Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wow, viel los nach der BM-Wahl, und nicht ganz ohne Risiko, was majue da abgezogen hat angesichts des zu erwartenden Angriffs des Terroristen und des daraus resultierenden kleinen Zeitfensters. Die SR sollten sich auch hinterfragen, ob jeder die Wahrheit gesagt hat. Hat die Mafia vielleicht noch jemanden vorgeschickt, der die SR`s auskundschaftet? Ne, ich glaub nicht, oder doch?

    Ach, mir doch Scheißegal - ich hau die Mafia im Alleingang weg :cool:

    Dennoch: RIP majue (der Wille war da und die Idee gut)
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Junge Junge
    Kaum fährt man abends zur Arbeit und schon geht es hier rund. Ich finde Majue hat seine Sache vernünftig gemacht. Bin mal gespannt wie die Mafia darauf reagiert...
     
  3. RIP majue, ich hätte auch diejenige sein können, die jetzt im bürger-himmel ist. aber ich konnte dir leider nicht genug trauen. hättest du mir nur etwas mehr verraten dann wäre mit mir nur ein einfacher bürger gestorben und nicht du als SR. ich bin aber davon überzeugt, dass dein plan funktioniert, dass du alles gut in die wege geleitet hast! :beer:
     
  4. Nacht 0 ist vorbei

    Erschossen wurde:
    er war
    Tag 1 beginnt

    Aktivitäten: Matchmaker, Insider, Rufmörder, Polizist, Schleuser, Bürgermeisterwahl (bis 18 Uhr!), Hinrichtung
     
  5. wieso Lell?? :eek:
    RIP :(
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bin untröstlich :(

    RIP Lell
     
  7. Irgendwen musste es doch erwischen.
     
  8. ja klar, aber lell war total unauffällig bis jetzt. deswegen hab ich mich gewundert
     
  9. Naja, der erste Mord der Mafia ist eigentlich fast immer ein Schuss ins Blaue. Wir können froh darüber sein, dass sie diesmal kein Glück hatten und ne SR erwischt haben, wie sonst so häufig.
     
  10. so ist es
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nochmal zur Erinnerung. Da dachte ich noch majue überträgt das Amt aber ich würde natürlich auch zur Wahl stehen. Das RIP Lell spare ich mir jetzt mal irgendwer stirbt nunmal meist (wie wir letzte Runde sahen nicht immer) und da ist ein normaler Bürger noch am Besten. Wichtiger ist die Hinrichtung heute Abend.
     
  13. Richtig!
    Ich finds auch gut das mit Lell wenigstens 'nur' ein normaler Bürger starb :)
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Nur mal nebenbei: Gibt es diese Runde keine Todesbotschaften mehr?
     
  15. Sieht so aus. Und gibt gute Hinweise bzgl. der Mafia. Den ein oder anderen kann man dadruch höchstwahrscheinlich bereits ausschließen. :)

    Edit: Vor 9 werde ich wohl nicht mehr on kommen, und da ich nicht annähernd irgendein Verdachtsmoment habe, werde ich auch niemanden zur Hinrichtung wählen.
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    RIP Lell

    Gut das es keine Sonderrolle getroffen hat
     
  17. :tnx: Mehr lässt sich dazu nicht sagen.


    @ apaap: Vll könntest du die Rollen der toten Spieler forne mit eintragen, das wäre für die Übersicht nicht schlecht...
     
  18. Hallo. Hier spricht die Mailbox von Lell für Deutschland. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Signalton.
     
  19. *pieeep*

    So, der badener also. Schade um ihn, gut dass es keine Sonderrolle war. Ruhe in Frieden! :o
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :( R.I.P. Lell

    Wer sind die Kanditaten für BM-Wahl? Nur micoud?