom Benutzerbild quasi ein Klon vom *Eisbaer* ist.
     
  18. Naja, er wird wohl meinen, dass er der echte Spion ist... wenngleich das wohl mehr dem gewollten Reim, als dem eigentlichen Sinn des Reimes zuzuschreiben ist :D

    Edit sagt: was eine wilde Theorie zu Poppi... oO Also bei aller Liebe, aber das ist doch SEHR weit hergeholt...
     
  19. Haben beide nicht die Neuer Wette verloren? kann auch von jemanden anderen kommen, z.b. apaap oder so.. :D
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja er will ja wahrscheinlich von der Mafia gefunden und kontaktiert werden und irgendeinen Hinweis muss er ja geben.
    Die Mafia wird sich sicher bisher mehr Gedanken gemacht haben als wir, deswegen wollte ich den Artikel einfach mal zur Sprache bringen.
    Entdeckt sonst irgendwer n Hinweis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.