Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. juhu!!! :applaus:
     
  2. Weil ich die seriöse Variante per Zeitungsartikel bevorzuge, im Gegensatz zu dem erlogenem Gewäsch was DepoV hier verbreitet. Wenn du aber ein wenig nach oben schaust, siehst du dass ich meine Verteidigung längst aufgegeben habe und nur auf den Tod warte. :D

    http://www.toonpool.com/user/38/files/falscher_tod_39605.jpg

    Edit: Da isser schon. Gut' Nacht!
     
  3. Yeah! :applaus:
     
  4. schon passiert ;) :tnx:
     
  5. Strike.:applaus:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das musst du uns aber erklären, kats!


    Yeah der Schleuser ist weg, aber eigentlich die unwichtigste Rolle der Mafia...

    Weiter gehts: killen wir die Mafia :applaus:
     
  7. Ich würd mal sagen, dass er vor der Wahl wegmusste und einfach so jemanden wählen musste...
     
  8. Ich habe leider die Abstimmung verpasst, weil ich dachte, bis 20 Uhr wieder da zu sein - war ich aber nicht.

    Habt ihr aber gut gemacht. :applaus:
     
  9. Also bis jetzt waren nur sehr wenige Zeitungsartikel hier im Spiel. Lasst uns mal teilhaben an euren Erkenntnisse, die normalen Bürger sind auch wissbegierig :)
     
  10. Genau

    @dupree: nächstes mal im thread bisschen stöbern und (nicht persönlich nehmen) verstand an stellen :D

    Aber gute Arbeit jungs :applaus:
     
  11. hey ich leb ja noch *abtastenundmichmalzwickentu* :)

    Das mit apaap is klasse, gute Arbeit Detektiv - und Jan :applaus:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:

    Schleuser weg
     
  13. So, das war wirklich gute Arbeit, alla bonheur!

    Sehr guter Tag, kein Mord, und einen Mafioso erwischt.
    Was mich immer noch ein wenig irritiert, bzgl. der Spion-Geschichte:

    der Zeitungsartikel, der dich, DepoV als Abfrage mitteilt. Kein cleveres Verhalten für einen Spion, schließlich wurde damit der Detektiv bestätigt (und heute wissen wir ja, dass es anscheinend der echte war, der da bestätigt wurde). Insofern fände ich das nicht weiter verwunderlich, wenn wir dann einen recht "leichtgläubigen" Spion hätte. So ganz sicher wäre ich mir also immer noch nicht, was das "Bürgertum" con CeKay angeht. Aber das nur nebenbei...
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 2 geht zuende

    Und er war:

    Tag 3 beginnt.

    Aktivitäten: Mentalist, Insider, Rufmörder
     
  15. RIP dupree :(
    "Zum Glück" haben sie nur einen einfachen Bürger erwischt.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    RIP dupree :(

    Edit
    Aber ein schöner Reim zur Weihnachtszeit. Der ist wirklich voller Harmonie und Geborgenheit
     
  17. Immerhin keine SR. Hatte wohl nix mitzuteilen, sonst gäbe es ein Testament.

    Ind eisem Zusammenhang, an alle Bürger: Sollte euch igendwas auffallen, was Ihr zu Lebzeiten noch nicht von euch geben wollt, haltet das unbedint in eurem Testament fest, das gilt v. a. für die SR, die uns im Testament über mögliche verräterische Kontakte Auskunft geben sollten. Das kann ab und an entscheidend sein, seid bitte nicht zu faul, um Testamente zu schreiben. :tnx:
     
  18. Hat da wohl wer letztens auch Raab geguckt? :D
    Netter Rumennigge-Reim!

    RIP dupree, sry hatte dich grundlos im Visier :18: