Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Geile These CeKay :lol:

    Aber wenigstens mal einer, der mit sowas wie ne Verdächtigung rausrückt. Schade nur, dass sie so unfassbar untauglich ist.

    Schade auch, dass es hier nach majue`s Offenbarung keine Transparenz der SR`s gibt, sofern sich welche zusammengefunden haben.
     
  2. Ja, das weiß man ja nicht , und wenn man ne SR hat und nichts weiß dann sowieso nichts :D
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da ich nun zum Training muss und sich hier nichts ergeben hat und heute Nachmittag auch nur wenige im ICQ waren, kann ich keine Stimme für heute Abend abgeben.
     
  4. Ich hatte Kontakt du den SR und wichtige Informationen bekommen...

    ..Der Detektiv hat dupree91 abgefragt. Er gehört zur mafia !!

    wir müssen ihn hängen !

    ...Der Matchmaker hat dupree91 und Oceanchild verglichen.
    Sie gehören zu unterschiedliche Parteien.



    Wann ist Hinrichtung, heute noch ? Dann müssen wir dupree hängen
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Naja das ist ja schon mal etwas also heute Dupree und wenn es nicht stimmt bist morgen du dran :p
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Super, da ist doch mal was. Dann nehm ich auch dupree und wenn das nicht stimmt, dann hängst du morgen :p

    Edit: TiJey war schneller mit dem selben Spruch :D

    Edit edit: Und auch erfreulich, dass sich zumindest MM und Detektiv anscheinend schon gefunden haben. Aber warten wir erstmal mal 20 Uhr ab :beer:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, dann muss ich ja für heute nichts mehr vorschlagen. Dupree sollten wir hängen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob vllt. OceanChild das schwarze Schaf ist, aber ich würde auch zu Dupree tendieren und wenn er Bürger ist haben wir schon einen Ansatz für morgen, Rufmord ist natürlich immer möglich. Apropros morgen: Da können wir nur hoffen, dass unsere scheinbar ganz gut organisierte SR-Allianz wieder was rausfinden kann. Ansonsten appelliere ich hier mal an alle, sich viel mehr im Thread zu beteiligen und Vermutungen einfach mal rauszuhauen damit sich hier endlich mal wieder Diskussionen ergeben! Noch mal ein Lob an zoggg letzte Runde der das versucht hat, wenn auch vergeblich, aber das ist im Endeffekt gerade diese Runde der richtige Weg!!!

    Edit: Das Kats sich das ausgedacht hat kann natürlich auch sein, sollte Dupree also Bürger sein sind OC und Kats im Blickpunkt.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @Micoud: Ich wollte gerade anfangen, irgendwelche Indizien bzw. Unstimmigkeiten rauszukramen, aber das macht vorerst keinen Sinn. Eine Sache kann ich allerdings noch loswerden, da sich jeglicher Verdacht dieser Person gegenüber vorerst erledigt hat, wenn dupree denn zur Mafia gehört. Mir ist das heute morgen schon ins Auge gefallen, aber da musste ich weg und hab es erstmal aufgeschoben. Zudem wollte ich das ohnehin erst nach 17.30 Uhr loswerden.

    @OC: Rein aus Interesse und zur Informationsammlung, aber wie ist das hier zu verstehen?
    Hattest du Kontakt zu majue? Wenn ja, worum ging es? Was hat er dir denn verraten bzw. was hat er dir nicht verraten (bitte nur Infos rausgeben, die keine Aufschlüsse über andere SR`s liefern)? Vielleicht schieß ich jetzt ein Eigentor, aber ich denke nicht, dass du ne SR hast, denn dann macht die MM-Abfrage keinen Sinn (das dupree-Ergebnis des Detektiven dürfte dem MM schon bekannt gewesen sein).

    Und bitte denkt jetzt niemand, dass ich irgendwelche SR`s ausfindig machen will oder willkürliche Verdächtigungen raushaue, damit ein Bürger stirbt. Mir ist das heute morgen einfach nur aufgefallen, und so kann ich damit nicht viel anfangen. Naja, scheint ohnehin nicht mehr wichtig zu sein, aber vielleicht erbarmst du dich doch, um mir diese Frage zu beantworten.
     
  9. ICh muss dazu sagen das ich nicht direkt infomationen du den SR habe, sondern diese von jemanden bekommen habe. Wen möchte ich nicht sagen,vorerst. Also dupree wählen und danach sind wir schlauer. da wir leider keine anderen informationen haben ist es halt wohl so ( nichts gegen dich dupree ).
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schon wieder wie letztes mal... Einfach wieder gegen mich wählen. :wall:

    Na dann fallt ihr halt wieder drauf rein.


    Ich hatte nicht gewählt weil ich den den ganzen nachmittag/abend nicht da war/sein werde...
     
  11. hast du nicht letztes mal genau das gleiche gesagt und bist trotzdem hingerichtet worden ?
     
  12. DepoV oder micoud oder so brauche ich schnell im ICQ. Ich habe irgendwie überhaupt keine Ahnung, was hier los ist, auch wenn ich noch nicht fertig mit alles durchlesen bin. Warum dupree?
     
  13. Warum die beiden ? ;)
     
  14. Weil das meine Mitmafiosi sind.

    Nein, weil die wohl sicherlich wissen werden, was los ist. Ist aber nichts gegen die Anderen. Aber hat sich erledigt, hatte einen Post überlesen.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil wir immer alles wissen, naja war ja recht simpel, ist geklärt. ;)
     
  16. dann wende ich mich auch immer an euch :D
     
  17. schon wieder dupree? Komisch, dass es immer ihn zuerst trifft. Aber mal sehen ob des überhaupt stimmt.

    Cekay, aber deine These verstehe ich nicht :confused:
     
  18. Ich hab auch dupree gewählt, mal sehen was er war...
     
  19. Tag 1 ist vorbei

    Hinrichtung

    DepoV wählt dupree91
    Shorty wählt dupree91
    TiJey wählt dupree91
    Micoud21 wählt dupree91
    KATS ist für Kats wählt dupree91
    zoggg wählt dupree91
    Kuranyi Fußballgott wählt dupree91
    dupree91 wählt KATS ist für Kats

    Sterben muss somit:
    der war:



























    Nacht 1 beginnt

    Aktiv werden: Mafiaboss, Schutzengel
     
  20. :applaus: Und das war der Zweite Mafioso.