Mafia #19

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab euch auch lieb.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was machen wir heute? :D
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mafiosi töten!
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bin dabei :tnx:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon wer ne Idee wen wir heute hinrichten? Muss evtl. um 19:00 weg.
     
  6. Mafiosi töten wäre super, hab allerdings auch leider keine Idee.
     
  7. Ähm ja, jetzt ist es doch pasiert. Ich hab die ganze Zeit aufgepasst mich nicht zu verplappern, bei DepoV war ich eben noch vorsichtig und danach verplapper ich mich und gebe so einen Hinweis auf eine SR. Da die Mafiosi deswegen einen großen Vorteil haben, würde ich sagen, dass man diese Runde leider abbrechen muss.

    Sorry an euch alle.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, wenn es mich betrifft, und so sieht es aus, ist es nicht schlimm. Ich kann mich auch outen, da ich zu keiner zweiten Abfrage kommen werde.

    Also ich bin der Matchmaker, abgefragt habe ich heute Kuranyi Fußballgott und besserwisser, sie gehören zu unterschiedlichen Parteien.
     
  9. Da DepoV sich jetzt geoutet hat, sollte das Spiel weiter laufen.
     
  10. Okay danke. Also wenn das für die anderen okay ist, dann gehts weiter. Wenn nicht, dann brechen wir hier ab.
     
  11. Für mich ist es okay.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fehlen da n paar Posts vorher oder kann ich eure Posts aufgrunddessen was im Thread steht nicht verstehen?
     
  13. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Soo, da ist ja allerhand passiert heute.
    Wegen der Hinrichtung würde ich mal sagen, entweder besserwisser muss dran glauben oder matt (Kuranyi). Die Abfrage ist der einzige Anhaltspunkt. Ich würde stark vermuten, dass einer der beiden Mafioso ist, wenn nicht sogar beide, da ich damit rechne, dass sich die 2-Mann-Mafia selber rufmorden würde (Verlustängste - bei 2Leuten auch begründet). Somit schließe für mich eig. aus, dass die Mafia einen Bürger ins Negative rufmordet und daraus folgt, dass einer der beiden ein Bösewicht ist. (evtl. auch beide zusammen und einer ist gerufmordet).

    Für mich ist es auch okay. Schade, dass wir mit DepoV einen halbwegs fähigen Spieler verlieren.
     
  14. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    versteh ich schon wieder alles nicht hier :lol:

    nur die abfrage wird wohl stimmen. entweder ich oder matt. da haben wir ja wenigstens schon mal den ersten. verteidigen wird wohl nicht gehen. aber ich bin bürger, so glaubet mir.

    ich wähle dann wohl matt, dürfte nicht überraschen :)
     
  15. Ist schon alles etwas Konfus gerade. Mir bleibt Logischerweis nichts anderes übrig als Besserwisser zu wählen, denn die Abfrage ist ja bis jetzt der einzige Hinweis den wir bis jetzt haben. Ich kann auch nicht viel zu mir sagen, außer, dass ich Bürger bin beweisen kann ich das leider nicht wie auch so früh? :tnx: An Depo, du hast deinen Job gut gemacht und uns Bürger ein gutes Stück weiter gebracht, denn heute oder morgen stirbt zumindestens Höchstwahrscheinlich ein Mafiosi.
     
  16. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    tjoar, und jetzt dürft ihr entscheiden. :p

    schön, das zumindest meine wahl heute doch recht einfach ist. schön, das spätestens morgen dann ein mafioso sterben wird. noch schöner wäre es heute.

    das leben kann doch schön sein

    :beer:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also vielleicht sollte sich der Detektiv nochmal bei mir melden. Dann kann ich sein Pseudonym herausstellen.

    Wen ich wählen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau. Läuft ja ohnehin auf besserwisser und kuranyi hinaus, letztendlich 50%ige Wahrscheinlichkeit. Da lass ich mich einfach überraschen, wen es trifft :D
     
  18. Sollte einer von beiden Mafioso sein, dann tippe ich auf den besserwisser. Ist aber nur gefühl, sonst nichts. Anhaltspunkte gibt es für beide nicht.
     
  19. Ich weiß auch noch nicht wen ich wähle, da beide sagen dass sie Bürger sind, aber auch beide nicht. 19:55 werde ich wohl entscheiden.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ne, fehlt eigentlich nichts.

    Ich hab jetzt ausgewürfelt, für wen ich stimmen werde - bei ungerader Zahl besserwisser, bei gerader Zahl kuranyi Fußballgott.
    *würfel, würfel*
    Vier Punkte wurden mir angezeigt :18: