Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da majue als BM jetzt ja gestorben ist würde ich mich anbieten das BM zu übernehmen, da ich jetzt genug Zeit hätte. Ich gehe nicht davon aus das er einer SR das Amt übertragen will, da diese dann uU auch schnell sterben würde. Ich fange jetzt nicht an zu sagen, dass ich unverdächtig bin, das hat mir letzte Runde ja schließlich mein Leben gekostet, aber denke dass ich das BM-Amt schon ganz gut ausfüllen könnte.
    Naja ist deine Entscheidung majue, aber ich würds machen.
     
  2. Glcükwunsch majue :beer:
    hoffentlich melden sich alle bei dir.
     
  3. Naja, geht jetzt wohl schlecht ;)


    Wie ist das jetzt mit dem Bürgermeister Amt? majue meinte ja etwas mit Neu-Wahlen. Achso und natürlich RiP.
     
  4. Im Sinne der Regeln brauche ich dazu eine PN! Bevor ich keine kriege lebt majue noch!
     
  5. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ha ich lebe noch! :p Soll ich auspacken? Nein ich bin mal fair und lass es.
     
  6. PN erhalten, ich kann den Anschlag somit bestätigen.

    In die Luft fliegen damit:

    der war
    und
    er war:
    Testament:

     
  7. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich lebe nochimmer!

    PARTY!!!
    FREIBIER FÜR ALLE!
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    Edit: Zu spät, naja das freibier lass ich euch trotzdem auf erden
     
  8. So. Nachdem jetzt hier die Fetzen geflogen sind, hauen wir alle einmal mit dem Kopf gegen die Wand :wall: und wünschen majue alles Gute im Philadelphia-Land. :18:
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da ist ja ganz schön was passiert. Machs gut majue. Hoffentlich war es diese Opferung auch Wert!

    Also dann steht wohl wieder eine BM Wahl an...
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    R.I.P majue. :(
    Immerhin ist die Mafia seine vielleicht wertvollste Sonderrolle los. :18:
     
  11. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Achja REKORD!
    Ich war ganze 1:37 Bürgermeister!!! Wer unterbietet mich?:beer:
     
  12. Die Neuwahlen zum Bürgermeister sind ab sofort eröffnet. Ende morgen 18 Uhr!
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Klasse Aktion, ich hoffe du hast uns wirklich so geholfen, wie ich es vermute. Ich werde mich erst morgen nachmittag entscheiden wen ich wählen werde ;)

    Bis dahin allen eine geruhsame Nacht ohne weitere Tote bitte.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Krasse Aktion, majue... :tnx:

    Wird Zeit, dass ich auch mal wieder mitspiele... ;)
     
  15. Genial, da war meine Nichtwahl ja unerheblich. ;)
    Hoffentlich bringt das Ganze was. :tnx:
     
  16. Sauhaufen - da is man mal kurz nicht da...und schon fliegen hier die Fetzen :eek:

    RIP majue!
     
  17. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Also als erstes habe ich heute abend nach der Explosion Frustsaufen gemacht, das muss ich ganz klar sagen. Ich war so enttäuscht. Also das kann sich keiner vorstelllen..... wenn ich sehe der maxi dieser Chaot, dieser. Der stellt sich nach der Explosion da hin mit den Mafioso und lacht über die Bürger richtig und macht da Scherze... also die Mafia ist für mich ein so rotes tuch.. nein das allerletzte.
    und ich glaube auch die bürger werden alle mafioso killen, da bin ich von überzeugt.denn ich sage wenn sie gegen maxi gewonnen hätten, hätten sies schwer gehabt. aber jetzt geht das.... Ich hoffe dass meine BÜrger, die ich so liebe, dass sie´s schaffen...

    http://www.youtube.com/watch?v=HazkU8zmbAw
     
  18. Holla, einiges los gewesen hier. Dann bleibt nur zu hoffen, dass sich das jetzt gelohnt hat und die SR sich kennen. Müsste dann eigentlich laufen.
     
  19. Sry, dass ich nicht gewählt habe, hab ich voll verplant...


    RIP majue, ich hoffe dein Tod hat neben dem toten Terroristen noch mehr für uns gebracht.