Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    was bietest du denn, wenn zum beispiel ich es nicht mache?
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Viel Macht, Ruhm und du wirst von mir nicht gewählt. Ich denke das ist es Wert, mich nicht zu wählen, oder? :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ganz ehrlich. Zu heute gibt es nichts mehr zu sagen. Wer nicht Dupree wählt, hat in meinen Augen einen Knall. Sorry, aber so hart muss man es manchmal formulieren... ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, dass es auch Menschen gibt, die tagsüber im Büro sind... :roll:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau, schäm dich!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Du schlecht geschlafen, maxi?! Nicht alles, was hier gepostet wird gehört zum Spiel. Wenn ich nach dem langen, nervenaufreibenden Tag nach Hause komme, will ich so einen Mist nicht hören. Ganz ehrlich nicht.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Das war ein Scherz. Nur mal so nebenbei.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus::svw_schal::beer::p
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    überall diese kleinkindergartenzickenkriege... ist ja echt schlimm hier :)

    wird zeit das der erste mafioso stirbt...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Partythread? Sehr gut. Ich bekomm noch nen Kaffee... :applaus: :beer:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :beer::beer::beer::applaus::applaus::svw_schal:
     
  13. So hab erstmal den Tag Revue passieren lassen.

    Das Wichtigste R.I.P. Pepper, und positiv daran, dass es keine SR erwischt hat.

    Was hab ich alles zu sagen hmm

    schlagt euch doch bitte nicht die Köpfe ein, ihr redet irgendwie über dinge, die in der zukunft liegen, heute schaut doch alles sehr klar aus und auch für morgen seh ich nicht so wild wenn man elvi hinrichtet.
    (Ob das jedoch sinnvoll ist (wg. Vodoo-Puppe) weiß ich noch nicht.)
    Wenn Helmut sich sicher ist, kann man dann auch Greg wählen.
    (Obwohl ich dir das bisher echt nicht zugetraut hätte, aber da kann man morgen ja nochmal drüber reden.)

    Ich glaube, das Problem ist, dass es relativ viele Spuren gibt. Ich bitte als euer Bürgermeister aber einfach mal um einen fairen Umgangston miteinander.

    Bei Majue finde ich z.B. positiv, dass er sich richtig verteidigt hat.
    Allerdings glaube ich dieser ganzen Foren Geschichte nicht, irgendwie klingt das ich weiß nicht, das sieht zu sehr nach Servierteller aus. Ich bin da geneigt die Begründungen von Diego°Love zu glauben und das ganze für einen Fake zu halten.

    Dann möchte ich noch etwas über das Schimpfen über die SR sagen. Auch wenn das jetzt kein unwiderlegbares Argument ist, ich erinnere mich sehr gut an meine vorletzte Mafiarunde (die 8tes) da war ich Vodoo-Puppe und hab fast in ähnlichem Ton wie jetzt einige über die SR geschimpft. Als Mafiosi fällt das einem eben sehr leicht und man kann dann versuchen die Bürger noch anders rumzureissen.

    Damit komme ich zu einem Dilemma für mich, nämlich meine Situation als Bürgermeister. Ich bin mit großen Zielen angetreten, das stimmt und ich will dazu stehen. Aber z.B. wusste ich nicht, dass wir mit einer Rolle wie dem Schleuser spielen. Ich hab einen Vorschub an Vertrauen bekommen durch die Stimmen für mich, aber schon bei der ersten Hinrichtung sagten alle aus irgendwie auch verständlichen Gründen, dass sie mir nicht sagen können für wen sie stimmen. Das ist echt schwíerig. Ich hoffe wir kriegen den Schleuser bald, dass dieses so extreme Geheimabstimmen morgen nicht schon wieder erfolgen muss.

    Das Blog werde ich noch eröffnen, ich hab gestern schon mit Diego°Love geschrieben, dass ich es eröffnen möchte, weil ich es versprochen habe, ich glaube aber selber nicht mehr, dass es so sinnvoll ist. Das Ziel war es Verdächtigungen aller zu sammeln und zu veröffentlichen, ggf. eben auch annonym. Die Sonderrollen haben sich wohl sehr früh gefunden, wenn man dem Blog von der Nutte glauben kann ( was man wohl sicher kann. ) Für heute wissen wir ja wen wir wählen. Vllt. gibt es für die nächsten Tage dann auch genauere Erläuterungen der Sonderrollen, und wenn der Detektiv klipp und klar sagt, der ist Mafiosi, warum sollte uns das dann nicht reichen. Okay von der Spielweise glaub ich das bisher bei Greg auch nicht, aber haben wir normale Bürger (ich zähl mich da mit) wirklich so wenig Möglichkeit Einfluss zu nehmen? Denkt doch mal nach.

    Elvi wurde doch auch so gefunden. (Wenn auch vielleicht von den Mafiosi geopfert.) Von mehreren wurden doch Überlegungen angestellt über die Blogs und so. Auch wenn es nicht so lief wie ich mir das vorgestellt hab. (Mit Meldung an mich.) Muss ich doch sagen, dass bei all dem was hier im Forum lief, ich doch ein gutes Gefühl habe, dass sich von allen viele Gedanken gemacht werden.

    So ich hab erstmal gesprochen.

    Noch ein kurzer Hinweis: Nach der Hinrichtung mache ich von 20-21 Uhr ne Bürgermeistersprechstunde für alle Bürger, SR und da ich ja nicht weiß, wer wer ist auch für Mafiosi. Bei Bedarf wird die Zeit verlängert.

    P.S. Jetzt ist kurz vor 20 Uhr, deswegen hör ich erstmal auf zu schreiben, obwohl ich noch viel zu sagen habe.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich denke mal, ich sollte mich auch langsam mal wieder äußern. Ist viel passiert, seit gestern Abend. Naja, erstmal die Hinrichtung abwarten und der Dinge harren, die da kommen.
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    noch nix passiert... schreib weiter :)

    :beer:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 2 ist vorbei.

    Alle wählen: dupree91
    KingWerder wählt elvinator
    dupree91 wählt [svwbadener]

    Beim Versuch sich selbst über die Grenze zu schmuggeln, wird von den Grenzpatrouillen erschossen:

    und er war

    Nacht 2 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

    Mailänder Morgenpost:

     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Schleuser ist Geschichte... :applaus:
     
  18. :applaus: :applaus:
     
  19. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so, leute. ich bin der mathematiker. nach absprache möchte ich gerne diese namen in den raum werfen:


    maxi, majue, badener und micoud

    mal schauen, was für ne quote wir bekommen...

    ich hoffe, es hilft euch weiter. macht sie fertig.

    bis danne :applaus:
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.