Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Peng! Ich töte kastemato!
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Erschossen wurde somit
    und sie war...

    :knutsch::knutsch:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Seht ihr, so kenne ich das :(:(

    Na, dann gehe ich mal aus diesem Thread und editiere weiter die drölf Millionen schrecklichen Werder-Freimarkt-Bilder.

    War "schön" mit euch...
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Och Ullivchen, wir kennen dich doch nicht anders. Du musst halt jede Änderung genaustens hinterfragen und das ist auch gut so. Die Rolle im Grundsatz kritisch zu hinterfragen, ist völlig legitim, dafür wurde sie auch sehr kurzfristig eingebaut, so dass auch erst jetzt die Nachfragen kommen können. Passt schon.

    Und jetzt kümmert euch mal wieder um die BM-Wahl
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Quatsch, ich will doch die anderen nicht verärgern...ich gelobe Besserung und werde nichts mehr hinterfragen! Und zum Wohle deiner Nerven frag ich dich besser auch nix mehr :D

    Zur BM-Wahl steht...

    Shorty
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Darfst du aber, brauchst du allerdings nicht mehr. Es hat sich sonst nicht viel verändert
     
  7. elvinator hatte sich auch noch gemeldet. Wenn er es machen will, nur zu.
     
  8. So, nachdem ich jetzt alles gelesen habe, stelle ich fest, dass es zwei mehr oder weniger freiwillig benannte BM-Kandidaten gibt. Und da man so früh im Spiel (ohne Abfragen) sowieso noch keine Ahnung hat, hab ich mich mal für Shorty entschieden. :)
     
  9. Also nun elvi oder Shorty!?

    Hm nachdem ich sie schon gestern zur bm-wahl überreden versucht habe, fällt mir die Entscheidung hierbei leicht :)
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wer nicht wählt, wählt rechts!


    Sieht momentan stark nach einer NPD-Regierung aus
     
  11. Cool, dann werde ich Bürgermeister.
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    der bürgermeister wird doch eh überbewertet :p

    aber nicht wählen ist doof. ich schließe mich der (scheinbaren) mehrheit an und werde gleich shorty wählen.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, bin auch wieder im Lande... nicht zu fassen, was für manche "ein kurzer Augenblick" ist... :roll:

    Naja, gerade rechtzeitig zur Wahl zurück... Da sich nicht wirklich was getan hat, bleibe ich mal bei Shorty. ;)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Tag 0 ist vorbei

    Bürgermeisterwahl:
    OceanChild wählt Shorty
    zoggg wählt Shorty
    elvinator wählt elvinator
    CeKay wählt Shorty
    dupree91 wählt dupree91
    Lichtgestalt Kaiser Franz wählt Shorty
    besserwisser wählt Shorty
    Gregorij Ovtopik wählt Lichtgestalt Kaiser Franz
    Smartsurfer wählt Shorty
    apaap wählt elvinator
    kastemato wählt elvinator


    Lell für Deutschland, Kuranyi Fußballgott, magicmaxi, Micoud21, Shorty und KATS ist für die Katz haben nicht gewählt :roll:

    Neue Bürgermeisterin ist somit:

    Und Shorty hat auch schon einen Videoclip angefertigt, welchen ich euch nicht länger vorenthalten will:
    Schmierblatt


    Nacht 0 beginnt

    Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Schleuser
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte an den Schutzengel, mich diese Nacht zu schützen.
     
  16. Oh, ich habs wirklich vergessen zu wählen. Ich schäme mich.

    Aber ey Jan, du Nase :lol:


    Danke für euer Vertrauen. Mal schauen was ich machen kann ;) Was allerdings mal ganz nett zu wissen wäre ist, ob sich der Detektiv bei Maxi gemeldet hat. Denn das sieht nach 3 Detektiv Artikeln nicht so aus..
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch, Shorty. Enttäusch uns nicht. ;)

    Detektiv-Invasion... war ja zu erwarten, irgendwo. Mal sehen, welcher sich im Laufe der Zeit als glaubwürdig erweist.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bisher haben sich 3 Bürger und der Mentalist gemeldet.
     
  19. glückwunsch shorty!

    der mm aus dem zeitungsartikel scheint wirklich ein fake zu sein, das würde für maxi sprechen
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur, weil Maxi sich zuerst geäußert hat und Spielmacher17 später? Ein Indiz, klar. Mehr aber auch nicht. Man sollte die Sache nach wie vor mit Vorsicht genießen, denke ich mal.