Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich zähl mal eben die Hinrichtungsstimmen zusammen....

    ....1...
    ....2....
    .........
    ... moment....
    ..............
    ...ähhh....
    ....ah, jetzt hab ichs

    KEINE

    Ach Moment, doch, in Anbetracht der Tatsache, dass sich einer abgemeldet hat, hab ich schon 13 Hinrichtungsstimmen :p
     
  2. Nein, habe ich nicht. Sonst hätte ich schon was gesagt.
    Nur die letzten Runden war es so dass sich entweder der Rufmörder selber gerufmordet hat oder einen von seinen Kollegen.

    So sorry, wenn jemand was anderes hat bitte raushauen :roll:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, ich versteh dich schon. War ernst gemeint, die Frage...hätte ja sein können
    Mir reicht das nur irgendwie nicht.
     
  4. Immerhin würdet ihr nur einen einfachen Bürger hinrichten und keine SR, wenn euch das beruhigt. :p

    @Shorty: Der Mentalist ist eine neue Rolle, der erfordert deswegen auch in Bezug auf die Rufmorde ein neues Verhalten.
     
  5. Sicher. Und dennoch würde ich die Kollegen rufmorden. Meine persönliche Meinung.

    Mir reicht das auch nicht kastemato, aber hast du bzw andere eine bessere Idee? Einen anderen Verdacht?
     
  6. Der Todesbotschaft-Stil passt auch zu Werdiknight. Aber ansonsten haben wir recht wenig - keine Hinrichtungen von Mafiosi, keine Abfrage-Ergebnisse, kein gar nix. Vielleicht noch die Insider-Abwesenheit-Verdächtigung.
     
  7. Nabend. Gibbet nich noch ein Detektivergebnis? Wies aussieht kriegen wir das wohl erst nach der Hinrichtung. Auf die bezogen bin ich eher unsicher: klar war es bisher so dass die Mafia tendenziell sich selbst gerufmordet hat, jetzt haben wir den Mentalisten und ich weiß nicht wie die Mafia das handhabt. Kann schon gut sein das der zur Mafia gehört, vielleicht reicht mir das aber noch nicht und ich wähle besserwisser oder so.
     
  8. ich würde es hassen einen bürger wieder hinzurichten, aber da wir momentan GAR KEINEN hinweis auf nen mafiosi haben ist die badener-geschichte schon sehr verlockend. ich glaub ich werde badener wählen, auch auf die gefahr hin nen mitbürger zu töten, aber weiß momentan keinen anderen rat als IRGENDJEMAND zu nehmen, bei dem ich GAR KEINEN grund habe
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was ist denn mit der Insider-Abwesenheits-Sache?
    Wer fehlte da?

    KingWerder, Besserwisser, apaap, matt?
    Naja, apaap hat das ja selber angesprochen...KingWerder hat bei mir damals als Spielleiter auch oft vergessen, was zu machen.
     
  10. Mal ehrlich, wenn ich wollte hätte ich auch eine Todesbotschaft in dem Stil schreiben können. :lol: Nach Möglichkeit sollte die schon so geschrieben sein, dass man sie nicht auf Anhieb dem Verfasser zuordnen kann. ;)
     
  11. Trotzdem kann man da einiges ausschließen. Nix gegen euch - aber dupree oder elvi traue ich das beispielsweise nicht zu.
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    warum denn ich? oder so? :p
     
  13. Inwiefern ?
     
  14. Wir spekulieren auf einen schläfrigen Insider, und Du bist halt einer der größten Schlafmützen hier. ;)
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Erinner dich mal dran als du 2Tage lang vergessen hast, deiner SR nachzugehen ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir haben in der Tat wenig, zu wenig. Nur Den Rufmord und die Insider-Geschichte. Und mir reicht beides eigentlich nicht. Ich schwanke immer noch, was ich mache.

    @ Lell:

    Die Botschaften könnten von mir sein, oder von Dir... oder von so ziemlich jedem. Kannst Du diese Annahme auch begründen?
     
  17. Mir gefällt das alles nicht.
     
  18. Ziemlich wenig was für Lell spricht, das ist wieder Mist. Nur die Rufmordsache.

    Aber wenig ist mehr als nichts ....
     
  19. welche runde ? :D
     
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    dann gehörtst du wohl nicht zur mafia, denn der wird das hier alles sehr gut gefallen :D:roll::wall:


    meine stimme ging jetzt einfach mal an den smartsurfer raus...