Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moinsen,

    was mich diesmal nur Wundert ist dass es nicht einen Blog gibt. :confused:
    Oder wurden die abgeschafft ... ?!? Ist ja nun schon nen weilchen her. :D

    Desweiteren trete ich die Kandidatur für den Bürgermeister an.

    Mein Wahlprogramm:
    - weniger Steuern für die Bürger
    - Sichere Arbeitsplätze in z.B. den Gefängnissen (um die Mafia zu bewachen)
    - Aktiver Kampf gegen die Mafia
    - Werder Bremen gewinnt ab sofort jedes Pflichtspiel :svw_applaus:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, stimmt schon. Spürsinn hat sich mindestens am meisten Mühe gegeben. Muss allerdings nicht zwingend was bedeuten. Mal sehen, was die Abfragen bringen, vielleicht haben wir heute Abend schon ne etwas bessere Basis für weitere Überlegungen.

    Bleibt es eigentlich bei den Kandidaten Elvi und Micoud oder möchte noch jemand weiteres Nominierungen aussprechen?

    Edit: ...und Poppi. :D

    Gibt keine Blogs in dieser Runde, Poppi. Ebenso wenig wie eMail-Addys.
     
  3. Ah ja, jut :)
    Gut zu wissen :p
     
  4. Poppi, willst du nichts zu den Verdächtigungen über dich sagen? :D
     
  5. Ah ja, eine Tante Edith :)
    Hab ich gekonnt überlesen da der Quark nicht von mir kommt. Ich bin gestern erst sehr spät an meinen PC gekommen und habe somit erst sehr spät erfahren das die neue Runde los geht und ich eine Bürgerrolle spiele (wieder mal - das war der Grund warum ich damals auf gehört hatte, immer nur Bürgerrollen)
    Daher habe ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht.
    Plan A ist zumindest BM zu werden um wenigestens eine etwas Interessante Rolle zu spielen
    Plan B ist nach der Wahl die Mafia ausfindig zu machen und bloß zu stellen.

    Also, hiermit dementiere ich dieses Gerücht von OceanChild ...
    Vielleicht selber geschrieben ?!?

    OMG,
    muss mich erstmal wieder reinlesen hier.
    Also, nachdem OceanChild diese Anschuldigung gegen mich gestartet hat, ernenne ich OceanChild zum Rufmörder!!!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weil es hier gerade im raum steht noch einmal folgender dringender Appell an alle Ottonormalbürger:

    Lehnt Euch BITTE nicht einfach zurück und schaut nur zu, was die SR machen! Ohne die aktive Mitwirkung der normalen Bürger wird es sehr, sehr schwer und ein reines Glücksspiel die Mafia zu schlagen. Als Normalbürger haben wir viel mehr Möglichkeiten als man denken mag. Eine SR wird sich deutlich schwerer damit tun, Mafiosi in Fallen zu locken als normale Bürger, da sie eben vorsichtiger sein müssen. Normale Bürger sind keine rollenlosen Hinrichtungswahlmänner sondern haben nur eine etwas andere Rolle, die man aktiv interpretieren muss um wirklich helfen zu können. Inaktivität der normalen Bürger hilft nur der Mafia, weil sie sich dahinter verstecken kann, in dem sie sich entsprechend verhält. Also Leute, auf sie mit Gebrüll!

    Danke für's Beherzigen. :)
     
  7. Poppilein, danke, ist mir eine Ehre :D Bekommt man da ein Budget oder so :D

    Ich wollte dich doch nur ein bisschen kitzeln damit, bei dem Wort muss ich halt an dich denken (nicht falsch verstehen) :D
    Ich hab es jedenfalls nicht geschrieben, solch kühne Thesen fallen mir nicht ein.
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
    Es ist schwer als kleiner normaler Bürger was zu reißen und was mitzubekommen, aber das ist einerseits auch spannend, weil man sich selbst aktiv ins Spiel bringen muss. Ist nicht ganz einfach, aber ich versuchs auch diese Runde wieder :)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Komm mal runter, Poppi. Die Frage von ihr ist durchaus berechtigt. Sie hat doch auch gesagt, dass es nicht von Dir selbst kommen muss, sondern, dass ebenso gut jemand Drittes Deine Wortwahl genutzt haben könnte...
     
  10. Ich denke ich soll mich als Bürger einbringen :D
    Also tue ich das ^^

    Außerdem sind da ein paar Smileyto`s drin, also nit persönlich nehmen ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Persönlich nehmen wir hier schon mal gar nichts. :) :beer:

    Aber wenn Du sagst, dass es nicht von Dir ist, dürfte spätestens damit mindestens klar sein, dass die Mafia nen Unsinnsartikel geschrieben hat.
     
  12. Ist ja auch irgendwie komisch, dass bei den Zeitungsartikeln zweimal der Uri Geller vorkommt. Und einer davon will der Mentalist sein.
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Dafür hast du aber jetzt lange gebraucht... :p
     
  14. Manchmal denk ich auch nach bevor ich was schreibe :D
    Nee, hatte eben nochmal drüber gesehen, ob mir noch was auffällt. Besteht die Gefahr, dass ich zu viel reininterpretiere, aber am Anfang ist das wohl erlaubt :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und ich brauche wohl noch länger. :confused:

    Klärt mich mal jemand auf? Wieso zwei Mal Uri Geller? Bin ich blind oder verstehe ich da nur was nicht?
     
  16. Das hat der Uri immer gesagt
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Zitat 1 und 4 ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, das wusste ich nicht.

    Hmm. Gute Beobachtung. Könnte ein blöder Zufall sein, könnte aber auch für eine selten dämliche Mafia sprechen... :D Naja, mal abwarten.
     
  19. Der Gedanke kam mir auch :D
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Artikel 1, 3 und evtl. 8 sind meiner Meinung nach nicht ganz so Ernst zu nehmen.
    Der erste ist ja ziemlich sinnlos. Der dritte ja nun auch und der achte: Warum schreibt der Detektiv Detektivin? Um einzigartig zu sein?

    2 Detektive, 1 Spion und 2 Mentalisten wobei der Uri Kram auch ein bisschen albern ist. Wahrscheinlich hat sich die Mafia da nicht gut genug abgesprochen, wer von ihnen einen Uri-Mentalisten erstellt. So sind es nun zwei geworden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.