Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sicher, deswegen hoffe ich dass die Matchmaker Abfrage noch was bringt. Denn ich tue elvi ungerne wählen.
     
  2. Dass hoffe ich auch. Die Abfrrageergebnisse sind wichtig.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schaffs aber nicht mehr weil ich los muss.
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich komme jetzt gerade von der arbeit nach hause und muss in ca. 10 minuten auch schon wieder los zum training. wenn sich bis dahin was tut, wähle ich. sonst muss ich meine stimme heute leider für mich behalten.

    hauptsache wir bekommen noch ein paar leute zusammen, die wählen gehen :)

    elvi halte ich auch erstmal für unschuldig. mal sehen, was nocht passiert...
     
  5. Ohh :(

    Aber eine Zeitung müsste es doch noch geben? :confused:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wollt ich grad sagen, smartsurfer.
    Die nächste Zeitung erscheint doch mit der Hinrichtung...das Ergebnis kriegen wir also auch erst dann.
     
  7. ich werde noch warten ob sich hier noch was tut.
    wenn es so bleibt, werd ich wohl elvi wählen.
     
  8. Mist. Zu spät :(

    Also wenn sich bis dahin nichts mehr tut, wird meine Stimme dann an elvi gehen.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mal was Grundsätzliches: könntet ihr euch zukünftig bitte per PN bei mir abmelden? Ich hab keine Lust, den Thread aufzuarbeiten, nur um zu gucken, wer sich letztendlich abgemeldet hat. Heute lass ich das durchgehen, aber ab morgen wählt ihr euch dann selbst. Wer sich bisher noch nicht im Thread abgemeldet hat, der wählt auch heute schon sich selbst!

    Danke für Ihr Verständnis :tnx:

    Edit: Und wer nicht wählt, weil er keine Ahnung oder sonstwas hat, wählt auch sich selbst. Da solltet ihr mich lieber anlügen und behaupten, dass ihr keine Zeit habt :D
     
  10. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber beim Lesen der Todesbotschaft habe ich sofort an Greg gedacht. Das ist jetzt definitiv nichts gegen dich, Greg, sondern nur ein Bauchgefühl. Männliche Intuition und so.

    Aber ich dachte, ich lass' das einfach mal raus.
     
  11. Ich eher an kastemato und deswegen wollte ich die nächste Hinrichtung abwarten.

    edit: meinte natürlich Mafiamord :roll:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Den Zahn kann ich dir gern ziehen ;)
    Wie dir Jan gern bestätigen kann, war mein Akku-Ladegerät gestern kaputt. Mein Laptop war also von 18Uhr gestern bis 12Uhr heute nicht anzukriegen.
    Lustig, dass ich sofort beim Lesen dachte, dass sicher wieder jemand mit mir anfangen wird:D
     
  13. Hm. Okay, war nur meine erste Vermutung gewesen :D
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ergibt sich ja doch nichts mehr.
    Ich habe jetzt elvi gewählt. Wollen wir mal hoffen, dass das was wird.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ist ja inzwischen bekannt, dass immer Greg und ich verdächtigt werden, sobald auch nur was im Entferntesten Lustiges passiert, aber ich war es dieses Mal nachweislich nicht.
     
  16. Eben weil es genau lustig wirken sollte, es aber definitiv nicht lustig war, verdächtige ich Greg. zoggg ist ja tot, sonst würde der da auch in Frage kommen.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir sollten auch noch die anderen beiden Detektive beachten. Beide haben sich als Ergebnis 2 Bürger ausgesucht. Beide Detektive sind dann von der Mafia.

    Lell und micoud wurden dort abgefragt. Es kann natürlich sein, dass beide Bürger sind. Vielleicht hat die Mafia aber auch einen ihrer Kollegen dort reingesteckt, was jedoch sehr dumm wäre. Naja wir sollten das noch im Auge behalten!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So. Langer Tag.

    Ich hab nun schweren Herzens auch Elvi gewählt. Alleine aus Mangel an Alternativen. Tut mir Leid, Elvi... ich glaube selbst nicht wirklich, dass Du Mafioso bist. :(

    Achso: Ich bin dafür, dass, wenn wir nochmal ne Runde mit diesen Rahmenbedingungen spielen, die Zeitung VOR der Hinrichtung erscheint, damit man wenigstens irgendwas hat, andem man sich orientieren kann...
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich werde dann wohl auch elvi wählen...sorry, mein Guter. Ich finde diese Aktion reicht bei weitem nicht, aber sonst haben wir ja keine Hinweise.
    Ich halte Greg nicht für so blöd, wo er doch genau weiß, dass wir beide immer verdächtigt werden, dass er das dann auch genau in "seiner Art" macht
     
  20. So ich habe mich erstmal durchgelesen und gesehen das wohl die mehrheit mich wählen wird. Schade:( Aber bin ja auch selbst schuld. wollte nur nicht doof rumsitzen und nur lesen wie sonst immer.

    Wie auch immer. Liebe Bürger, ich wünsch euch noch viel erfolg und Ihr packt das schon.