Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann schließe ich mich der Allgemeinheit hat und wähle elvi, bzw. hab vor 20 Uhr gewählt.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn ihr eh alle elvi wählt, kommt es auf meine Stimme zum Glück nicht an :)
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    anstatt hier zu posten hätte man mir ja vielleicht mal ne Stimme schicken können:roll:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 1

    Zoggg wählt elvinator
    OceanChild wählt elvinator
    DepoV wählt elvinator
    Elvinator wählt cekay
    apaap wählt elvinator
    magicmaxi wählt elvinator
    Kuranyi Fußballgott wählt elvinator
    CeKay wählt dupree91
    Shorty wählt cekay
    Smartsurfer wählt elvinator

    Gregorij Ovtopik ist abgemeldet

    dupree91 wählt eine Verwarnung;)
    KATS ist für Katz wählt die 2. Verwarnung

    Zum Schlachter wird somit geführt

    Und er war:


    Daily News:


    Nacht 1 beginnt

    Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Schleuser
     
  5. elvi, R I P :(
    Aber du hast noch gute abeit geleistet! :knutsch:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja witzig. Normalerweise kommen die Ergebnisse ja immer punktgenau um 20 Uhr. Das du heute mal 10 Minuten später hier postest ist ja wohl die Ausnahme. Sonst wird hier auch immer alles so genau genommen.

    Schade elvi. Danke CeKay für die Stimme. Warum auch immer :roll: Morgen kriegst dann von mir auch eine.
     
  7. Gute Arbeit gemacht elvi :)
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheint so als hätte sich kein anderer gemeldet. Also scheint dies ein ziemlich guter Hinweis zu sein. Aber ob CeKay so leichtgläubig ist? Sorry auch an elvi.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Scheiße :wall::wall:
    Sorry, aber warum das Outing? Laut Thread war ich bis dato der einzige, der öffentlich bekannt hat, dich wählen zu wollen
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab so spät gepostet, weil du online bist und ich dachte, du schickst mir vielleicht noch was...vorallem wenn es genau 20s nach Schluss noch zum posten reicht ;)
     
  11. :eek: Das ist wohl relativ eindeutig, sieht schlecht aus für dich, CeKay.
     
  12. elvi R.I.P. :(

    Aber die Aktion war gut.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sehr gute Arbeit elvi, aber so wie ich das sehe, war das Gespräch um 19.45 Uhr beendet. Nächstes mal bitte etwas früher posten und nicht erst mit dem Testament.

    Dennoch großes Sorry :(
     
  14. Ach elvi, wieso denn rausreden?
    ach ne, aber mensch Leute also echt.

    Nach alter Mafia-Manier heisst ja immer: bei nen Outing ALLE beim Betroffenen als Spion ausgeben, sodaß die Mafia 1) mehrere Spion-Anfragen bekommt und man 2) im besten Falle noch gleich die Mafia-Namen ergattert.

    Hab ich getan! Wundert mich das sonst keiner auf die Idee kam...
    War also ein Fake-Versuch. Hab noch die Hinrichtung abgewartet, ob er nun eh der echte Rufmörder ist, als der er sich ausgab...

    Leider war er aber ein normaler Bürger.
     
  15. morgen fahrprüfung...heute nur gelernt + 8stunden..
    RIP Elvi
    morgen dabei.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Alles klar..
    wir wissen Bescheid
    Over
     
  17. Siehst du. Hab ich glatt zweimal Recht gehabt. Einmal, dass elvi nicht der Spion sei, und dann nochmal, dass sein Outing ein fake war. Damit führe ich im internen Sch-Vergleich. :D

    Spaß beiseite: Hatte die Vermutung, dass elvi das faked. der ist viel zu schnell eingeknickt. Habe ihn aber trotzdem gewählt. Nach dem Outing gab es ja keine Alternative. Hoffentlich hat sich das mit CeKay wenigstens gelohnt.

    Und nochmal Spaß beiseite: Ansonsten haben wir aber nicht viele Ansätze bisher. Macht die Mafia ganz gut.
     
  18. Tja, gleich erst mal nen Bürger erwischt. Fein ist das nicht, aber möglicherweise hat uns das den Spion beschert.
    Ein wenig seltsam finde ich es dennoch, dass ein mutmaßlicher Mafioso seinen Spion sucht und sich nur einer meldet - das wa doch sonst nie so?? EIn Punkt an dem CeKay Recht hat - andererseits kan es natürlich auch aussagekräftig sei, dass schenbar nur du die Pflicht verspürtest dich zu melden und sicher nicht zu deinem Vorteil aussagekräftig. ;)
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  20. Juhu! :applaus::applaus::applaus::applaus: