Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, Leute...war alles bissl chaotisch. Musste noch kurz ein dringendes Interview im Stadion machen und gewisse Herren ließen EWIG auf sich warten.:wild:

    Zum Postfach...46PN!!!!!:stirn: Es geht wohl los? Hab ne halbe Stunde gebraucht, alle durchzugehen
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Niemand? Dann haben wir hier wohl definitiv 2 sichere Mafiosi mit Dupree und Elvi und den echten Detektiven mit Helmut. Niemand gestorben, aber das sind schonmal wichtige Erkenntnisse.

    Passt schon kaste. Du solltest allerdings mal beim Admin anfragen, ob er das Volumen Deines Postfaches nicht verzehnfachen kann... ;)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja da wurde dupree scheinbar geschleust, muss er halt morgen dran glauben.

    Liebe Mafia, das ist wahrlich ein schwacher Versuch, Dupree gehört zur Mafia, was die Glaubwürdigkeit Helmuts bestätigt. Ich wäre schön blöd seinen Namen jetzt zu veröffentlichen. :lol::D
     
  4. Achja:


    Ahjaaa....
    Onkel_Poppi gehört für mich definitv NICHT zur Mafia!
     
  5. haha elvi ist ja gut :lol:
     
  6. Hmm das riecht nach einer Schleuser-Mafia. Nach jetzigem Stand ist wohl morgen Dupree dran. Immerhin haben wir auch keinen falschen erwischt. Alternativ hätte höchstens noch der Polizist seine Finger im Spiel haben können, oder? *nachdenklich*
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @diegolove: Hättest du vielleicht eher veröffentlichen können, dass elvi nicht geschleust wird, dann hätte man zumindestens versuchen können noch spontan auf elvi zu gehen und zu hoffen, dass der Schleuser nicht on ist, oder sehe ich das falsch?
     
  8. :lol::lol:
    Wie unrealistisch ist das denn?!

    @Giuli: Da würde ich nicht allzu viel drauf geben, was elvi als erwiesener Mafioso hier raushaut. Verwirrung stiften, noch vor seinem Tod, ansonsten sieht die Faktenlage so aus wie vorher.
     
  9. Und wie er dazu gehört. Genauso wie elvi und dupree.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielen Dank an den Polizisten! Immerhin macht einer hier mal seinen Job vernünftig!
    Alle anderen sollten nicht immer sofort auf den Zug mit draufspringen.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das glaubst du doch selber nicht, als ob der Polizist dich schützen würde. :lol:
     
  12. Also, somit ist wohl Helmut auch richtig. Er hatte ja gesagt, dass dupree zur Mafia gehört. Der Artikel der Sonderrollen macht Sinn, dadurch dass Helmut wohl der richtige Detektiv ist, hätte er auch Zugang bekommen müssen. Hat er ja aber anscheinend nicht. Majue schon.
    Das ist so logisch wie das Gespräch mit elvi vorhin...
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was soll denn das heißen? :confused:

    Warum sollte er mich nicht schützen?
     
  14. Wenn sich schon etwas herauskristialisiert dass wir leicht den Helmut Blog trauen der dich als Mafioso überführt, würde kein Polizist der Welt so dämlich sein, dich einbuchten und dann für die Hinrichtung immun zu machen. Vergiss das gleich mal ganz schnell ;)
     
  15. Tja, dumm gelaufen.
     
  16. Aha, da isses wieder, mich machste zur Sau wenn ich ohne wirkliche beweise sage das du, Shorty, zur Mafia gehörst und selber haben wir diese Runde nicht eine Silbe gewechselt aber stellst solche behauptungen auf?

    Das nenne ich mal dreist und zwar voll dreist. Vielleicht willst du ja nur von dir ablenken und bist selbst Mafioso und so wie es von dir raus kommt auch noch ne SR.
    Sowas hab ich ja mal gerne.

    Jetzt brauch ich erstmal n Bier, das gibbet nicht. Ne !
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So siehts aus, kontraproduktiver könnte der Polizist nicht arbeiten und wird er auch nicht getan haben.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist nun wirklich hanebüchener Unsinn. Was soll der Polizist bitte damit zu tun gehabt haben?
     
  19. ja der polizist kann ihn ja nicht wieder "verhaften" :lol:
     
  20. Falls er dich wirklich geschützt hat, hat die Mafia elvi geschleust und wir wissen wen wir morgen hinrichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.