Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich mich hier kurz einmischen darf. ;)
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also heute dann wieder eine geheime Wahl?
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das sollten wir nicht tun. Das kann nur nach hinten losgehen. Hat irgendjemand einen guten Vorschlag?
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, um das mal klar zu stellen! Wenn hier jemand meint, CeKay nehmen zu müssen, da wir keine Alternativen haben, ist das totaler Unfug. Ich sage es euch: CeKay wird Bürger sein, der sollte gar nicht zur Debatte stehen. :roll:
     
  5. Interessant das das für dich so klar ist. Sehe ich nicht so, weiß aber nicht ob ich CeKay wählen werde. Bietet sich sonst jemand an?
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, wichtig wichtig!!

    Ich kenn den Detektiven. Er hat sich heute bei mir gemeldet, da er mich vorgerstern abgefragt hat und überzeugt ist, dass ich Bürger bin.

    Heutige Abfrage: Apaap
    Ergebnis: Mafia

    Vote apaap
     
  7. Na, geht doch :applaus:
     
  8. :applaus:

    Dann hat sich doch nochwas für die Wahl ergeben.
     
  9. :lol::lol::lol::lol:

    Is klar, bei mir hat sich auch ein Detektiv gemeldet mit dem Ergebniss dass Du Mafia bist. Glaubt mir! Hat da jemand Angst seinen Kollegen CeKay zu verlieren? Hast ihn ja schon ziemlich energisch verteidigt. Ich bitte alle Bürger dem nicht zu folgen und auf das ordentliche Ergebnis in der Zeitung zu warten. Solltet ihr auf diese Aktion reinfallen, wählt morgen DepoV, ich denke das ist klar!
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn das nicht stimmen sollte, dann ist DepoV von der Mafia und CeKay auch!
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Netter Versuch - da versucht wohl jemand seinen kopf aus der Schlinge zu ziehen. Was hätte ich davon? Mit so einer Aktion würde ich nicht nur CeKay, sondern auch mich verraten. So blöd bin ich nicht.

    Apaap an den Galgen!!!!
     
  12. Waaaaaaaaah. Verwirrt mich doch nicht so.
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    @DepoV
    Wie sicher ist deine Quelle?
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wieso Verwirrung? Die Sachlage ist mehr als eindeutig. Mit meiner Aktion würde ich mich selbst in die Schusslinie bringen, obwohl es keinen Verdacht gegen mich gibt. Und das, nur um CeKay zu schützen, der dann auch draufgehen würde, wenn ich lügen sollte? Lächerlich, zwei zu opfern :lol:.
    Apaap gehört zur Mafia!

    Wer nicht mitzieht, gehört spätestens nach apaap an den Galgen

    @dupree: Ziemlich sicher
     
  15. So sicher wie die Rente. :lol:
     
  16. Na gut DepoV, eine bessere Argumentation hat leider nicht hingehauen aber man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben. Da ich gleich ohnehin sterben werde FORDERE ICH DEN SPION AUF SICH BEI ZUR MELDEN!!!
     
  17. Wieso hast du dieses Ergebnis nicht mit uns geteilt?
     
  18. Ähm OC? Ich glaube es ist nun sicher dass apaap zur Mafia gehört. Schau den Beitrag über dir ;)
     
  19. :D ok schon gut
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 2

    OceanChild wählt apaap
    DepoV wählt apaap
    Apaap wählt DepoV
    dupree91 wählt apaap
    magicmaxi wählt apaap
    KATS ist für Katz wählt Gregorij Ovtopik
    Kuranyi Fußballgott wählt apaap
    Shorty wählt apaap
    Smartsurfer wählt apaap

    Gehängt wird somit

    Und er war:

    Nacht 2 beginnt

    Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel

    Was noch fehlt, ergänze ich, wenn ich daheim bin.