Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Maxi hatte mir per ICQ gesagt dass sich der Detektiv bei ihm gemeldet hat. Und den Mentalisten hat er auch angeblich gekannt.


    Irgendwie witzig. Micoud sagt Det.M7 ist der richtige Detektiv und der stellt sich jetzt gegen ihn :lol:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zeitung :applaus:

    So ich muss jetzt los. Meine Stimme geht an micoud. Ich glaube jetzt einfach mal M7. micoud machts ja auch :p:lol:;)
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Ich hol mal Popcorn :cool:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja damit ist die Runde wohl gelaufen, da Hercure von der Mafia ist und sich der scheinbar echte Detektiv noch gründlicher Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt als ich mich habe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen, werde ich wohl heute Abend draufgehen.
    Det. M7 muss ja eigentlich der echte Detektiv sein und wenn der empfiehlt mich Hinzurichten ist die letzte Hoffnung verloren. :stirn: Für mich war dies sehr wahrscheinlich auch die letzte Runde Mafia. Ich habe mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen, woran jedoch keineswegs ich die Schuld trage, sondern gewisse andere Personen und der echte Detektiv ist vollkommen unfähig und merkt bis zum Schluss nicht, dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, bzw. beteiligt sich vielleicht gar nicht mehr am Spiel.
    Diese Runde erinnert mich von der Unfähigkeit an die Backoblate-Runde.

    Ich gebe auf, werde mich heute Abend selber wählen und gratuliere der Mafia zum Sieg. :tnx:

    @Lell: Da meine Hinrichtung ja beschlossene Sache ist hau das Ergebnis raus, ich gebe auf, heute beim Spiel kriegt man es ja eh nicht mit und dann kann man vielleicht noch mal im Einzelnen nachvollziehen, wer hier totale Scheiße gebaut hat.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klar, weil nicht alle deine abstruse Geschichte glauben, hörst du jetzt auf und die anderen sind unfähig?
    Micoud, ich finde es schade, wenn Leute aufhören...aber vorallem aus solchen Gründen. Und benutz das jetzt hier mal nicht als Druckmittel
     
  6. super-gau :eek:
    die m7-wendung is ja mal höchst interessant.

    intrigen, lügen, streiterein, immer wieder neue wendungen... erinnert mich an eine soap-opera :roll:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Druckmittel? Ich kann die Situation realistisch beurteilen und sehe, dass ich durch Duprees Stimme verloren habe, da die Mafia mich sowieso wählt.
    Da mich allerdings interessiert was diese Runde alles schief gelaufen ist, wäre ich dafür die Runde vorzeitig zu beenden, da ich heute Abend in Ruhe Werder schauen will.
     
  8. Irgendwie ist mir das alles viel zu kompliziert, kann mir mal einer sagen wen ich jetzt wählen soll?
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich.
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich komme auch nicht mehr mit. aber das sagte ich ja bereits.

    ich wähle kastemato und glaube micoud.


    und egal wie das jetzt hier ausgeht. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehört doch zum dem spiel dazu. und wenn jemand etwas blöd spielt, passiert das doch auch mal. deswegen gar nicht mehr mitzuspielen, ist doch doof. aber ich glaube micoud wird sich hoffentlich auch wieder beruhigen.
    (wenn das nicht eh alles gespielt ist und er doch zur mafia gehört :p)
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du, das wollen wir alle, glaub ich.
    Aber die Reaktion muss trotzdem nicht kommen. Jetzt haben alle die gegen dich stimmen wollten, ein schlechtes Gewissen, weil du sonst gehst.
    Gut gespielt, mein Freund!?
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne werde mich sehr wahrscheinlich nicht beruhigen. Ich sitz hier auch nicht vorm Laptop und bin kurz davor auszurasten, ich bin die Ruhe in Person. Trotzdem erinnert mich diese Runde (ohne alle Details zu wissen) an die Backoblate Runde. Ich hätte wahrlich kein Problem damit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden und habe kaste nach dem ich die PN heute erhalten habe auch gratuliert mich schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu haben.
    Trotzdem raubt mir sowas die letzte Lust am Spiel, weil irgendjemand (wahrscheinlich sogar 2 Personen) hier ein paar Riesenfehler gemacht haben, welche genau das sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Deswegen will ich die Runde auch jetzt beenden, damit ich vorm Werderspieler wenigstens noch erfahre was schief gelaufen ist, denn heute Abend werde ich mich sicher nicht mit Mafia beschäftigen und morgen habe ich da wohl auch eher keine Lust zu.
    Jedenfalls ist diese Runde wohl meine letzte Mafiarunde gewesen. Ich habe vor der Runde schon aus diversen Gründen überlegt ob ich teilnehmen sollte und die Entscheidung war definitiv die Falsche. Ich habe viel mehr Zeit investiert als ich eigentlich für Mafia gehabt hätte und meine Unternehmungen waren vollkommen umsonst, das macht mir keinen Spaß, da ich, und das gebe ich gerne zu, ein äußerst schlechter Verlierer bin.
     
  13. Hmm, also zusammengefasst hat sich also kaste bei dir als Detektiv gemeldet und wusste bereits dass du Mentalist bist. Dann habt ihr abgesprochen Shorty abzufragen, daraufhin kam dann auch das gestrige Ergebnis, was wir alle gesehen haben, von kaste. Nun findest du als Mentalist heraus, dass Shorty gar nicht abgefragt wurde. Soweit deine Version

    Die Fragen die ich mir stelle:

    1. Warum kennst Du den echten Detektiv nicht bereits, obwohl maxi nach eigener Aussage doch sowohl Detektiv als auch Mentalist kannte? Wieso will dich der echte Detektiv (m7) hinrichten, wo ihr als Sonderrollen doch zusammenspielen müsstet?

    2. Wenn kaste zur Mafia gehören würde, wieso tötet sie dich nicht und lässt zu dass sie selbst durch die Mentalistenabfrage ins Fadenkreuz gelangt?

    3. Woher sollte kaste wissen dass du Mentalist bist?
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, Schatz...das merkt man :knutsch:
    Aber diese Inszenierung hier im Spiel ist echt nicht fair. Wir diskutieren hier ja jetzt nicht mehr drüber dass du behauptest, dass ich dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe obwohl du mich verarschst hast.
    Sondern darum, dass jetzt alle für meinen Tod stimmen müssen, weil du sonst gehst und traurig bist...und so möchtest du doch echt nicht gewinnen als Mafia, oder!?
     
  15. Was ist denn hier los? :confused::(
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    .
     
  17. mafia hin oder her, micoud, dein aufstand hier ist grade ziemlich lächerlich und kindisch
     
  18. Ich wälze mich grade im Grab...

    ... vor Neid. Kastemato und Micoud, ihr zofft ja besser als ich. Kompliment
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Pass mal auf...gleich wirft er sich auf den Boden und trommelt mit den Händen;)
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt ich bin kein guter Verlierer und ich kritisiere die Fehler meiner Mitspieler, außerdem habe ich meiner Meinung relativ klar dargelegt was mich stört, wüsste nicht was daran kindisch ist. Aber diese Pauschalisierungen wenn jemand die Lust am Spiel verliert und mal n paar Sachen anprangert kennt man ja und die finde ich wiederum relativ kindisch.