Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es sei denn der Polizist ist so schlau und weiß, dass er die Bürger schützen soll, was er ja auch sehr gut gemacht hat. Nochmal danke @Polizist. Er wusste immerhin, dass ihr falsch lagt.
     
  2. wenn das stimmen sollte :lol:
    dann ist shorty depov oder ich der bulle?!
     
  3. :lol: Jetzt wirds lustig. Wieso soll das dreist sein? Ganz ehrlich, der Artikel von den "Sonderrollen" klingt für mich schleierhaft. Dein Shice passt zu dir und deswegen hast du auch meine Stimme bekommen. Und ich bin felsenfest der Überzeugung dass du es bist. Sowie ein weiterer, aber das ist wirklich nur ein vager Verdacht den ich nicht weiter ausführen will.
     
  4. oder elvi und poppi ;)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was ein Chaos ey...ich habe NULL Überblick, was hier alles los war. Muss mich erstmal durch drölf Millionen Seiten lesen.

    Aber der Tag begann ja schon so chaotisch, indem der Werder-Bus das Stadion nicht fand :lol::lol:
     
  6. Klar, ich bin auch so durch und verhafte einen Kandidaten für die Hinrichtung :D [IRONIE!!!] dupree, lass es ;)
     
  7. Dann begründe doch mal, ah ja, ich vergaß, das kannst du ja nicht.
    btw, wieso benutzt du eigentlich meine Schreibweise ?!?!?!?! *Oo*
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Unrealitisch? Dies ist zumindest eine Möglichkeit. Es ist doch zumindest verwunderlich, dass majue so einfach Zugang zum Mafiaforum erhielt und der echte Detektiv wohl offenbar nicht?
     
  9. ich glaub dupree eh nicht, so gut wie alle hier;)
     
  10. Deine Schreibweise? Das wüsste ich :lol:
     
  11. Wenn er es denn versucht hat.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie kommst du darauf??? Ich weiß ja wer Polizist ist und die Stimme kann er auch an mich gegeben haben. War ja eh nicht wichtig, da er mich ja verhaftet hat.
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    man, alles doch verwirrender als es heute morgen aussah.

    gab es ja auch noch nicht. wir haben soooo viele verdächtige personen, manche schon zu 99% und trotzdem stirbt hier heute keiner. immer mal was neues.

    ich hoffe wirklich, die ganze sache mit dem forum stimmt. wenn das alles täuschung von der mafia, dann aber echt hut ab. dann haben die denn sieg ja fast schon verdient. obwohl.... neeeee.
     
  14. Woher willst du wissen wer der Polizist ist?
     
  15. Ich verdeutliche mal das Wort Shice.

    Somit stelle ich mal die These auf das Shorty in diesem Mysteriösem Mafia Forum geschrieben hat um mich zu beschuldigen das ich der Mafia angehöre.
    Dumm nur das Sie Schice anstatt shice geschrieben hat, eine Wortwahl die ich nie nutze.
    Desweiteren wurde ich in Mafia #13 (glaub ich) von ihr satt gemacht warum ich sie beschuldige der Mafia anzugehören. Da denke ich jetzt mal das es ein Rachezug von ihr ist weil ich auf ihre Anmache neulich trocken reagiert habe aber somit die sicherheit hatte das sie damals zu den Bürgern gehörte.

    Daher ist meine These das sie sich jetzt - ich nenne es mal - "in Rache ausüben" will wegen der Geschichte neulich.
    Somit ist für mich klar das Shorty der Mafia angehört.
     
  16. :tnx:

    Dass man die "Fakten", die der Artikel nennt, einfach so für bare Münze nimmt, lässt tief blicken.

    Dass überhaupt irgendjemand diesen hanebüchenen Artikel ernst nimmt, ist einfach nur bekloppt. Genauso wie dass irgendjemand die Polizist-Äußerung von dupree ernst nimmt. Rangiert auf dem selben Level.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Muss ich dir das jetzt sagen?
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    nur falls es irgendwann noch mal wichtig wird, keine ahnung.

    ich habe ein icq-nachricht geschrieben. meine stimme sollte an elvinator. ist ja nicht ausschlaggebend. aber trotzdem. hacker gibt es ja nicht, oder?
     
  19. Nö hacker nicht, aber n Rufmörder *zu shorty shiel*
     
  20. ich hatte mich zwar abgemeldet ,wusste aber nicht das ich früher zuhaus bin und hab gewählt,aber hätte es eh nicht geändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.