Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, dieses Mal wähle ich einfach mal Onkel Poppi da er es jedes mal versucht und jetzt einfach mal dran wäre. :p
     
  2. Üblich ist es eigentlich nicht, aber meist war es so das diejenigen die sich schon vorher zur BM Wahl stellen die besseren Karten haben (musste ich auch 4 Runden lang lernen :D). Ist auch nix persönliches oder so :)


    @ Micoud
    Danke, sehr Liebenswürdig ^^
     
  3. Interessante Frage...heute Wahl oder erst morgen??
     
  4. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    ich sage morgen wahl^^

    1.) Die erste Zeitung kommt laut Emu i-wo hier im Thread morgen früh!
    2.) und sie war letzte Runde, die jenige, die mich aufgefordert hat die Zeitung vor der Wahl erscheinen zu lassen, also wird sies wohl auch so handhaben!
    3.) Hatte sies glaub ich auch mal geschrieben :D
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Morgen ist BM-Wahl

    Erstmal ein Kompliment an die BM-Kandidaten, die wie vor anstehenden Bundestagswahlen massiv um Stimmen kämpfen. Find ich ausgesprochen gut und sehr unterhaltsam. Insbesondere Diego°Love und Shenia scheinen sehr innovativ zur Sache gehen zu wollen. Ich tue mich außerordentlich schwer, hier jemanden von euch Dreien zu bevorzugen, entscheide mich nach derzeitigem Stand dennoch für Shenia knapp vor Diego°Love. Poppi wird auch noch seine Chancen bekommen. Ich hoffe, dass auf jeden ungefähr gleich viele Stimmen abfallen und das Ganze von einer einzigen Stimme abhängt. Verdient haben sie es alle.

    Und ich werde meine Stimme zunächst komplett ohne Bedenken abgeben, ob Mißtrauen wirklich angebracht ist, wird sich dann immer noch zeigen. Meine Verdächtigungen werde ich aber nach wie vor selbst rausposaunen.

    [Scheimmodus off]
     
  6. Morgen ist die Wahl erst?! :18:

    Hätte ich noch ne halbe Stunde länger am See bleiben können, egal.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nenn mich nun übervorsichtig, aber wenn Du normaler Bürger bist, warum sagst Du dies hier nicht einfach öffentlich? Eine SR ist in meinen Augen eher weniger mit dem BM-Job zu verbinden, gerade nicht, wenn Du Dich so offensichtlich zum Ziel der Mafia machst, in dem Du diese Rolle so wahnsinnig aktiv betreiben möchtest...

    Richtig. Dies ist in der Tat ein Problem. Ein noch viel größeres Problem wäre es allerdings, wenn die Mafia Kenntnis von ihren Verdächtigungen hätte, weil sie sich so stets aus dem Fokus schleusen, rufmorden etc. kann.

    Öhm. Dazu hätte ich dann gerne mal eine Äußerung der anderen Kandidaten. :tnx:

    Richtig. Das von Dir hier beschriebene Szenario käme allerdings auch eher einem Selbstmord gleich, ist also kaum ein guter Vergleich. ;)

    Wie gesagt, für die vielen Gedanken, die Du Dir gemacht hast, hast Du meine Stimme mehr als verdient. Ich würde nur zu gerne glauben, dass Du auch Bürger bist. Ich denke, wir werden bei Gelegenheit mal sprechen, vielleicht kannst Du mich ja überzeugen. ;)
     
  8. langsam macht es keinen spaß mehr.

    immer diese bürger rollen. zum kotzen, echt!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... eine Bitte noch von meiner Seite an meine werten MitbürgerInnen:

    Lasst die Mafia nicht einfach ihr Ding machen, spammt das Emu zu mit gefakten Mafia- und Spionadressen. Ersticken soll es darin!
     
  10. Scheint gut zu laufen, ihr Postfach ist nämlich voll. :lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr gut! Los Emu, Liebesbriefchen löschen, damit wir weiter spammen können! :applaus:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau, weg mit den PN's, sonst entsteht ein immenser Vorteil für die Mafia!
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    35PN???? :stirn:

    Und die Hälfte von euch wählt schon den BM:D
     
  14. Wenn man sich nicht sicher ist, wählt man lieber früher als dann zuspät ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Würdest Du uns auch gütigerweise verraten, wer schon Hinrichtungsstimmen verteilt hat? Gerne auch per PN oder ICQ... :D
     
  16. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    gut das ich mich noch gar nicht gerührt habe. aber das kann ich auch am besten... ;)

    bürgermeister-technisch würde ich meine stimme morgen gerne poppi geben. großes programm hin oder her. er hat es jetzt einfach mal verdient. immer bereit.

    ich trink jetzt noch ein bierschen und dann ab ins bett.

    bis morgen
     
  17. Ich wollte früher mal irgendwas mit Politik machen :cool:

    Achja ihr könnt (wie z.B. Werdiknigt vorhin) auch gerne noch Fragen an mich stellen, falls ihr noch welche habt.
     
  18. Hui, das ist echt ne schwere Entscheidung, die man hier zu treffen hat. Gestern hab ich zwar angetrunken behauptet, ich würde Poppi wählen, bei solch anderen überzeugenden Alternativen kann ich das aber leider nicht machen.
    Da ist zum einen Diego°Love, mit der ich in den beiden Runden, in denen sie mitgespielt hat, als jeweiliger BM in Kontakt stand (zumindest sporadisch) und die mir durchaus positiv aufgefallen ist. Sie denkt auf alle Fälle mit und hat auch ihre eigenen Ideen.
    Da ist zum anderen Shenia, der eine einzige Runde gespielt hat. Die dafür ziemlich stark. Meiner Ansicht nach hat er das beste Konzept, dass je irgendein BM aufgestellt hat (falls sie denn überhaupt eines hatten ;) ) - abgesehen von meinem letztmaligen Slogan selbstverständlich :cool:.
    Er wird die Bürger fordern und das ist gut. Wem ich von meinen Verdächtigungen erzähle, werde allerdings immer noch ich selbst entscheiden, und auch Ihr müsste immer noch selbst entscheiden, wem Ihr vertraut und wem nicht. Wenn man die nötige Vorsicht walten lässt, seh ich jedenfalls nichts, was gegen die Wahl von Shenia spricht, auch wenn ich sehr gerne Diego°Love meine Stimme geben würde. Ich werde wohl Shenia wählen.
     
  19. Ich glaube eine positive Erkenntnis ist es, dass scheinbar einige um den Sieg bemüht sind. Bisher sind bei mir noch keine Verbesserungsvorschläge eingegangen, naja morgen ist ja auch noch ein Tag.

    Hab es heute nachmittag leider nicht mehr geschafft nochmal reinzuschauen, weil ich zu lange auf der Autobahn gebraucht hab, und danach war ich im Kino usw. Morgen werde ich auch eine lange Zeit weg sein, aber das wichtigste hab ich ja auch deswegen schon gesagt.

    @werdiknight: Ich dachte, was ich bin, hätte sich an meinem Post rauslesen lassen und selbst wenn nicht, würde irgendeine Ansage von mir doch dies in keinster Weise bestätigen, oder?

    So long, bis morgen früh.
    Gute Nacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.