Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So sehe ich das auch. Wieso sollte uns maxi eine Falschinformation geben?
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht Quantität zählt sondern Qualität!

    Wir haben bei der Mathematiker Abfrage auch immer noch Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei einer Person um Rufmord handelt, oder?!

    Und ich habe auch gesagt, dass ich nicht abends dabei sein kann. Die heißen Diskussionen sind ja auch meistens zwischen 17:30 und 20 Uhr! Aber s.o. DAS zählt!
     
  3. wir haben ja keine infos, sonst wären wir schon längst rausgerückt damit. wir haben die gaze zeit über versucht die informationen, die wir beide bekommen haben auszuwerten und für uns auszunutzen. leider war es nicht sehr ergiebig, da sehr schwer überhaupt an die SR ranzukommen, da die hier ja wie die fliegen sterben.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist die Kardinalsfrage. Dies macht wenig Sinn.

    Meine persönliche Empfindung geht da doch sehr viel eher in die Richtung, dass hier die Mafia dafür sorgen möchte, das letzte bisschen notwendiger Verwirrung zu stiften, damit wir Bürger nicht vielleicht im letzten Moment doch noch den richtigen Ansatz finden.

    Und wenn ich nun sehe, dass dies nun die sein soll um hier Shorty verdächtig zu machen, deren Beiträge ich hier doch eher als konstruktiv ansehe (siehe ihr Einwurf zur Abfrage, welcher Mafioso würde denn von sich auf eine hohe Wahrscheinlichkeit, die Kollegen auffliegen zu lassen, ablenken?) und Micoud diesen Punkt so verfechtet, denke ich mir meinen Teil...
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, mir bleibt nichts anderes übrig als mich als Detektiv zu outen.
    Also ich bin der Detektiv und stehe mit dem Mentalisten in Kontakt, die Aktion von maxi DetM7 als richtig darzustellen hatte einen Hintergedanken, nur es war ein böser Patzer von ihm das nicht im Testament gerade zu rücken.
    Ich muss mich hier im Thread outen, da dies leider die letzte Chance unsere Glaubwürdigkeit zu stärken darstellt.
    Wenn ich morgen von der Mafia hingerichtet werde, wisst ihr wenigstens das wir Shorty hinrichten müssen.
     
  6. Ja toll. Und trotzdem gehöre ich nicht zur Mafia. Denkst du nicht einmal an Rufmord? :wall:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie kannst du das beweisen? Das könnte auch ne Falle von dir sein. :zweifeln:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch du wurdest auch vom Mentalist abgefragt, aber das Ergebnis liegt noch nciht vor. Das gibt es morgen früh.
     
  9. Hey, das hört sich gleich schon viel besser an. Dann wird er morgen sehen dass ich gerufmordet worde :roll:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann es nicht beweisen, aber wenn ich mich hier nicht gemeldet hätte hätte ich es per Zeitungsartikel anonym erst recht nicht mehr beweisen können. So kann ich wenigstens hoffen, dass die Mafia mich morgen umbringt und ihr dann zumindestens Shawn vertraut und ggf. Shorty hinrichtet (außer Shawn sagt was anderes).
     
  11. Du hoffst dass du umgebracht wirst damit ich hänge? Na, wenn du morgen stirbst ist es definitiv nicht meine Schuld. Und da ich Bürger bin, kann ich dir sagen dass du es lieber in dein Testament verfasst hätten sollen dass du mich abgefragt hast und du aber noch ein Ergebnis erwartest als dich jetzt zu outen.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Würde aber heißen, dass du nächste Nacht drauf gehen wirst. War es das wirklich wert? Wir haben ohnehin schon kaum noch SR mehr (dann nur noch eine).
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte ich mich jetzt aber nicht geoutet hätte die Mafia mich sehr wahrscheinlich nicht umgelegt. Dies ist wie gesagt die letzte Chance die Glaubwürdigkeit der SR der Bürger wiederzuerlangen, da maxi einen Fehler gemacht hat an dem ich und Shawn eine gewisse Mitschuld tragen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und gerade deswegen glaube ich Dir kein Wort, Micoud. Sorry, aber das Opfer kann es dem echten Detektiv in DER Lage nicht wert sein.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was helfen uns SR denen ohnehin niemand glaubt. Ich hab ja vorhin schon versucht Shawn+Hercure glaubwürdig zu machen, aber mir hat ja niemand geglaubt. So sind das wenigstens die Ergebnisse die wir bisher haben was Wert!
    Bei der Matchmaker-Abfrage haben wir übrigens Greg abgefragt und mit mir verglichen, Greg wurde nicht gerufmordet, allerdings hätte ich gerufmordet sein können, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Was bringt mir denn meine Rolle als Detektiv wenn mir ohnehin keiner glaubt. Was ist das bitte für ein Opfer?
    Außerdem warum sollte ich mich denn jetzt outen wenn ich zur Mafia gehören würde, ich riskiere dann doch morgen von den Bürgern gerichtet zu werden, was ich sonst sehr wahrscheinlich nicht würde (Heute hab ich ja auch keine Stimme bekommen und stand überhaupt nicht im Fokus.)
     
  17. Nö, das war keine durchdachte Aktion. Du sagst du hast den Rufmord beachtet, dann frage ich mich wieso du dich outest? Bei mir liegt Rufmord vor und das kann es dir wirklich nicht wert sein.

    Sollte sich gerade der echte Detektiv hintergangen fühlen, dann bitte wenn erst morgen etwas sagen und die Nacht noch überleben.
     
  18. Stimmt, einerseits verweist er in einem anderen Post auf den knappen Spielstand und kommt mit dem Argument: "Es dürfe keine Geheimnisse mehr existieren", aber andererseits will er jetzt diesen Schritt gehen, um die Bürgerseite noch mehr zu schwächen, die SR des Detektives zu opfern und den Spielstand noch unangenehmer zu machen?

    Sorry, aber das glaubt hier wirklich niemand, da dass hinten und vorne nicht zusammenpasst und keinerlei Sinn ergibt.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nochmal zum Mitschreiben: Ich bin der Detektiv, nicht der Mentalist. Ob du gerufmordet wurdest, erfahre nicht ich sondern Shawn und der lebt dann ja noch und kann euch das bekanntgeben.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Abgesehen davon wird die Mafia ihn jetzt sowieso nicht töten...er kann doch nicht abfragen