Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oder eine!!!
     
  3. Ja,ja, Ist mir schon klar. Ich bins trotzdem nicht. Die Mafia hat wohl ihre Aufgabe erfüllt. Auch wenn ich immernoch an Det.M7 glaube :roll:
     
  4. Immerhin kann man damit schon ganz gut was anfangen, wenn wir auch "nur" 1 Mafioso als ergebnis haben, können wir schon 4 Bürger ausschließen.
     
  5. Von dem Ergebniss hatte ich mehr erhofft. :(
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich ehrlich gesagt auch. :(
     
  7. Immerhin können wir sagen, dass wir die Mafiosi eher bei den Nicht-Abgefragten suchen müssen. ;)
     
  8. DU wurdest zum Beispiel auch nicht abgefragt. :p;)
     
  9. Nun,ich sage jetzt trotzdem etwas :18:

    Soso, wir haben 5 Mafiosis.

    Micoud, apaap, dupree, Cekay und OceanChild bleiben über von den nicht abgefragten (Greg ausgenommen durch den Matchmaker). Also scheint da die Wahrscheinlichkeit einen Mafioso zu finden wesentlich höher als bei der Mathematiker Abfrage.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du hast matt vergessen...und davon sind mind. 3 Mafia
     
  11. Oh, in der Tat. Naja, "Kuranyi" kann man auch mal überlesen ;)

    Ja, drei wenn es in der Mathematiker Abfrage einen Rufmord ins Gute gab.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So gestern hatte ich Abiparty, heute morgen n Kater und heute Abend Training, deswegen melde ich mich erst jetzt und lege mal meine Überlegungen zur aktuellen Runde dar.
    Irgendwie finde ich die Hercure-Shawn Geschichte glaubwürdiger als Menta.List und DetM7 und denke Shorty gehört zur Mafia, auch da sie Lell vorgeschlagen hat.

    Aufgrund dieser Tatsache komme ich zu folgenden weiteren Einschätzungen:
    OceanChild: Hat Lell gewählt und für die Bürger wenig beigetragen. 50:50
    CeKay: Wenn er zur Mafia gehören würde, wäre er wohl auf den Lell-Zug aufgesprungen 60% Bürger
    Lichtgestalt Kaiser Franz: Mathematiker, 90% Bürger
    besserwisser: Mathematiker, 90% Bürger
    Smartsurfer: Mathematiker, 90% Bürger
    apaap: Wenn er zur Mafia gehören würde, wäre er wohl auf den Lell-Zug aufgesprungen 60% Bürger
    kastemato: Mathematiker, 90% Bürger
    Kuranyi Fußballgott: Hat Lell gewählt und für die Bürger wenig beigetragen. 50:50
    Shorty: Wie gesagt hier gehe ich von Mafiazugehörigkeit aus. 100% Mafia
    schland
    Gregorij Ovtopik: Laut Maxi 90% Bürger.
    dupree91: Sehr unauffällig, schwer zu bewerten 50:50
    Micoud21: Was soll ich zu mir sagen? Bürger

    Die fett markierten und ein weiterer gehören nach meinem aktuellen Empfinden, also zur Mafia.
     
  13. Oho, hier aber nun mal ganz vorsichtig. Ich habe badener definitiv nicht vorgeschlagen. Ich habe nur das gesagt was mich stutzig macht. Und das darf ich wohl im Thread erwähnen? Ich habe zu Smartsurfer im ICQ noch selber gesagt -nachdem er mich gefragt hat ob ich badener vorschlage-,dass er bitte nach seiner eigenen Meinung gehen soll. Vorgeschlagen habe ich niemanden, nur das was ich komisch fand.
     
  14. Wieso ist denn Deiner Meinung das Hercure-Shawn Dings glaubwürdiger? maxi hat doch selbst gesagt, M7 sei der echte Detektiv, also hielte ich das bisher auch für so richtig.
     
  15. @micoud
    deine vermutung ist aber ziemlich schwach. fast alle haben lell gewählt und ich habe auch erklärt warum ich lell gewählt habe. und ich konnte auch nicht viel beitragen, weil man einfach keine infos bekommt. du kannst mal smartsurfer fragen, der ja nach deiner einschätzung bürger ist, weil er vom mathematiker abgefragt wurde, wie wir uns den allerwertesten aufreißen, um die schwarzen schafe zu finden.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Kurze Ankündigung:

    Für morgen brauchte ich eine Vetretung und habe eine gefunden. Jaja, Lell für Deutschland hat doch eine Rechnung offen. Den Mord für morgen früh mache ich noch, die Sonderrollen schicken bitte ab jetzt sowohl an mich wie auch an Lell für Deutschland ihre Abfragen bzw. Wünsche (betrifft auch schon den Schleuser). Zeitungen nach dem Mord und Hinrichtungsstimmen für morgen gehen an Lell für Deutschland. Nach der Hinrichtung geht wieder alles wie gewohnt an mich. Ich werde das morgen früh auch nochmal wiederholen. Danke fürs zuhören
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Erklärung die Hercure und Shawn abgeben scheinen mir glaubwürdig und gut begründet, außerdem macht die Shorty-Abfrage Sinn.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und warum soll ich smartsurfer fragen wie ihr euch den allerwertesten aufreißen, um die schwarzen schafe zu finden, wenn ich auch dich fragen könnte?
    Also was habt ihr denn bisher gemacht und was habt ihr herausgefunden? Es steht 7:5 da ist die Zeit irgendwelche Infos hinterm Berg zu halten langsam vorbei!
     
  19. Soso und wieso solle Maxi Det.M7 als echten Detektiven herausfiltern wenn es denn nicht so ist? Wieso mucken Shawn und Hercure nach Maxis tot aufeinmal auf? Nö, ich bleib dabei dass Det.M7 der richtige ist. Sollte es falsch sein, liegt bei mir ein Rufmord vor.
    Achso und ich ziehe dann natürlich noch Mitmafiosis mit rein, wa? ;)
     
  20. So, ich misch mich hier mal kurz ein. Ich bin Bürger, dass ist wahr. Und OceanChild und ich, stehen wie sie schon gesagt hat, in Kontakt um die Mafia ausfindig zu machen.

    Dass du sie hier so verdächtig machen willst, spricht eher dafür, dass du von dir ablenken willst, aber du stehst auf der Liste. Und da du als wahrscheinlicher Mafiosi in Frage kommst, warum solltest du Infos bekommen?

    btw. Wieviel hast du schon für die Bürger beigetragen?

    Weil laut deiner eigenen Aussage:

    bist du nie da. :)