Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 20 Uhr ;)


    Für wen ich stimme entscheide ich kurzfristig. Läuft zwischen Maxi und majue.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Achja: Ich vergaß mein Hauptwahlversprechen: Wer mich nicht wählt wird gesperrt. :p
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kannst du ja alleine weiterspielen. :p
     
  4. Werder majue wählen, der macht das sicherlich ganz gut. Gehört er zur Mafia, haben wir halt Pech.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meine Stimme geht auch an majue!
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So Freunde, es ist 19.30. Ich habe heute vllt. einen Fehler begangen, mir bleibt noch eine halbe Stunde zu leben, denn solange habe ich Ruhe vor dem Terroristen. Ich hab euch die Suppe eingebrockt, die besagt, dass es keine Zeitungen gibt, ich werde sie auch wieder auslöffeln.

    Ich bin die Nutte und ich kenne eine weitere Sonderrolle, die hier aber namentlich ungenannt bleibt (ein Opfer reicht). Hiermit fordere ich alle anderen Sonderrollen auf sich bei mir zu melden, da ich keinen anderen Weg sehe.

    Wenn wir SRs zusammenarbeiten, dann:

    - Können wir einen gewissen Personenkreis ausschließen, brauchen nur noch den Rest zu überprüfen, außerdem würde es u.U. SRs doppelt geben, von denen dann einer sicher Mafioso wäre

    - Bringen die Abfragen mehr, da z.b. ich dann weiß, dass der aktive Spieler auch sicher ein Mafioso ist und keine andere Sonderrolle

    - Kann so der Schutzengel uns schützen

    - Kann der Polizist niemanden falschen verhaften, sondern nur normale Bürger oder Mafioso, da er den Rest kennt

    - Braucht nur eine Person die Ergebnisse aller veröffentlichen und nicht jede Sonderrolle muss sich einzeln dem Risiko aussetzen sich jem. Anzuvertrauen

    Problem ist, dass ihr alle mitziehen müsst. Wenn ihr kneift, dann bilden sich Lücken, die Maulwürfe nutzen können. Es ist eure Sache zu sagen alle gemeinsam oder ihr versucht es alle alleine und versucht euch durch zu kämpfen, ich bin bis dahin so oder so tot, denn wir alle schulden Gott einen Tod (-Die Entführung der Pelham 123, wer ihn gesehen hat-). Deshalb ist dies hier der größtmögliche Dienst den ich den Bürgern noch erweisen kann. Nehmt ihn an oder schlagt ihn aus, das liegt nicht mehr in meiner Hand.


    An die Mafioso:
    Ja, das hier ist eine offene Herausforderung. Ich erwarte euch quasi in der Arena.
    - Werdet ihr versuchen eine zweite Nutte auftreten zu lassen und mich unglaubwürdig zu machen, so wie ich es einst mit elvi geschafft habe?
    - Werdet ihr es wagen aus der Deckung zu kommen, um Maulwürfe in unser Bündnis einzuschleusen?
    - Bin ich es euch wert mich Punkt 8Uhr zu sprengen und damit einen von euch gegen einen von uns einzutauschen? (damit wäre ich vllt. der BM mit der kürzesten Amtszeit)
    Nun denn, auf in den Kampf!

    P.S.: Ja dieser Post war vorformuliert, damit er Punkt 19.30 erscheinen kann.
     
  7. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    24 minutes to go.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So siehts aus.
     
  10. Nach ersten Schätzungen liegt die Wahlbeteiligung bei mäßigen 75 %...
     
  11. Tag 0 ist vorbei

    Bürgermeisterwahl:

    Christian Günther wählt Christian Günther
    majue wählt majue
    KATS ist für Katz wählt Christian Günther
    Gregorij Ovtopik wählt majue
    CeKay wählt majue
    DepoV wählt majue
    Raynor wählt Christian Günther
    Micoud21 wählt majue
    zoggg wählt majue
    TiJey wählt majue
    dupree91 wählt majue
    OceanChild wählt majue
    Shorty wählt majue

    Lell für Deutschland, Kuranyi Fußballgott, magicmaxi blieben zuhause.

    Neuer Bürgermeister ist somit:
    Nacht 0 beginnt

    Aktiv werden: Mafiaboss, Schutzengel
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Gut, damit ist die sichere Zeit abgelaufen. So lieber Terrorist, nun entscheide, ob mein Leben soviel wert sein soll, wie deins. Gewisse Vorgänge wirst du eh nicht mehr verhindern können, also opfer dich so wie ich mich geopfert habe oder verkriech dich in deinem Mafia-Loch und warte darauf, dass der Rest dich da rauszieht.

    Wenn ich sterben sollte, dann noch einen Gruß an die Bürger: :beer:

    Achja, Danke für euer Vertrauen, bei der Wahl, auch wenn vllt. manche falsche Schlange unter meinen Wählern ist. Sterbe ich, so bitte ich euch um Neuwahl.
     
  13. Glückwunsch majue. Und wie es aussieht, macht es genau der Richtige.


    Ich habe aber noch eine Bitte: Sollte das ein Mafiafake sein, dann möge sich die echte Nutte bitte schnell melden. Deswegen sollten alle SRs den Abend noch abwarten, und sich nur melden, wenn es keine echte Nutte gibt. Nur, um sicher zu gehen.
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wäre ich unter normalen Umständen auch dafür. So muss ich dem widersprechen, da die Mafia so auch sicher gehen kann, dass ich bis dahin längst unter der Erde liegen werde. (Terrorist)
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist die Frage ob es sich lohnen würde den Abend abzuwarten? Wenn die SR sich heute nicht mehr bei majue melden bringt es ja kaum was, da er morgen früh vermutlich von der Mafia umgebracht wird, es sei denn der SE reagiert richtig?
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    oder eben sobald der terrorist anwesend ist. wäre auch noch möglich,.
     
  17. Ich habe eben mit majue gesprochen: Ich vertraue ihm das sofort durchzuziehen, und ziehe mein Apell an euch zurück.

    Sofern er kein Mafioso ist, sollen sich alle SR bei ihm melden.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    bumm! Ich, der terrorist sprenge mich mit majue in die luft!
     
  19. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :beer: danke, haste gut gemacht!
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :beer: