Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OH MEIN GOTT!! Du bringst mich wieder zum platzen. Du kannst soviel Mist labern wenn der Tag lang ist. Du und deine Thesen, sie sind zum brüllen komisch. Ich werde mich mitsicherheit nicht auf so ein Niveau begeben und "Rache" ausüben. So dumm bin selbst ich nicht, sorry Freundchen. Manchmal bisschen nachdenken bevor man solch eine scheisse schreibt :knutsch:
    Außerdem war die liebe kleine Shorty die letzten Tage so gut wie kaum vor Laptop gewesen, sondern mehr im Bett und geschlafen. Heute war der Tag, wo ich mal länger dran bin. Hatte also nicht mal Zeit, irgendwas zu planen. ;)

    Ich weiss nicht, ob ich hinter jeden meiner Beiträge ein ;) machen sollte oder noch extra Ironie schreiben sollte. Eben wurde ich schon gefragt, ob ich Polizist bin. Oh Leute :lol:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub Shorty ist eine zu gute Spielerin um persönliche Rachefeldzüge auszuführen und damit zu riskieren als Mafiosi aufzufliegen. Meiner Einschätzung nach gehört weder Shorty zur Mafia noch du, sondern die Mafia versucht euch gegeneinander auszuspielen, was ihr ja scheinbar brilliant gelingt.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das würde mich jetzt aber schon interessieren? Die Härte wär natürlich wenn dupree selbst der Polizist ist was ich mir aber nicht vorstellen kann, ich denke er wurde geschleust.
    Helmut schein glaubwürdig zu sein und immerhin kenne ich seine Idendität, falls er es doch nicht ist.
     
  4. Die Antwort genügt.
     
  5. Genau das mein ich ^^
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Helmut ist doch wohl nun sicher als echt anzunehmen, oder irre ich mich? Wir werden ja sehen, wenn es bald ein Dementi zu dem Artikel gibt, werden hier Bürger grundlos verdächtigt, wenn nicht, können wir wohl eher davon ausgehen, dass tatsächlich der Detektiv dahinter stecken könnte.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja du darfst jetzt natürlich nicht eine prächtig ausformulierte Antwort erwarten. Sollte ja wohl klar sein, da hier ja nicht nur Bürger mit lesen.
     
  8. @Poppi
    Lächerlich :lol:
     
  9. Ich glaube nicht, dass es in meinem Dorf einen solchen Polizisten gibt, der so jemandem eine Gnadenhaft gewährt! Außerdem erinnere ich nochmal daran, dass der Polizist sich nicht selber verhaftet. Ich glaube die Mafia braucht diese Runde wirklich etwas Regelnachhilfe.
     
  10. also willst du damit ausdrücken das der polizist dupree geschützt hat oder was meinst du damit ?
     
  11. Du kannst es bei mir sein lassen. Meine Stimme hast du so oder so ;)
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, reichlich passiert hier. Hab jetzt mal einiges recherchiert.

    Was dupree hier erzählt, ist totaler Quatsch. Der wird morgen hingerichtet, basta! Polizist verhaftet Hauptverdächtigen.... :stirn:

    Schade, es war eigentlich absehbar, dass dupree geschleust wird. Hatte gehofft, dass andere es auch so sehen. Der Tod der Vodoo-Puppe ist immer vorteilhafter als ein Tod von einem anderen Mafioso

    Und Micoud, der Artikel ist mit Pseudonym, der muss von Helmut sein. Andere dürfen das Pseudonym nicht verwenden. Hab eben nachgeguckt, sein erster Artikel hatte auch ein Pseudonym
    In den Regeln steht folgendes:
    Dennoch, warum schreibt Helmut das nicht in seinem Blog?

    Vielleicht sollten wir aber lieber Ulli vorher fragen, ob sie das auch so einhält. Wenn ja, dann hau den Namen raus, sonst stehst du auch weiter oben auf meiner Liste

    Zu dem Zeitungsartikel: Keine ahnung, ob und welche SR`s sich schon kennen, aber ich halte das ganze für sehr verwirrend. Ich habe mich sowieso schon gefargt, ob das nicht alles zu einfach ist. Das kann eigentlich nicht sein. Elvi und dupree gehören zur Mafia, soviel steht fest. Elvi als Vodoo für irgendeine Sache vorzuschicken, ist durchaus denkbar. Zumindest sind majue und badener lange nicht mehr so sauber wie noch vor der heutigen Zeitung. Und majue kam bei mir gleich am ersten Tag an und erzählt was von seiner Spionadresse. Ich habe ihn dann gefragt, wieso er mir das erzählt. Er scheint ja ziemlich sicher davon auszugehen, dass ich nicht zur Mafia gehöre. Ich bin mir zwar noch unsicher, aber der Artikel passt irgendwie.
     
  13. So bin wieder da und muss mich mal durch die 10 neuen :eek: Seiten wühlen.
    Nein und ich erzähl nicht wie poppilein was ich den ganzen Tag so alles trieb :roll: ;)

    zu:
    emu - ich hatte mich 2mal abgemeldet...
     
  14. @DepoV : Ich glaube Täglich soll heißen: man kann am tag 444 den namen xy nehmen. Am tag darauf kann aber auch einer anderer den namen xy nehmen. sind ja anonym

    oder verstehe ich das falsch ?
     
  15. Musste aber tun, sonst haste hier gleich die Aasch Kachte :D
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Verstehst du falsch. Als Zoggg die Runde geleitet hatte und ich zur Mafia gehörte, durfte ich auch keine Pseudonyme benutzen, die von anderen schon verwendet wurden
     
  17. gut, Zoggg, jetzt leitet Emu :D
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Deswegen hab ich auch gesagt, dass wir lieber nachfragen sollten
     
  19. hast du schon oder wen meinst du mit wir ?
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oh, jetzt stress mich nicht so. Wenn`s im Thread steht, ist die Frage automatisch schon an Ulli geleitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.