Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, dafür kann es einige Gründe geben.
    Als ich Mafia war, hat es der Insider z.B. schlicht und ergreifend 2x vergessen ;)
    Oder sie haben ihn im Überschwang gestern geinsidert, weil sie dachten, er lügt und konnten dann nicht nochmal.
     
  2. Ist mir auch schon klar, dass Maxis Abfrage wohl stattgefunden hat, ich wollte nur mal die Hintergründe hinterfragen. Vielleicht finden wir ja den Insider auch, indem wir mal schauen wer gestern gar nicht da war...
     
  3. Maxi, Greg fallen wohl raus.
    Bleiben KingWerder, apaap, matt, besserwisser.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, ich hab keine Ahnung mehr, wer gestern nicht da war.
    Das Problem bei diesen "Stillen" ist ja immer, dass man keinerlei Indizien hat
     
  5. ich weiß nicht warum, aber irgendwie schwirrt matt schon die ganze zeit in meinem kopf rum, ihr wisst wie ich das meine :D
    ich weiß allerdings nicht warum und das hilft uns auch nicht viel weiter
     
  6. Großartig, damit habe mich indirekt selbst zur Hinrichtung vorgeschlagen. :D Ist natürlich müßig darüber zu spekulieren wer es von denen sein könnte, wir sollten die drei (von mir aus auch vier) aber mal im Auge behalten.
     
  7. @ OC: Ich weiß schon warum ;)

    Allerdings muss ich sagen, dass ich gestern schon da war, aber nur bis kurz vor 6, dann musste ich los, hatte aber vergessen zu wählen... ich hätte wenn ich der Insider wäre maxi insidern können und hätte das auch getan.
     
  8. Jaja, so ist die Mafia: kaum fällt ihr Name kommen sie aus ihren Löchern gekrochen :lol: ;)
     
  9. Ich war ja auch schon so viel früher da ;) Ich hab im moment halt leider nicht allzuviel Zeit...
     
  10. Wer ist KingWerder ? :D
    RIP Maxi :wall:
    komm grad von der schule und muss ne komplettanalyse eines textes machen,schaue gegen 19 uhr rein und lese alles durch.
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin noch so ein kandidat, der aus seinem loch gekrochen kommt.

    ich bin allerdings tagsüber immer mal wieder von der arbeit aus im internet und war gestern abend kurz zu hause und habe was geschrieben.

    ich finde es momentan allerdings sehr schwer als bürger ohne sonderrolle hier irgendetwas sinnvolles beizutragen. daher lese ich bisher nur mit.

    aber stimmt schon, so macht man sich natürlich, wie in diesem falle gleich mal verdächtig.

    ich werde mich dann mal bessern und versuchen mehr zu schreiben, auch wenn man sich nur mal meldet und zeigt, das man anwesend ist. :)
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zeitung

     
  13. Der Detektiv von der Mafia versucht es immernoch, oder? Laut Maxi ist Det.M7 der richtige. Bedeutet nun jetzt dank dem Bericht das Menta.List der richtige Mentalist ist. Interessant dass badener gerufmordet wurde.
     
  14. Der Zeitungsjunge war da. :applaus:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nur bringt uns das alles nicht wirklich weiter. Wählen wir jetzt alle durcheinander, wen jeder am verdächtigsten findet?
     
  16. Scheint wohl so. Und trotzdem finde ich den Rufmord auf badener relativ sonderbar - nichts für ungut.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, hast du denn sonst noch irgendwelche Indizien gegen ihn??
    Wenn ja, dann bitte raus damit.
    Wo ist er überhaupt? Er könnte ja mal was dazu sagen
     
  18. also ich find auch seltsam dass er dazu nichtmal was sagt
     
  19. Ich finde es auch seltsam, dass ich keine 24 Stunden vorm PC sitze.


    Ich wurde gerufmordet. Wow, das ist natürlich ein Wahnsinns-Argument. Ich hab gestern Greg verdächtigt, der sich nun so gut wie sicher als Bürger herausstellt. Das ist vielleicht Begründung genug für den Detektiv, um mich abzufragen. Deswegen rufmordet mich die Mafia. Wäre möglich.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Abend erstmal... Hat sich ja doch noch etwas getan. Interessant finde ich die Geschichte mit dem Rufmord von Lell auch. Muss natürlich nichts heißen, ebensogut könnte ein Bürger gerufmordet worden sein...