Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö. :D Hab nur editiert, da stand Mist. ;)
     
  2. achso :D
     
  3. Tag 0 is vorbei.

    Bürgermeister-Wahl:

    Shorty wählt magicmaxi
    zoggg wählt magicmaxi
    DepoV wählt magicmaxi
    magicmaxi wählt magicmaxi
    dupree91 wählt magicmaxi
    Micoud21 wählt magicmaxi
    Oceanchild wählt magicmaxi
    apaap wählt magicmaxi
    besserwisser wählt sich selbst
    elvinator wählt sich selbst

    Somit ist magicmaxi neuer Bürgermeister !

    Abendblatt


    Nacht 0 beginnt...

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was ist hier denn los? Nix? Ok, dann Gratulation an Maxi, gehörst sowieso zur Mafia :cool:

    Ok, zu den Berichten kann man ja noch nicht viel zu sagen. Außer, dass das Micoud-Ergebnis vielleicht wirklich so stattgefunden hat. Oder der ICQ-Fritze behält sich was besonderes mit uns vor.
     
  5. Ich wähle FDP? Kommt, Leute, irgendwo hören Spiele und Spaß auch auf. :o
     
  6. Nacht 0 ist vorbei

    und sterben muss....




    Morgenpost
    elvi und besserwisser haben 1.Verwarnung wegen Inaktivität.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zwei Detektive...
    Der eine will nur über ICQ Auskunft geben, was doch sehr merkwürdig ist. Wen will er denn da Vertrauen?
    Der andere gibt seine Bekanntmachungen über die Zeitung heraus. Dem ist momentan eher zu glauben, da er ja auch schon einen Namen nennt.

    Zwei MM Anzeigen, die gar nichts aussagen.

    Und der Spion hat eine Anlaufstelle in einem Forum von foren-city. Die Mafia hat schonmal von dort ein Forum gestartet...
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das läuft doch schonmal hervorragend. Entweder Schutzengel hat eine ausgezeichnete Wahl getroffen, Mafia wollte ihren Spion töten, oder aber besserwisser und elvi gehören zur Mafia und haben ihren Einsatz verpasst. Viele Indizien werden wir heute vor der Hinrichtung nicht mehr bekommen. Also muss ich entweder auswürfeln, meiner Intuition vertrauen (die ich im Moment nicht habe) oder so aktiv werden, dass ich noch zu Informationen gelange. Aber da bräuchte ich wiederum einen Plan, den ich nicht habe.
     
  9. Niemand?! Gefällt mir :cool:

    Kleine Anmerkung: Mein Lappi hat den Geist aufgegeben. Werde also weniger on sein. Versuche aber meine Stimme immer pünktlich abzugeben :tnx:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Yo, voll die Ausrede - Shorty gehört bestimmt zur Mafia :p:cool:
     
  11. Jau genau. Die Mafia muss auch mal versuchen ne neue Taktik anzuwenden ;)
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, um mal ein bisschen Schwung reinzubringen, stell ich mal eine Liste auf, in der ich keine Tendenzen zu Mafia-Status geben kann, wohl aber zu Bürger-Status:

    Shorty: Sie versteht ihr Werk, Vorsicht ist hier immer geboten. Manipulieren kann sie gut. Von Prinzip Tendenz 50:50
    zoggg: Auch hier gilt: Ist immer mit Vorsicht zu genießen. Hat gestern Abend noch ein Nonsense-Post geschrieben, um zur Unterhaltung beizutragen (was ich ganz nebenbei gut finde). Aber will er hier nur Beiträge sammeln, um nicht den Vorwurf der Inaktivität ausgesetzt zu sein? Tendenz 50:50
    DepoV: Defintiv Bürger, könnt ihm alles anvertrauen.
    magicmaxi (Bürgermeister): Die Mafia hat ein Forum, was wohl echt ist. Das ist kein Werk eines einzelnen, um den Bürgern den Spion auszuliefern. Immerhin gibt es dort schon zwei registrierte Benutzer. Könnte maxi`s Werk sein. Tendenz 50:50
    dupree91: Bringt sich ein, was immer gut ist. Wobei auch er ist ein erfahrener Spieler, dennoch leichte Tendenz Bürger
    Micoud21: Das eine Abfrageergebnis spricht für ihn, wobei Micoud abzufragen, immer so ne Sache ist. Dennoch spricht das erstmal eher für als gegen ihn. Tendenz Bürger
    besserwisser: Kassiert eine Verwarnung, hat wohl nicht den BM mit abgestimmt. Kann Taktik sein, oder aber er hat`s einfach verschlafen, den Wahlzettel abzugeben, was bei ihm nicht zum ersten Mal vorkommen würde. Tendenz 50:50
    OceanChild: Ist noch unerfahren, genießt Welpenschutz. Kann ich noch nicht einschätzen, was ein guter Vorteil für sie ist. Tendenz 50:50
    apaap: Siehe Micoud, die Abfrage spricht erstmal eher für als gegen ihn, Tendenz Bürger
    elvinator: Fällt eigentlich weniger durch Verwarnung auf, hat aber vielleicht die BM-Wahl als nicht so wichtig gesehen. Tendenz 50:50

    So, das ist zwar alles Larifari, aber ich will mal etwas Diskussionsgrundlage bieten.
     
  13. Paperlapapp. Manipulieren. Wo kom ich denn hier hin?! Bis auf die eine Runde war ich immer harmlos :D

    Nette Einschätzung die uns nicht sonderlich viel weiter bringt. Wobei, was bringt uns eigentlich überhaupt weiter? :roll:
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Bringt nicht viel, aber so gebe ich schonmal einen groben Überblick darüber, für wen ich heute (Stand 12.05 Uhr) eher nicht abstimmen werde.
     
  15. Moin Moin,

    erstmal eine gute Nachricht dass wir noch vollzählig sind, darauf ersma küles :beer:
    äääh die Aussagen der Detektive bringen uns aber nicht besonders weiter, wobei El Detectivo natürlich Recht hat. Von dem ICQ-Detektiv habe ich noch nichts gehört, mal schaun ob der noch was sagt. Tendentiell habe ich auch keine Ahnung wen wir heute hängen, aber das kann ja noch werden..
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn der Schutzengel heute jemanden geschützt hat, haben wir schonmal 2 Bürger die sich kennen.

    Wenn elvi oder besserwisser aber, wie DepoV schon gesagt hat, nicht on waren und somit den Mord verpennt haben, müssen wir mal gucken ob nicht einer von beiden heute sterben sollte.
     
  17. Nicht unbedingt. Der Schutzengel weiss ja nicht, wen die Mafia umbringen wollte. Es kann ja genauso gut der Spion gewesen sein.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das mit dem SE hab ich auch schon überlegt, ob er sich nicht bei der von ihm geschützten Person melden sollte. Aber es kann ja auch sein, dass er sich selbst geschützt hat, dann kennen sich keine zwei Bürger. Und den versuchten Spionmord gibt es ja auch noch, vom Faktor Zufall genauso wahrscheinlich möglich.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So hatte das Wochenende wenig Zeit, bin jetzt aber auch da. Zu Depos Liste: Vieles dabei, was ich tendenziell ähnlich sehen würde, nur das ich die Abfragen bei mir und apaap nicht überbewerten würde und Depo natürlich nicht sicher Bürger ist. Tendenz 50:50
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Momentan liegt die Tendenz ja irgendwie bei jedem bei 50:50.