Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö.
     
  2. Wie wärs mit einen von denen

    zoggg
    OceanChild
    DepoV
    Gregorij Ovtopik
    elvinator
    apaap
    dupree91
    magicmaxi
    KATS ist für Katz
    Kuranyi Fußballgott
    CeKay
    Shorty
    smartsurfer

    ?
     
  3. Wenn du dich schon selber vorschlägst matt...:D ;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Extrablatt, Extrablatt...

    PS: Irgendwie wundert es mich, dass noch keiner den Emu vorgeschlagen hat.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie wärs mit kastemato?
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ok! Da ist die Mafia-Wahrscheinlichkeit generell sehr hoch!
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, ich schmeiß einen neuen Namen in die Runde: Smartsurfer

    Primär bleibe ich aber bei elvi!
    Begründung: Er ist nicht das erste Mal Spion. Und es kommt nicht das erste Mal vor, dass der Spion (der vermutlich echte Spion) die Abfragen via Artikel veröffentlicht. Und als es schonmal der Fall war, wer war da Spion? Genau, elvi. Die Aktion ist auch äußerst fragwürdig, da sowas nicht nur der Mafia, sondern auch den Bürgern hilft.

    Aber jeder muss selber wissen, wen er wählt. Auch mein Ansatz ist äußerst vage, aber immerhin ein persönlicher Ansatz. Ob ich auch so wähle, weiß ich indessen noch nicht. Ich warte ab.
     
  8. Warum? :confused:
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nur so. Weil`s gerade Trend ist, irgendwelche Namen in den Raum zu werfen :D
     
  10. Achso. :D
     
  11. Du alter Trendsetter. ;)

    Cekay, ich hab dich einfach so vorgeschlagen um hier mal etwas zu bewegen. Ich habe ja selber keine Ahnung wen ich wählen soll.
     
  12. @elvi: ok

    wenn sich nix mehr ändert bleib ich bei dupree, aufallend aktiv diese Runde
     
  13. In den letzten Runden hat es Glück gebracht den ohne (konkreten) Ansatz früh zu exekutieren.
     
  14. Also die Vermutung die ich hatte bzgl. Thomas Magnum ist Smartsurfer. Und zwar schreibe ich schon sehr lange mit ihm und er hat die Eigenart Ergebnis mit doppel s am Ende zu schreiben, also Ergebniss (siehe Zeitungsartikel von Magnum). Ich habe im Archiv in früheren Mafia Runden geschaut wo er mitgemacht hat und da war nur er es, der Ergebnis zu geschrieben hat. Kann etwas banales sein, aber es stach mir so ins Auge und ist wie gesagt nur eine Vermutung.
     
  15. Gute Beobachtung. Vllt ist da was dran. Was meinen die anderen?
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schöne viele Ansätze, aber ich bleibe wohl dabei:

    Tonight vote elvi

    Nichts für ungut
     
  17. Okay, was soll ich dagegen sagen. :confused:
    Ja, ich schreibe schon länger mit OceanChild, aber mit ihrer Vermutung liegt sie falsch. Ich bin nicht Thomas Magnum.

    Ich habe keine Ahnung, wie sie darauf kommt, nur an diesem einen Wort kann man das nicht festmachen.

    Ich jedenfalls kann nur sagen, dass sie falsch liegt.
     
  18. Genau so Ansatzlos wie die ganzen anderen Namen die Vorgeschlagen wurden. Bis auf diese Beobachtung von OC.

    Ich werde mich für Smartsurfer entscheiden und hoffe das die Mehrheit sich mir anschließt.
     
  19. kann sein, vllt liegt sie aber auch goldrichtig. zum jetztigen zeitpunkt hat keiner einen genauen überblick.