Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich find halt es zieht sich dann einfach ein bisschen. Ich mein dann passiert ja ewigkeiten nichts...
     
  2. Ich hätte nichts dagegen heute schon zu wählen... allerdings wurden bis jetzt noch zu wenig falsche Versprechungen gemacht und es gab noch keine Wahlgeschenke :o;)
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Okay, ich verspreche dir hiermit, dass Bayern München diese Saison absteigt, der HSV aufgelöst wird und Jogi Löw als Bundestrainer zurücktritt. Reicht das fürs erste?
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Du bist Backoblate? :eek:
     
  5. Ey, das ist nicht von mir. :lol:
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    ach und du bist dann also der Kandidat der für die Legalisierung von drogen eintritt...
     
  7. Also das gefällt mir schon sehr viel besser als der restliche Kram bis jetzt, damit lässt sich was anfangen.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ja. :18:
     
  9. Ich möchte auch nichts in die Länge ziehen. Ihr könnt natürlich jetzt schon abstimmen, und ich werde morgen auch nicht bis 20 Uhr warten.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Versprechen sind die selben, wie letzte Runde, nur werde ich die Mitspieler vertärkt anregen, auch mal im Thread zu schreiben.
     
  11. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Sonst wie wäre denn ein Kompromiss? Also wg. mir heute 22 Uhr oder sowas?
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und die waren noch mal?
    Ich war letzte Runde nicht dabei. :18:
     
  13. Dann müssten aber z.B. die Sonderrollen mir noch ihre Aktivitäten schicken, und da kanns gut sein dass einer nicht aktiv ist. Halte ich so kurzfristig also für nicht durchführbar.
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Achso okay. Ich dachte eig., dass wir immer einen Tag hatten an dem nur BM-Wahl war und danach der Tag Tag0 war mit den ersten SR-Aktivitäten und der ersten Hinrichtung, da lag ich aber scheinbar falsch.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fahre jetzt zum Training und weiß nicht ob ich danach noch einmal on komme. Vorsichtshalber habe ich mich aber schon selbst als BM gewählt. ;)
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Geht ja schon ordentlich los hier.

    Ich bin übrigens der Spion. Alle Mafiosis bitte eben bei mir melden! Danke :tnx:
     
  17. bm wahl heute oder morgen?
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Stimme geht morgen um 18:00 raus, es hies der erste richtige Tag ist Mittwoch und das war quasi auch die Bedingung unter der ich mitmachen wollte, da ich sonst morgen das komplette Spielgeschehen verpassen würde.