Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab immer noch keine Rolle. :confused:





















    Doch. Gefällt mir aber nicht.
     
  2. Shenia ist männlich :D

    Und ich denke, ich werde Poppi wählen. So.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, alle haben ihre Rollen...

    es wurde übrigens eine neue eingeführt.

    Und die Rolle hat:

     
  4. Weil du zu den Guten oder zu den Bösen gehören willst? :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also hat er es doch durchgesetzt bekommen... :applaus:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    SL = Schutzengel?
     
  7. Spielleiter.
     
  8. So, bevor die Pause nun endet noch was:
    ich weiß nicht viel! :D
    aber doch, dass ich nicht Shenia wähle.

    Zwar hat sie eindeutig ne tolle und überzeugende Wahlrede gehalten, jedoch unter der Annahme das sie Bürgerin wird. Würde sie nun als Mafiosi BM werden, bekäme sie durch ihren Plan noch mehr Macht und wir wären alle gef*ckt.

    so long, greats!
     
  9. Schneggchen, Shenia ist immernoch männlich ;)
     
  10. Shorty, Werdi
    freut euch,ich bin Bürger ohne SR
    ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Gibt es nun doch eine ernsthafte Opposition gegen so ein Wahlprogramm? Hätte ich nicht mit gerechnet. Kann man es also auch zu gut meinen? Gibt es denn außer Poppi überhaupt noch Gegenkandidaten? Fragen über Fragen. ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Ulli für Deutschland! :svw_schal:
     
  13. Juhu ;)
     
  14. Ich sehe das mit Shenia ähnlich. Natürlich ist das ein tolles Programm und es klingt echt gut... die Gefahr, die davon ausgeht, wenn er zur Mafia gehört ist aber überdurchschnittlich hoch.
     
  15. Achja, wo wir gerade dabei sind. Da ich jetzt die 3. Runde dabei bin, stelle ich mich auch mal zur BM-Wahl auf.
    Ich habe kein so ausführliches Wahlprogramm wie Shenia und will auch nicht so viel Macht haben.
    Bei mir werden keine Personen nur auf Grund von Inaktivität (solang sie eine Begründung dafür haben) hingerichtet, sondern nur mit begründetem Verdacht. Wie vor der Runde angesprochen, sind auch die Bürger wichtig. Deswegen lege ich auch Wert auf Mitarbeit und Austausch mit einfachen Bürgern. Für mich sind sie auch wichtig und herzlich Willkommen sich in das Spiel einzubringen. Nach der letzten Runde mit Shorty habe ich gesehen, was man dadurch erfahren kann und auch wenn es nicht viel genützt hat, hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht.
    Falls ihr euch wundert, warum ich mich ausgerechnet jetzt aufstelle, liegt das daran, dass ich in den ersten beiden Runden erst einmal reinschnuppern wollte und das Spiel kapieren wollte.
    Ich muss zugeben, dass das Programm von Shenia ziemlich ansprechend klingt. Doch würde es mich freuen, falls ihr Vertrauen zu mir habt.
     
  16. ich gehöre zu mafia stell mich als BM zur verfügung und biete euch einen nicht langweiligen tod :lol:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lasst ihn nicht entkommen! ;)
     
  18. :18: Mist. Klingt besser als das, was ich geboten habe.
     
  19. wer is ulli ?
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du kennst Ulli Borowka nicht? :confused: ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.