Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Spielstand wird ohnehin unangenehmer, da die Mafia morgen früh sonst halt einen anderen Bürger hingerichtet hätte. Und warum meine Detektivrolle sonst nichts mehr Wert gewesen wäre habe ich nun schon zweimal geschrieben.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Morgen mit der Zeitung werden wir erfahren, ob du der Detektiv bist oder nicht (vorrausgesetzt du wirst eine Anzeige aufgeben, was du aber machen wirst). Das ist die einzige Möglichkeit dir zu vertrauen.
     
  3. Ja ach :lol: Das habe ich schon verstanden. Du hättest das Opfer aber nicht bringen dürfen und auf den Mentalisten warten müssen. Denn du hättest dann die Gewissheit gehabt dass ich gerufmordet worde und du somit evtl noch eine weitere Abfrage gehabt hättest ;)
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was hat das mit der Zeitung zu tun, was soll ich denn da reinschreiben? Oder meinst du mit dem Mafiamord?
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das verstehe ich nicht...

    Ich kann micoud schon verstehen. Keiner glaubt dem echten Blog, was nutzt da der Detektiv? Da er morgen nicht abfragen kann, outet er sich, damit wir mit der shorty-Abfrage dann ein sicheres Ergebnis haben
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aktion war mit dem Mentalisten abgesprochen und er wird euch morgen, sollte ich sterben, über das weitere Vorgehen informieren.
     
  7. Die hätte er nicht zwangsläufig, weil wir morgen einen Mafiso erwischen müssen. Es steht derzeit 7:5, morgen steht es 6:5 töten wir einen Bürger ist das Spiel vorbei.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, ich frage mich eben nur, ob der Detektiv wirklich einfach so die Flinte ins Korn schmeißen würde. Jeder hat so seinen eigenen Stil eine Rolle zu interpretieren, ich würde eher weiter versuchen, mich glaubwürdiger zu machen, anstatt einfach aufzugeben...

    Dafür hätte ein Mafioso sehr wohl einen guten Grund. Stichwort Vodoo-Puppe, und auch um evt den echten Detektiven aus der Reserve zu locken. Wie gesagt, alles nur Spekulationen, don`t get me wrong. Nur, wenn Du wirklich die Wahrheit sagst, verstehe ich eben diese offensive Vorgehensweise im Moment nicht ganz, sowohl in Bezug auf Shorty als auch dieses Outing.
     
  9. Ja dann war es abgesprochen, aber nicht sonderlich klug. Sorry, ich kann das sagen da ich weiss dass ich gerufmordet worde ;)
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja wenn das stimmt ist doch gut, dann wirst du morgen auch nicht hingerichtet, da Shawn das geraderücken wird.
    Ich frage mich gerade ob alle die sich zZ beteiligen zur Mafia gehören und mich absichtlich nicht verstehen wollen oder ob es wirklich so schwer zu verstehen ist, dass ein Detektiv der berechtigerweise durch einen blöden Fehler seine Glaubwürdigkeit verloren hat, für die Bürger nichts wert ist.
    Ich gebe nicht auf sondern versuche das zu retten, was noch zu retten ist.
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hä? Wir wissen doch, dass Det. M7 der richtige Detektiv ist.
    Wenn er morgen früh sagt, dass micoud 21 der Detektiv ist, wissen wir doch, dass er nicht lügt. ODER WAS :confused:

    EDIT: moment mal. Da er ja eh mit der letzten SR in Kontakt steht ist das mit der Zeitung eigentlich egal.
     
  12. Ich versuche dich zu verstehen Micoud, kann es aber nicht. Meine Wenigkeit wird auf Shawn warten. Sollte er erzählen dass ich nicht gerufmordet worde, gehörst du zur Mafia. auch wenn mir das morgen keiner glauben wird :18:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Shawn wird aber ebenso sagen (und hat das auch schon) das er mich kennt und weiß, dass ich der Detektiv bin das ist vollkommen unabhängig davon ob du gerufmordest wurdest oder nicht.
    Zu Dupree sag ich mal nichts, erstmal den Thread durchlesen.
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    1. Wer ist Shawn?
    2. Super, ich lese trotzdem nicht heraus, dass du der echte Detektiv bist.

    Ist momentan alles ein bisschen vage.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol: Sorry
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Shawn ist der wahre Mentalist und Hercure, bin ich der echte Detektiv. DetM7 ist nicht der echte Detektiv sondern von der Mafia, das habe ich aber auf den vergangenen Seiten auch alles schon erklärt.
     
  17. Shawn is der Mentalist, dupree ;)
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So für heute bin ich off, melde mich dann morgen wieder, sollte ich noch leben, ansonsten steht alles wichtige im Testament.
    Eine Bitte noch, bevor weitere Leute sich äußern, erstmal die letzten paar Seiten lesen und versuchen wenigstens die groben Inhalte zu verstehen.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wow. Tut mir echt leid, dass ich die ganzen Pseudonyme nicht auswendig kenne.

    Also M7 hatte 2 Ergebnisse:
    1. zoggg
    2. kastemato

    Beide Bürger

    Kann natürlich dann sein, dass kastemato zur Mafia gehört.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich versteh es nicht und will es auch nicht. Sorry, dass ich mich einmische. :lol: