Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Spionageartikel leider nicht, aber ich habe eine Vermutung, wer Thomas Magnum sein könnte. Aber das will ich erstmal noch für mich behalten,
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Regeln wurden spezifiziert.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Alles klar,

    dann ist sowohl der Spion-Artikel als auch der gestrige Detektiv der Echte. :D

    Für Kleingeistige:
    Jetzt steht folgendes in den Regeln:
     
  4. Das ist schonmal seeeeehr gut :applaus:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schreib aber trotzdem schon ein Testament. Nur falls dir was passieren sollte!
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich finde, dass das ruhig jetzt schon rausgehauen werden kann. Ich gehe stark davon aus, dass Magnum der Falsche ist.
     
  7. hmm...ich werd nochmal drüber nachdenken, ich bin jetzt erstmal weg, auf dem weg nach hause. heute abend werde ich on sein
     
  8. Schade, und ich fand ihn sympathisch :D
    Unrecht hatte Herr Magnum aber trotzdem nicht!
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zu deiner zweiten Frage: Nope
    Zu deiner ersten Frage: Jo, und zwar denke ich, dass du der Spion sein könntest. Ich würde sogar 5 € darauf verwetten.

    Alternativ könnten wir auch Shorty hinrichten.
     
  10. 5 €? Die Wette nehm ich an. Soll ich dir meine Kontodaten als PN oder bei ICQ schicken?
     
  11. Hm ich weiß noch gar nicht so recht, wen wir heute hinrichten sollten, es ist irgendwie wie am anfang jeder Mafia Runde, ein hilfloses im Dunkeln herumgetappe...
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    MM tot, ansonsten haben wir keine anderen Indizien, wir müssen wohl leider wieder ins Blaue raten.
     
  13. Mich? Okay, dann leg mal los mit deiner Begründung, Jan :)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    War nur aus reiner Laune rausposaunt ;)
     
  15. Achso klar :D Aber solangsam sollte mal was passieren.
     
  16. Joa, wäre schon nicht schlecht, bisher tut sich noch weniger als üblicherweise...
     
  17. So da Wir immer noch im Dunkeln tappen schlage ich Cekay vor.

    Habt Ihr andere kandidaten?
     
  18. Nicht wirklich, aber was spricht für CeKay mehr als für irgendeinen x-Belibigen anderen Mitspieler?
     
  19. Aha, Begründung? :confused:

    Edith: war letzte Runde schon Mafia, 2mal nacheinander is wohl etwas unwahrscheinlich.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Immer noch dich :D

    Shorty hab ich auch schon vorgeschlagen, ansonsten vielleicht apaap? Oder doch zoggg?