Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich hat er auch noch nicht aufgenommen.
     
  2. mich auch nicht
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Er hat mich jetzt mal kontaktiert. Die Inhalte werde ich erstmal so nicht veröffentlichen.

    @OC: Du hast mich allerdings noch nicht bestätigt
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    im mafiaforum ist nur einer angemeldet, evtl. hatte der andere nicht die zeit, um sich anzumelden. Das würde auch auf die beiden passen.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mich auch.
     
  6. Ich bin übrigens zur Hinrichtung nicht da, werde schon im späten Nachmittag bzw am frühen Abend meine Stimme bekannt geben. Trend bisher: elvi oder besserwisser.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mir ist die Resonanz auf die Vorschläge besserwisser/elvi etwas zu groß.
     
  8. Mir ehrlicherweise auch. Nur was haben wir denn bisher anderes?
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nicht wirklich...... vielleicht möchte ja jemand noch was beichten
     
  10. und @micoud
    werd ich machen wenn ich zu hause bin jungs :tnx:
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    bei mir war es leider ein etwas chaotisches wochenende, und hier auf arbeit dann die tolle nachricht, das zwei kollegen krank sind und ich deren arbeit übernehmen darf.

    daher habe ich leider insgesamt wenig zeit diese runde. ich schaue aber immer mal wieder rein und werden dann um ca. halb 6 zu hause sein um mich weiter zu verteidigen, falls nötig. weiß zwar noch nicht wie, aber mal sehen :D

    mein status beim icq sagt zumindest sehr wenig über meinen wirklichen status aus. bin halt immer "on"
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Moment mal, wir haben doch zwei angebliche Detektive.....
     
  13. Hinrichtung gegen 21.00 Uhr ; Stimmenabgabe bis 20.30 und nicht später !!!
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir nicht, es hat ja niemand gesagt, dass wir die hinrichten "müssen" und die "sicher zur Mafia gehören". Wir haben nur bisher NICHTS und bevor ich absolut ins Blaue rate (ein anderer Vorschlag ist ja noch nicht gekommen) entscheide ich mich doch lieber halbwegs geschlossen für jemanden Inaktives.
    Atm würde ich für elvinator stimmen, da besserwisser sich ja eben schon mal geäußert hat.
     
  15. Ich werde für besserwisser stimmen. Wir haben einfach keine anderen Ansätze, dafür eine eventuelle Erklärung, warum der Insider sich erst heute, wo besserwisser da war, im Forum gemeldet hat. Bis gestern gab es den nicht - beenso wenig wie eine Stimme von ihm oder elvi bei der BM-Wahl. Deswegen - notgedrungen, aber so ist es halt am ersten Tag: besserwisser.
    Sorry!
     
  16. Guten Abend allerseits,

    ich kann mich mit elvinator anfreunden, hat bisher nichts gesagt und ist mir lieber als auf Verdacht jemand Aktiven zu wählen. Sollte es also nicht zu "überraschenden Wendungen" kommen werde ich für ihn stimmen. ;)
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So sehe ich das auch.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und ich werde auch intuitiv handeln und magicmaxi wählen. So richtig gut ist meine Begründung nicht, aber er hat das Zeug zur Gestaltung eines Forums. Ihn halte ich für soweit gewitzt, dass er sowas einleitet.

    Meine Alternative wäre zwar auch elvi, aber da springen defintiv zu viele drauf an. Den halte ich für sauber bzw. nicht für den Insider oder Rufmörder.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade, dass man einen Inaktiven wählen muss. Warum macht elvi überhaupt noch mit? Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass er nicht abstimmt bzw. auch sonst nicht mitmacht.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und noch einer, der auf elvi anspringt. Leute, ich kann euch ja verstehen, aber der ist bestimmt Bürger. Aus Gerechtigkeitsgründen pflichte ich euch bei, aber ein vollwertiges Mitglied der Mafia ist er bestimmt nicht