Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen.
     
  2. :tnx:
     
  3. maaan
    dacht heute ist bm-wahl

    wie immer, einfach bürger, nää shorty ?;)

    morgen habe ich absolut gar keine zeit, training und für politikarbeit lernen. wählen geh ich heute schonmal.
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Ich hab bis Donnerstag überraschenderweise kaum Zeit. Scheiß Besuch :wild:

    Naja ich werd euch trotzdem ein bisschen helfen ;)
     
  5. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, Leute, scheiß egal, ob ich euer BM bin oder nicht, scheiß egal, ob ichs noch werde oder nicht (sollte ich dann würde ich mich auch weiter für folgendes einsetzen), hiermit geb ich euch einfach mal nen Befehl!:
    Wir spielen diese Runde mit dem Schleuser. Dessen Frist läuft laut Regelkundigen und laut apaap auch bis 17:30. Da wir nicht wollen, dass unser Opfer über die Grenze geht:
    Alle konkreten Verdächtigungen und Todeskandidaten im Thread bitte erst nach 17:30! Danke!
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oder besser noch: Nach 19.30 Uhr solange der Terrorist noch lebt :p
     
  7. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Solange der Spion noch auf freiem Fuß ist sollte die Hinrichtung sowieso am Besten möglichst kurzfristig vollzogen werden, damit der Todeskandidat keine wirkliche Chance mehr hat mit dem Spion in Kontakt zu kommen. Ganz auszuschließen ist es wahrscheinlich nicht, aber wenigstens erschweren könnte und sollte man diesen Prozess. Ansonsten gilt die bewährte Maßnahme würde ich sagen: Sollte der Fall eintreten, dass ein Mafioso den Spion offen sucht, sind wir alle in der Pflicht der Spion zu sein. Zumindest für diesen Moment ;)
     
  8. Ok, dann werd ich halt keine konkreten Verdächtigungen aussprechen, sondern einfach ins Blaue wählen. Mal sehen, wie mein exzellenter Riecher unter diesen Bedingungen funktionieren wird. :)
     
  9. Ich ahne böses.
     
  10. Nein, ich ahne Böses, deswegen ist ja auch mein Riecher so exzellent. Ich weiß einfach wo das Böse (sprich: die Mafia) lauert. ;)
     
  11. Tag 0 beginnt

    Aktivitäten: Bürgermeisterwahl (bis 20 Uhr), Detektiv, Rufmörder, Polizist, Nutte, Insider (alle bis 17:30)
     
  12. Eine Regelfrage habe ich noch: Muss ich die betroffenen eigentlich informieren wenn sie verhaftet oder gesinsidert werden? Also muss ich auch schreiben "Du wurdest verhaftet" bzw. "Der Insider blockiert dich" ?
     
  13. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ja.

    Zum Polizisten steht dass hier im Startpost:
    Beim Insider würde ich mal sagen ist es genauso. Bzw. wenn ein normaler Bürger verhaftet, geinsidert wird ist ja ziemlich wurscht (na gut der Bürger kann bei Verhaftung halt nicht gehängt werden). Aber Sonderrollen bekommen das mitgeteilt, da sie ja kein Ergebnis bekommen.
     
  14. Sollte trotzdem jeder erfahren, obs Wurscht ist oder nicht. Vielleicht kann das dem ein oder andern Verhafteten helfen.

    Meine BM-Stimme geht übrigens an majue. Guter Mann (wenn auch mit weiblich anmutenden Namen ;) ).
     
  15. Jo, ist inzwischen auch geklärt. Der Verhaftete erfährt es selbstverständlich immer, der vom Insider blockierte nur wenn er eine SR ist und dadurch seine Aktion verhindert wird.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich fass nochmal zusammen: Maxi, CG und majue sind unsere bisherigen BM-Kandidaten.

    Späte Editierung: Ich werde wohl auch majue wählen, da er sich bisher am meisten eingebracht hat. Aber mal gucken...
     
  17. Meine Stimme ging raus, majue bekommt se.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, maxi war letze Runde, CG kann ich schlecht einschätzen, also wähl ich auch majue. Morgen gehts dann richtig los, bin mal gespannt wie die Runde wird.
     
  19. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich werde meine Stimme auch wohl an majue verteilen
     
  20. bis wann muss die pn zur bm-wahl raus sein?