Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber natürlich.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist denn doch diskriminierend. Alle auf einen. Schämt euch! :mad:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein?
     
  5. Ganz Ehrlich Jungs, das mit dem Forum der Mafia ist fake. Die kennen sich doch selber untereinander mit namen und im forum stehen dann die rollen und die schreiben so sätze wie : "ja ich bin der lügner" etc. Allein deswegen habe ich Zweifel daran.

    btw: gibs den BM- Blog schon oder wie ist das ?
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    ?!? Ich würde mir das als reine Vorsichtsmaßnahme erklären. Wenn die Mafia den Spionen so leichtfertig den Link verteilt, dann soll der Spion doch wenigstens nicht alle Mafianamen haben. Sonst kommunizieren Mafia und potenzieller Spion doch oft tagelang anonym per Mail. Und ob sie anonym per Mail schreiben oder anonym in einem Forum, kommt für mich das selbe bei raus...
     
  7. Nicht schlecht Herr Specht ;)
     
  8. So, wieder im Lande und unter den Lebenden und OH MEIN GOTT, was ist denn hier los??? :eek: Ich hab versucht mich durch die letzten zich Seiten zu wühlen und habs mehr oder minder erfolgreich geschafft... raffen tu ich trotzdem nix ;)
    Außer wohl, dass dupree recht sicher zur Mafia zu gehören scheint... meine Stimme geht also an ihn.
    Sollte das allerdings ein Schuss in den Ofen sein, müssen wir hier irgendwie mal so einiges überdenken! Gehe aber, nach den Postings und nach meinem Bauchgefühl, nich davon aus, dass er unschuldig ist.
     
  9. und wenn, trotzdem schreiben die nicht allen ernstens " ja wir richten maxi ( als bsp. ) hin"

    ich war 3 tage fast nicth da, bei mir gings halt nicht so schnell ;)
     
  10. Ist doch egal. Hätte es dir trotzdem nicht zugetraut ;)
     
  11. was soll das heißen?
     
  12. Tja, da geh ich einmal heute ins Forum und dann --- ist pepper tot...

    RIP :(

    So ne shice!!!!
    Ich wähle den, den ich gestern bereits gewählt habe, nieder mit der Mafia!
     
  13. Nichts. Ist gut jetzt.
     
  14. spar dir das lieber.
     
  15. Soso, pepper ist also tot und wurde wohl für die Nutte gehalten. Fragt sich warum. :confused:
    Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich verwundert, dass ich nicht getroffen wurde. Normalerweise sollte ich zu diesem Zeitpunkt des Spiels doch längst tot sein. ;) Wollte gestern noch einen Aufruf an den SE machen, dass er mich schützen solle, aber DepoV kam mir ja zuvor. :D

    @DepoV:
    Das ist ehrlich gesagt ziemlich Bullshit, den du da von dir gibst. Badener und majue sind im Kreuzfeuer und du wunderst dich, dass die Mafia sie nicht umbringen lässt? :confused: Um den Verdacht auf sie zu lenken hätte es mehr gebracht dich umzubringen (oder vielleicht auch mich; aber du hast diesen Verdacht öffentlich am intensivsten verfolgt). Verstehe die Logik hinter dieser Aussage nicht (falls es überhaupt eine gibt)...

    Dann ist mir noch was eingefallen. Es ärgert mich total, dass ich nicht gestern drauf gekommen bin. Du hast behauptet, dass du nach deiner Anmeldung im Forum nichts lesen konntest. Hat sich auch noch ein anderer Bürger dort angemeldet und kann das bestätigen? Das würde ich gern wissen. Leider kann ich es nicht selbst nachprüfen, das Forum ist gelöscht. :roll:

    Und @majue: deine Screenshots, zeigen die etwa gesamten Inhalt des Forums? Oder gabs da mehr? Wäre ja doch ein bißchen wenig, wenn man schon als Mafia so eine Kommunikationszentrale einrichtet...
     
  16. Welcher Floh hat dich denn schon wieder gebissen? :confused: Herber Scheiss.


    In einer Stunde hat Helmut ein Ergebnis, mal schaun was raus kommt. Wird aber so oder so nichts mehr an meiner Entscheidung ändern ;)
     
  17. Welcher hat dich denn gebissen das du solche aussagen machst ?

    meine steht auch schon,geh mal ebent wählen.
     
  18. Dass du auch hinter jeder immer bitteren Ernst verstehst. Ist ja zum davonlaufen.
     
  19. egal ob ich das ernst nehm, trotzdem unnötig. macht ja auch keiner zu dir oder ?
     
  20. Selbst wenn es jemand zu mir machen würde, wäre es mir doch auch egal :lol: Solange ich verstehe, wie mein gegenüber es meint, ist alles paletti ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.