Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es war auch keine wirkliche Verdächtigung gegen dich und ich will dich heute auch nicht hinrichten, alles cool. ;)

    Vielleicht hat Maxi elvi und dich verglichen und du bist deswegen sauber :confused:
     
  2. schade maxi!

    wird wohl so sein greg, dass du sein Ergebnis warst. Aber ich kapier nicht wieso kein Testament!? :confused: Naja er wird schon Gründe haben.

    @Shorty: tolle Logik, bevor du elvi wählst, wählst du lieber mich/greg obwohl du da auch keinen Plan hast? :roll:
    Ich habe da eher zwischen mir selber und elvi geschwankt!

    Edith: weiss nicht ob ichs bis vor der Hinrichtung nochmal online schaffe.
     
  3. ein testament wäre trotzdem ganz nett gewesen ;)
     
  4. Klar, wieso sollte ich elvi wählen obwohl ich von seiner Unschuld überzeugt war? Und da meine Stimme eh nicht von Belang war muss man wirklich kein Aufstand machen.

    Testament wäre nett gewesen, scheint aber wohl abgesprochen zu sein dass die SR keine abgeben?:confused:
     
  5. das könnte man wirklich denken. ich denke zoggg hatte keins, weil sein tod weitgehend überraschend kam, da die mafia wohl einfach nen schuß ins blaue gewagt hatte und leider glück hatte und zoggg vielleicht ohnehin nichts wusste. deswegen hatte wahrscheinlich keins vorbereitet.
    bei maxi siehts aber ganz anders aus, man konnte sich denken, dass er der nächste sein könnte und ich denke auch maxi hat einige informationen, die uns hätten weiterhelfen können.
     
  6. Ähm, was war denn nun gestern Maxis gestrige Abfrage? Bin ich blind oder steht hier im Thread gar nichts dazu? :confused:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Abfrage wird sogar auf dieser Seite erwähnt...Komm, gib dir einen Ruck und lies wenigstens diese Beiträge ;)
     
  8. Schon wieder eine tote SR. Und wieder kein Testament. :(

    Wenigstens steht im Thread was drin.

    R.I.P. maxi :(
     
  9. Na gut dann bin ich halt blind. :cool:
     
  10. das meint kastemato, apaap
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    R.I.P. maxi :(

    Wie hoch meint ihr ist bei greg die Wahrscheinlichkeit eines Rufmordes?
     
  12. Solang klärt es sich auch bei mir auf. ;) Maxi hat also Greg mit einer ihm bekannten Person vermutlich einer SR verglichen, und er wäre ja ganz schön doof den Namen hier zu veröffentlichen!?
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bingo!!!!!!
     
  14. Unwahrscheinlich. Ich habe meinen Verdacht erst um 6 rum rausgehauen, der Rufmörder musste sich aber bis halb 6 entscheiden. Von da her gehe ich stark von gregs Unschuld aus.
     
  15. Willst Du dich etwa über mich lustig machen? :o

    Was ist eigentlich mit dem Insider? Maxi hat sich meines Wissen direkt nach der Rollenvergabe als Matchmaker geoutet, spricht doch eindeutig dafür dass es gestern gar kein Ergebnis gab, oder?
     
  16. Genauer gesagt um 18.02 Uhr gestern. :tnx:

    Ich denke, dann kann man einen Rufmord wohl doch eher ausschließen.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jap, nur kann beim MM-Ergebnis auch die andere Person gerufmordet sein ;) Also, nicht dass das wahrscheinlicher wäre als das einfach eine x-beliebig andere Person gerufmordet ist, aber 100% sicher sind wir damit nicht.

    Apaap, wir wissen doch, dass Maxi der MM war...wieso sollte er behaupten, dass er nen Ergebnis hatte, wenn er gar keins hatte?
     
  18. kastemato, ich bin doch nur am überlegen! Wieso sollte die Mafia maxi abfragen lassen, wenn sie wissen dass er MM ist und ihn problemlos insidern könnten?
     
  19. Wäre möglich, dass Greg eine SR ist und Maxi ihn schützen wollte. Das wäre aber in dem Sinne Quatsch, weil die Mafia ja weiß, dass er geinsidert wurde und dementsprechend mit ein bisschen Denken dann auch drauf kommt, dass Greg ne SR hat. Und maxi ist intelligent, auch wenn er sich manchmal nicht so anhört. Ich gehe schon davon aus, dass Maxis Abfrage stattgefunden hat. Die Frage ist nur, warum hat der Insider versagt? War er eventuell nicht da?
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir müssen heute am besten den Rufmörder töten :D