Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde OCs Ansatz ja ganz gut, aber könnte das nicht auf eine kölsche Inszenierung von ihr sein? Grade weil sie smartis Stil so gut kennt.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @elvi
    Und mein Ansatz ist besser als der von OC.

    Mein ganz heißer Tipp bleibt dabei: Du versuchst hier jetzt jeden Strohhlem zu ziehen, damit nicht du hingerichtet wirst. Klar, nachvollziehbar. Aber zu behaupten, mein Ansatz ist schlecht und zeitgleich auf Smartsufer gehen ist ein Widerspruch

    Deswegen will ich inzwischen doch alle dazu auffordern:

    Heute sollte elvi hängen
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eigentlich müsste man dich dafür heute umbringen. Letztes mal war es soweit ich weiß auch dasselbe Problem. Da hast du auch von dich abgelenkt und den Verdacht auf mich gelenkt.

    Und @cekay warum sagst du, dass du bei mir bleibst?
     
  4. Du bist grade in einen Scheißhaufen voller Ironie hineingetreten, und er klebt dir immer noch an den Hacken.
     
  5. was meinst du mit kölsche inzenierung?
     
  6. Eine, die aus Köln kommt.
     
  7. Ich habe gesagt Ansatzlos wie jede andere behauptung auch. ich habe nicht gesagt das es schlecht ist. aber was ich mich frage: was spricht den GENAU gegen mich?
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist mir doch so egal. :18:
    Ich (und eigentlich alle anderen auch) weiß ja wie gefährlich du sein kannst ;)
     
  9. Also ich will hier wirklich nichts inszenieren. Mir ist es nur aufgefallen, weil ich sonst niemand kenne der das so schreibt. Und ich wollte es mit euch teilen und wissen was ihr davon haltet.
     
  10. Können?
    Bin!
     
  11. ne Scharade

    Generell bin ich aber dagegen, dass man der/die nen Verdacht aussprechen gleich selbst verdächtigt.
    Sonst rückt ja keiner mit Halbwahrheien und Ansätzen raus.
     
  12. Wo wir grade dabei sind .... sollte ich vielleicht den anderen von einem intressanten (Kurz)-Dialog berichten, den wir grade im icq hatten.

    Soll ich den genauen Wortlaut hier kopieren oder sagst du was dazu? ;)
     
  13. nicht nötig. du hast dich ja nicht als Mafiosi geoutet :p
    War ne Spion-sucht-Mafiosi-Taktik. Leider (oder zum Glück) hast nicht drauf angebissen. Somit seh ich dich bürgerlicher an, als noch nach oc's Verdächtigung dir gegenüber.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nicht wirklich viel, aber ich hab was dazu geschrieben. Sicher bin ich mir natürlich nicht, und jeder sollte nach eigenen Ermessen entscheiden. Es ist halt der erste Tag, der war immer schwer und ist es auch dieses Mal. Sei mir net bös, aber ich bleibe dabei, dich zu wählen.

    Und eine Frage stell ich mir noch: Wer kommt auf die Idee, besserwisser zu ermorden? Einen Grund wird es dafür sicher geben, wobei ich nicht glaube, dass jemand wußte, dass er der MM ist
     
  15. Wie würde uns die Antwort darauf weiterbringen? :confused:
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hab ich gesagt, dass sie uns weiterbringt? :D;)
    Ich stell mir nur in meinen eigenen klugen Gedanken die Frage.
     
  17. Ok DepoV du hast gewonnen. Ich bin der Rufmörder!

    SPION MELDE DICH! PN ODER ICQ!!!
     
  18. Ich bin nun gleich weg. Eigentlich wollte ich mich enthalten, nun wähle ich elvi.
     
  19. Bin auch mal wieder da, hab aber derzeit nich viel zu sagen. Doof dass die Mafia direkt ne SR getroffen hat. Wie ihr jetzt auf elvi kommt weiß ich nicht aber sein obiger Beitrag sagt wohl alles.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ups. Da habe vergessen meine Stimme abzugeben. Eine Minute zu spät :18: