Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. was meinst du denn damit?
     
  2. Pf :D

    Ich hoffe für ihn dass er mir wegen den Rechtschreibfehlern Recht gibt ;)
     
  3. nicht ahlles so ehrnst nehmen oc ;)
     
  4. wenn du "alles so ernst nehmen" damit definierst wenn jmd nachfragt....okay
    ich versuche nur mich einzubringen
     
  5. schon gut, ich pflichtete nur shorty bei und hab eben gleich nen fehler eingebaut um ihr auch visuell beizupflichten :)

    naja bin nun weg und erst am abend wieder on.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jan, kannst du ein riesiger Schatz sein und mal die Zeitungsartikel vorne mit einbinden? Büüüdde!
    Ich such die andauernd und grad wenn die Ergebnisse über Artikel kommen, wäre das doch so nett:D
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zoggg hat sich also scheibar auch nicht bei magicmaxi gemeldet, sonst hätte er es wohl in seinem Testament erwähnt.

    Ich wurde von elvinator um 21:00 angeschrieben, habs aber eben erst bemerkt.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Done!

    Aber es ist nicht sortiert
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke ich kann soviel verraten, dass ich mit zoggg in Kontakt stand und er mich heute Nacht nicht schützen sollte, weil wir spekulierten, dass die Mafia sich sicher ist, dass ein Mord an mir nichts bringen würde. Son Mist. :(
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Det.M7 ist der echte Blog. Also der, der zoggg abgefragt hat.
     
  11. Dann wunderts mich dass er sich nicht selber geschützt hat.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, haben wir gerade geklärt. Wir hatten beide andere Verfassungen von nem Satz, den ich geschrieben habe. Nachdem ich mich dafür ausgesprochen habe, mich zu schützen, hab ich ihm später geschrieben dass wir das Risiko doch eingehen sollen. Anscheiend haben wir das irgendwie alles falsch verstanden.
     
  13. Nunja, Missverständnisse passieren eben.

    So wie es aussieht werde ich heute Abend nicht abstimmen können, sofern bis 17 Uhr kein Kandidat für die Hinrichtung bereit steht. Werde ab 17 Uhr weg sein aber mit ganz viel Glück kurz vor 19 Uhr nochmal on kommen können. Ansonsten dürft ihr mit meiner Anwesenheit heute nicht mehr rechnen.

    Also sollte jemand einen Verdacht haben, dann bitte jetzt raushauen.
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Momentan ist elvi wohl der Hinrichtungskanditat Nummer 1.?!
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab heute ab 18 Uhr Fußballtraining und komme immer nach 20 Uhr nach Hause. Ich hoffe, dass ich die Abfrage noch rechtzeitig bekomme.
     
  16. Also bis jetzt mangelt es an Kandidaten, selbst die Sache gegen elvi ist noch viel zu unsicher würde ich sagen...
     
  17. so siehts nämlich mal aus. aber was anderes haben wir momentan nicht
     
  18. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das elvi zur Mafia gehört. Ihm muss doch klar sein dass er angeschwärzt wird sobald ein Bürger schaltet. Soweit ich auch weiss war ich die erste mit dem er geschnackt hatte und es kam nicht so rüber als hätte er sich verschrieben gehabt.
     
  19. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich glaube er wäre in der Mafia, momentan gibt es allerdings bis jetzt noch keine anderen Anhaltspunkte.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Problem ist, wir haben keinen anderen, der zur Auswahl steht. Mit dieser Aktion hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.