Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Aber deine Fehler sind doch auch ziemlich offensichtlich, oder!? Meine im Übrigen ja auch. Wir haben doch alle keine fehlerfreie Partie gespielt
     
  2. es ist ja okay wenn du fehler anprangerst aber das sollte nicht mitten im spiel geschehen mit einer aufforderung das spiel abzubrechen!
    und wenn du kein guter verlierer bist, dann solltest du das entweder mal lernen oder bei sowas gar nict mehr mitspielen.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will jetzt nicht persönlich werden, aber wenn du den Thread lesen würdest und nicht einfach nur deine Kommentare zu irgendwas abgeben würdest, wüsstest du meine Motivation warum ich die Hinrichtung gerne vorziehen würde.
    Und zu deinem zweiten Teil, ich werde ja nicht mehr mitspielen, mach dir da mal keine Sorgen.
     
  4. alles klar, ich weiß bescheid ;)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ey Lell, alte Partyratte...wollen wir die Hinrichtung für 19Uhr ansetzen???? Wegen Werder usw.???

    Sind alle da bzw. haben abgestimmt, wenn sie nicht da sind?
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  7. Ich glaube Lell ist garnicht da, hat doch irgendwas gesagt von er muss in der Halle sein?!;)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch ein Wort an OC: Mir macht das Mafiaspiel so wie diese Runde übrigens mehr Spaß als die ganzen letzten Pseudorunden wo sich keiner am Spiel beteiligt und nur nach irgendwelchen Mechanismen die Hinrichtungskanidaten im Thread bekanntgegeben werden. Trotzdem ist mir das hier alles zu zeitaufwendig und nervenraubend.
     
  9. ähm jetzt schon?? :confused:

    öhm ok dann entscheidet bauchgefühl
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dreck, dann müssen wir bis 20Uhr warten, oder!?
     
  11. Ja das ist schön.
    Und nochmal zu deinem Kommentar, wenn ich den thread lesen würde und nicht nur irgendwelche kommentare zu irgendwas abgebe. ich weiß nicht ob du irgendwie in mein hirn schauen kannst oder sowas, aber dann würdest du wissen, dass ich sehr gründlich den thread gelesen habe. und ich glaube du hast auch mitbekommen, dass ich noch nicht so lange dabei bin wie du und ich ganz am anfang geschrieben habe, hier gilt learning by doing. nur weil ich nicht mit den wildesten thesen und spekulationen um mich schmeiße und die ganzen einzelnen SR und sonstwas noch nicht genau kenne undim kopf habe, heißt das nicht, dass ich mich nicht beteilige. ich versuche was ich kann und jede runde wird es besser. danke.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Sorry aber es geht überhaupt nicht um deine Spielweise. Es geht darum, dass ich begründet habe warum ich die Hinrichtung gerne vorziehen würde und auch ansonsten meine ganzen Gedanken zum Spiel geschildert habe. Da lasse ich mir von dir nicht vorwerfen, dass ich einfach so aufgebe, hättest du nämlich meine Begründung gelesen warum ich die Hinrichtung vorziehen will (Werder spielt heute Abend zum Beispiel) hättest du mein Verhalten vielleicht eher nachvollziehen können.
     
  13. ich habe sehr wohl gelesen was dein beweggrund war. und wir sollten es jetzt gut sein lassen
     
  14. So meine Stimme is nun raus, hoffe das richtige getan zu haben.

    Aufn gutes Match und nicht alles hier so ernst nehmen Leute, es bleibt ein Spiel.
     
  15. :tnx:

    Stimme ist ebenfalls raus.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Himmel, was ist denn hier bitte los?! :eek:

    ...was für ne wilde Diskussion, wie soll man sich hier bitte noch eine fundierte Meinung bilden können?!
     
  17. Lell ist jetzt da und wertet aus.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann sag ich mal...

    Vielen Dank an Maxi, Dupree und Micoud für die Allianz der Sonderrollen mit mir ;)

    Micoud, schade dass du dich nicht bis zum Ende duellieren wolltest. Ich hatte diese Runde unerhört viel Spaß:knutsch:

    :applaus:

    Apaap, 5min vor Schluss gibste es erst zu :D Da ist dir viel Mafia- Spaß entgangen
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch (und das meine ich Ernst und nicht ironisch). :tnx:
    Haben wir ja auch schon alles per ICQ geklärt, und das ich nach dem Zeitungsartikeln keine Lust mehr hatte weiterzuspielen ist ja wohl mehr als logisch und hat mit einer "Aufgabe" Null-Komma-Nichts zu tun.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Aber es war doch so großes Kino :(