Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, ich weiß wohl. Ich tue mich heute auch immens schwer.

    @smartsurfer: Versteh ich dich richtig? Du willst also OC wählen? ich weiß nicht, sorry Shorty, aber du bist mir diese Runde ziemlich suspekt. Als Bürgerin warst du immer viel überzeugender und bist liebevoller mit mir umgegangen :(:D. Auch wenn du mich netterweise zum BM machen willst, ich tendiere dazu, dich zu wählen
     
  2. @DepoV

    Ja, ich werde sie wählen. Dass ist der einzige Ansatz den ich für heute Abend sehe.
     
  3. Tu dir keinen Zwang an Jan. Ich kann es nur wiederholen dass ich zur Zeit andere Sachen habe, um die ich mich mehr kümmere als Mafia.

    Ist aber ganz witzig: Bin ich zu aktiv -siehe letzte Runde- bin ich einigen suspekt. Bin ich mal weniger aktiv, gefällt das eins, zwei Spielern auch nicht. So sorry ;)
     
  4. jo,mein Fehler.
     
  5. So ich muss jetzt leider weg, ich werde auch heute nicht mehr on kommen.

    Zu der Verdächtigung von Smartsurfer kann ich nur sagen..ja, doll ist in meinem Wortschatz, aber auch in dem von Millionen anderen Menschen. Ich habe mit der Todesbptschaft nichts zu tun. Find es eh komisch dem Ermordeten zu danken, aber naja.

    Bis morgen dann. Ich hoffe wir erwischen heute einen mafiosi
     
  6. Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht. Der shorty-Ansatz ist mir z.Z,. zu vage. Am ehesten sagt mir smarties Logik über OceanChild zu.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Letzte Runde warst du aktiver, ja, und da warst du Bürgerin, die nicht gestorben ist, soweit ich mich entsinne (da wurdest du glaube ich auch wegen etwaiger Zeitungsberichte verdächtigt, nicht wegen deiner Aktivität);)

    Aber ich gebe auch gerne zu, dass die Wahl mir schwer fällt, überzeugt bin ich keineswegs. Und einen besseren Ansatz sehe ich für micht, sei er noch so schwach :(

    Edit:
    @OC: wen wählst du denn?
     
  8. Da magst du Recht haben. Trotzdem kann ich mich erinneren dass meine Aktivität trotzdem angesprochen wurde ;)

    Nichtdestotrotz. Meine Stimme ist raus.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Könntet ihr bitte mal preisgeben, wen ihr wählt? :p;)
     
  10. Jo. Stimme ist für OC draußen - auch wenn ich nicht überzeugt von bin.
     
  11. Hatte ich das nicht schon? ;)

    Stimme ist raus an OC.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin zwar eher skeptisch, da kleine Indizien, aber da keine anderen stimme ich der Mehrheit zu, komme leider gerade erst von nem Kumpel wieder mit dem ich vorher noch arbeiten musste.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 3

    OceanChild wählt zoggg
    DepoV wählt shorty
    magicmaxi wählt OC
    KATS ist für Katz wählt OC
    Shorty wählt OC
    Smartsurfer wählt OC
    zoggg wählt OC
    Cekay wählt OC

    Gehängt wird somit

    Und sie war










    Nacht 3 beginnt

    Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut, das ist natürlich sehr scheiße.

    Aber bitte hinterlasst doch mal ein Testament, wenns auch nur der kleinste Hinweis ist.
     
  15. Verdammter Mist! :wall:
    Sorry! :(
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Au Scheiße,
    RIP OC

    OK, in Anbetracht der Tatsache, dass Shorty dadurch stärker in den Verdacht gerät, starte ich hiermit...

    ...die Revolution
     
  17. Im Grunde genommen hast du Recht. Aber du erstellst sonst auch nie ein Testament, daher kannst/darfst du ihr keinen Vorwurf machen ;)

    RIP OC! Ich habs ja irgendwie geahnt..:(
     
  18. :lol: Dann hoffe ich für euch, dass ihr keinen Mafioso als Bürgermeister wählt ;)
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Damit ich nicht mißverstanden werde:

    Ich halte Shorty nicht für zwingend verdächtig, aber für etwas verdächtiger als noch vor 20 Uhr. Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wer morgen hingerichtet werden soll, darüber wird morgen entschieden, was auch nicht mit der Revolution zusammenhängen wird.

    Ich schlage mich zum BM vor