Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch Shorty. :beer:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre aber leicht blöd vom "echten" MM wenn er sich auch einen Tag später nicht outen würde.
     
  3. Sicher. Wenn Spielmacher17 der echte Matchmaker sein sollte, dann ist der nach der Runde einen Kopf kürzer. Nun mal ehrlich, Maxi stellt sich fälschlicherweise als Matchmaker ins Forum. Der echte MM sieht alles mit an und lässt es zu dass sich die anderen SR bei nen Mafioso melden. Jeden Spieler traue ich es hier zu sich gegen Maxi zu stellen, wenn er lügt.

    Restzweifel bleiben,aber mittlerweile sind 24h vergangen.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, darauf können wir uns einigen. ;)
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So dann meld ich mich auch mal, hab heute mittag mal n bisschen gelesen, aber nicht für besonders interessant empfunden, Bm-Wahl habe ich dann irgendwie vergessen. Was haben wir morgen so vor, oder verlassen wir uns auf unser Glück?
     
  6. Moin! Hab die Wahl am Ende verpeilt. Hätte aber auch Shorty gewählt. Und ich habe gleich den ersten Verdacht anzumelden.

    Ich hatte Training - hab dabei vergessen aus dem ICQ raus zu gehen - und finde jetzt eine Nachricht vor:

    Lieber elvi, was soll denn das?
     
  7. diese nachricht hab ich auch bekommen. würde mich auch mal interessieren elvi
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. :D

    Naja, er hats mir erklärt, zugegeben. Er habe eben versucht, so die Mafiosi ausfindig zu machen um diese dann aufzudecken.

    Soll jeder die Sache beurteilen, wie er/ sie mag.
     
  9. Ebenso ;)
     
  10. Und wen nehmen wir jetzt? :confused:
     
  11. Ja ich hab fast jedem diese nachricht geschickt. smartie z.B. nicht weil er nich in meiner icq liste ist.

    und als normaler bürger nur abzuwarten was passiert is blöd. nur ich hatte langeweile und wollte mal unruhe stiften:D
     
  12. Pff, da denke ich, ich entlarve heldenhaft einen Mafioso und was ist? :18:
     
  13. tja da muss ich dich echt enttäuschen. zoggg ist auch sehr enttäuscht weil ich nur fake-spion bin
     
  14. Aber ich war so clever das erstmal nicht rauszuposaunen, sondern wollte deine Informationen abfangen. :18:
     
  15. hab mich selbst gewundert das es solange gedauert hat
     
  16. Gute Ausrede, um seine Mafia-Machenschaften zu vertuschen. lieber zoggg. ;)
     
  17. erinnerte mich doch glatt an backoblates anmache damals...^^

    erstmals gw shorty und mach was draus :)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, das Elvi nichts wusste und das Spielchen wohl eher wirklich mehr Zeitvertreib als alles andere war, war eigentlich schnell offensichtlich. ;)
     
  19. Bestimmt ist elvi in Wirklichkeit doch der Spion und hat so die Mafiosi ausfindig gemacht ;)

    Sry wegen der BM Wahl, hab ich ganz vergessen...
     
  20. nee muss ich dich leider enttäuschen;)