Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hmm... von vier bisherigen Toten sind drei Büregr dabei. Das ist trotz einmaligen von bisher zwei möglichen Volltreffer und der gestrige Nicht-Mord irgendwie ne doofe Quote.

    Hat jemand Vorschläge für heute Abend?
     
  2. dupree? Wieso denn ausgerechnet dupree?

    Nö, ich habe noch keinen Vorschlag. Werde aber jetzt anfangen mir Gedanken zu machen. ;)
     
  3. R.I.P. dupree
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke für die ganzen R.I.Ps! Aber konzentriert euch mal lieber auf die Mafiajagd ;) Das ist hier ja gähnend langweilig.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dein Wunsch ist mir Befehl :tnx:

    Jeder kann ja mal einen Vorschlag einbringen:

    Ich werf mal Shorty in den Raum. So als Bürgermeisterin kommt mir da nicht genug rüber :D
     
  6. Meine Wenigkeit würde nicht viel bringen. Und die Entscheidung Bürgermeister zu sein habe ich mir nicht ausgesucht.

    Aber eins stört mich dennoch: Das es wirklich kaum aktivität gibt. Zu einigen wie OC oder zoggg zB kann ich mir überhaupt keine Meinung bilden.
     
  7. Es gibt mehrere die sich weniger beteiligt haben als ich.

    bei zoggg find ich es nur seltsam dass er bei elvi so schnell eingelenkt hat, als elvi seine rufmörder-aktion gestartet hat. sonst ist er immer so skeptisch.
     
  8. Gut, ne? :cool:


    Aber es stimmt schon, dass du wirklich ruhig bist diese Runde. Ich bin es zwar auch, aber ich spiele jede Runde anders. Mal aggressiver, mal zurückhaltender. Zur Zeit läuft das Spiel eh ein bisschen an mir vorbei. Aber dass du zurückhaltender bist als sonst fällt schon auf.


    @OC: Ich habe bei elvi eingelenkt, weil ich weg musste. Frag mal DepoV, der wird dir sagen können, dass ich mir ziemlich sicher war, dass elvi nicht der Rufmörder war.
     
  9. Das mag sein. Liegt aber eher daran dass ich zur Zeit noch andere Sachen habe und ich nicht die ganze Zeit mit meinen Gedanken hierbei bin.

    Was OC sagt stimmt aber. Und ich fand von Anfang an merkwürdig dass du dich so gewundert hast dass der Detektiv am Tag 0 schon abfragen durfte. Was aber eigentlich hätte klar sein sollen. Keine Verdächtigung, merkwürdig aber schon.

    Und von anderen Mitspielern würde ich auch gerne mal was hören ;)
     
  10. Ich hab es doch grade gesagt: Ich habe mich gewundert. Da ich aber weg musste, konnte ich nicht noch länger warten und habe für elvi gestimmt, da eh kein anderer gestorben wäre.
     
  11. Ich meinte doch garnicht die Sache mit elvi.
     
  12. Ah, habe ungenau gelesen.

    An Tag 0 ist das Spiel noch an mir vorbei gelaufen. Da war ich kaum dabei.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Es gibt noch einige Indizien.
    Zum einen die Sache mit Smartsurfer (Ergebniss), dann die kölsche Inszenierung (OC), zoggg`s eigentlich wenig verwunderliches Verplantsein :)D), Shorty`s ruhige Haltung, Greg`s Schleimerei, KATS willkürlichen Tatendrang (siehe gestrige Hinrichtung).

    Unbeschriebene Blätter sind matt und maxi.

    Sauber sind demzufolge nur ich und mein Lieblingsmitspieler CeKay :lol:

    Hab ich jemanden vergessen?
     
  14. Ich habs smartsurfer eben auch schon gesagt. hätte ich ihn verdächtig machen wollen mit diesem fake dann hätte ich mir sicher was anderes ausgedacht und nicht diesen kleinen schreibfehler
     
  15. Smartsurfer
    und die Spielleitung:D

    bin diesen Abend da aber habe keine Ahnung wen ich wählen soll bist jetzt und auch nichts an verdächtigungen.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Smartsurfer?:confused:
    Nochmal genau lesen ;)
     
  17. Klar. Das Emu is doch eh an allem Schuld ;)

    Aber des mit der Rechtschreibung bei Smartie..ich denke dass jeder seinen Schreibstil ändert wenn man einen anonymen Artikel schreibt, oder?
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das denke ich eben auch. Die Sache mit dem Doppel S wird gerne und oft für Artikel missbraucht.
     
  19. Noch tappen wir im Dunkeln. OC und ich wir hatten ein intressantes Gespräch wie sie schon erwähnt hat. Es ging nicht nur um den Fake-Blog am Anfang und den Schreibfehler, sondern auch um die Todesbotschaft von heute morgen.

    Ihre Reaktion ist so gewesen, wie sie es auch schon hier im Thread geschrieben hat:

    Und die Todesbotschaft verfasst zu haben, streitet sie natürlich ab. (Was jeder machen würde, daher wie erwartet). Allerdings muss ich gestehen, dass im Fall der Todesbotschaft mein Aufhänger ebenfalls ein Wort ist, was allerdings zu ihrem Wortschatz zählt und welches sie gerne benutzt. Das Wörtchen: "Doll" Was aber durchaus natürlich auch von jemand anderem benutzt werden kann, klar. Aber wenn ein einfacher Schreibfehler für einen Teil-Verdacht gegen mich gereicht hat, kann man das auch mal erwähnen denke ich.

    Mein Verdacht gegenüber stützt sich nur auf diese Indizien aber er ist (auch nach unserem Gespräch) auf dem selben Level geblieben.
     
  20. Sehr schön zusammengefasst :D
    Nur eben Schade das kein Verdacht wirklich für ne Hinrichtung aussreicht.